Dr. med. univ. Andrea Vorauer-Hagmayr

Schulstraße 12, 4642 Sattledt
Schulstraße 12, 4642 Sattledt  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Individuelle Leistungen unserer Praxis: Ästhetische Zahnheilkunde-für schöne strahlende Zähne, zahnfarbene Füllungen, Bleaching, Veneering, Paradontaltherapie-für gesundes Zahnfleisch, Prophylaxe-Vorsorgetherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Implantologie, Laserzahnheilkunde

Allgemeine Informationen

Überglücklich!!

Lachen wie ein Filmstar. Das war schon lange mein Wunsch! Der ist jetzt in Erfüllung gegangen. Frau Dr. Vorauer-Hagmayr hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Meine neuen Zahnkronen haben jetzt endlich den Farbton, der zu meiner Gesichtsfarbe und zu meinem Ausdruck paßt. Unglaublich was Nuancen ausmachen. Danke!!!

Mein erstes Implantat

Die ganze Atmosphäre in dieser Praxis ist einfach unschlagbar. Ich fühle mich jedes mal vor und nach der Behandlung sehr wohl und wohlwissend die beste Behandlung bekommen zu haben. Deshalb habe ich mich vor kurzen nach langen hin und her für mein erstes Implantat entschieden und wurde nicht enttäuscht, alles wunderbar vielen Dank liebe Frau Dr Vorauer- Hagmayr und Danke auch an das Team ihr seid einfach Spitze

Wirklich Herausragend!

Ich schreibe nicht oft eine Bewertung, doch Frau Dr. Vorauer-Hagmayr ist derart Kompetent, wie ich es noch nie bei einem Zahnarzt erlebt habe. Danke auch an das tolle Praxis-Team 👍

Freundlichkeit, Kompetenz und aussergewöhnliches Können in einer Zahnärztin (und ihrem Team) vereint hat einen Namen: Dr. med. univ. Andrea Vorauer-Hagmayr

Ich bin mittlerweile seit vielen ein sehr sehr zufriedener Patient von Dr.Vorauer-Hagmayr. Als ein beim Zahnarzt ziemlich ängstlicher Typ hat mich Fr.Dr.Vorauer-Hagmayr vom ersten Besuch weg mit ihrem Verständnis, ihrer Achtsamkeit und Freundlichkeit beeindruckt. Sie schafft es jedes mal, meinen erhöhten Puls in Rekordzeit in Entspannung umzuwandeln.
Ihre Kompetenz, ihre Gabe 'Dinge' gut zu erklären und Ihre ungekünstelte Freundlichkeit verwandelt Angst in Vertrauen - und ich weiss, ich bin nicht Fr.Dr. Vorauer-Hagmayr's einziger 'Kunde' der es so empfindet !

Wer also höchste zahnärztliche Kompetenz gepaart mit angenehmer, angstbefreiter Praxisumgebung sucht ist nun fündig geworden.
Eine Bessere als Dr.Vorauer-Hagmayr gibt es nicht.
Ich bin unendlich Dankbar dafür diese Ärztin gefunden zu haben.
Danke Fr.Dr.Vorauer-Hagmayr !

Einfach Spitze

schon länger ausgebrochene Zahnhalsplombe am 3 er links oben (Augenzahn) einfach so OHNE Betäubungsspritze gebohrt, gereinigt und neu eingesetzt.....OHNE Schmerz.... einfach Wow, Danke an das Team und 100 % ige Weiterempfehlung