Dr.med.dent. Gottfried Falkensammer

• Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Phobiepatient - Sehr positiv überrascht

Für Phobiker/Angstpatienten wie mich zusammengefasst: Absolute Empfehlung. Die Bewertungen hier vor der Behandlung gelesen und damit gerechnet, dass der Dr. nicht wirklich mit Angstpatienten umgehen kann, aber sein Handwerk sehr gut macht. Kam dann - im Nachhinein betrachtet positiv - auch wirklich nicht viel zum reden und auf meine Angst hinzuweisen. Die Assistentin/Sprechstundenhilfe war die ganze Zeit schon superfreundlich und beruhigte mich. Die sehr monotone und ruhige Sprache des Arztes haben mich dann noch mehr beruhigt, zusätzlich bekam ich einen ungewöhnlich und umso ungewöhnlicher wirksamen Tipp (Atemtechnik, zählen, nicht auf den Schmerz warten) - bin normal für sowas absolut nicht empfänglich. Mir wurden dann 7 Stock- und Weisheitszähne auf einmal entfernt. Es tat natürlich weh, aber ich klinkte teils vollkommen von der Behandlung aus wegen ruhiger Sprache und zählen. Danach viel weniger Schmerzen als erwartet. Mit demselben Problem würde ich jederzeit wieder hin. DANKE!

Sehr guter und netter Kieferchirurg

Ich als Angstpatientin habe mich bei Dr Falkensammer so wohl gefühlt.
Die Op. ging soo schnell und keinerlei Schmerzen oder Druck direkt oder nach der Op.
Empfehle ihn daher sehr gerne weiter.

Entfernung der Weisheitszähne

Ich habe mir letzte Woche alle vier Weisheitszähne entfernen lassen und es verlief absolut problemlos. Ich war zuvor doch sehr nervös, was sich jedoch als unnötig herausstellte. Beim Eigriff selbst, der nur etwa 15 Minuten dauerte, habe ich gar keinen Schmerz empfunden. Am Unangenehmsten war tatsächlich das Einwirken lassen der Spritzen, doch auch das war nicht der Rede wert. Etwa 3 Stunden danach begannen die Schmerzen, die jedoch aufgrund der Schmerzmittel erträglich, und am nächsten Tag vollkommen verschwunden waren. Am längsten dauerte die Kiefersperre, weshalb ich erst nach einer knappen Woche wieder halbwegs normal (noch immer keine zu harten Speisen) essen konnte.
Bei Dr. Falkensammer habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und würde definitiv wieder hingehen.

freundlicher und kompetenter Arzt!

Mir wurden diese Woche alle vier Weisheitszähne entfernt und ich muss sagen, dass ich mich umsonst davor gefürchtet habe. Das einzig unangenehme waren die Spritzen. Der Arzt war sehr freundlich und erklärte zu Beginn alles ausführlich, auch wurden meine Fragen beantwortet. Habe zwar noch Schmerzen aber es ist echt aushaltbar, hatte mir die Tage nach dem Eingriff viel schlimmer vorgestellt. Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit allem.

Absolut empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt. Mir wurden alle 4 Weißheitszähne auf einmal entfernt und die Behandlung verlief absolut perfekt. Hatte bis auf die Spritze am Anfang keine Schmerzen, und das Ziehen der Zähne ging unglaublich schnell und absolut schmerzlos. Es dauerte vielleicht 15min und verlief sehr entspannt.