Dr. Elmar Zellermayer

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Salzburger Straße 65, 4600 Wels
Salzburger Straße 65, 4600 Wels  Route planen

Allgemeine Informationen

Dr. Zellermayer ist Spezialist für Kieferorthopädie und deckt mit seinem freundlichen und engagierten Team das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie ab.

Neben den bekannten herausnehmbaren Zahnspangen bieten wir vor allem festsitzende Zahnregulierungen an, die von der Mitarbeit des Patienten weitgehend unabhängig sind und daher schneller und sanfter als die althergebrachten Methoden zum Erfolg führen.

Hierbei können wir über ästhetisch hochwertige, von außen nicht sichtbare Zahnregulierungsmethoden auch und insbesondere erwachsenen Patienten die Möglichkeit einer schonenden und effektiven Zahnregulierung bieten.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Dr. Zellermayer und sein Team freuen sich darauf, Sie im Kompetenzcenter St. Stephan begrüßen zu dürfen!

Allgemeine Informationen

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Gratisspangen-Behandlung

War mit meiner Tochter 2 Jahre lang in kieferorthopädischer Behandlung. Alles gratis & top Ergebnis. Sind sehr zufrieden. Klare Empfehlung!

Dr. Zellermayer

Ich habe meine Zahnspange bei Dr. Zellermayer gemacht. Immer wieder unglaublich zuvorkommender Service von jedem einzelnen Mitarbeiter! Danke für eure Freundlichkeit. Höchstens zu empfehlen!

Behandlungen beim Dr. Zellermayer

Sehr liebe Ordination! Stets freundlich und immer gut gelaunt. Alle Besuche sind angenehm gewesen. Auf jeden Fall zum Empfehlen!

Gratis Zahnspangenbehandlung

Perfekte Behandlung und netter Arzt. Alles war gratis. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Invisalign Behandlung

Sehr guter Kieferorthopäde. Äußerst zuvorkommend und engagiert. Dr. Zellermayer konnte mir mit Invisalign und Mini-Implantaten meinen Kreuzbiss wegmachen und jetzt habe ich ein Hollywood-Smile und komme gar nicht mehr aus dem Strahlen raus. Für mich hat es sich zu 100% gelohnt.