Dr. Renate Berger-Öttl

Dr. Renate Berger-Öttl jetzt bewerten!
Hammersteinstraße 4

Weitere Ergebnisse zu: Zahnarzt Kirchdorf an der Krems
Zahnärztinnen und Zahnärzte in Kirchdorf an der Krems
Dr. Robert Kohler
Noch nicht bewertet
4560 Kirchdorf an der... (0,32 km)
Dr. Helmut Koppelhuber
4560 Kirchdorf an der... (0,54 km)
Dr. Armin Dorninger
Noch nicht bewertet
4563 Micheldorf (2,29 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Berger-Öttl Renate in 4560 Kirchdorf an der Krems
zu Zahnärztin Dr. Renate Berger-Öttl in 4560 Kirchdorf an der Krems

nein danke

12.02.2014: hatte eine Ecke vom Zahn abgebrochen und da meine sie ich brauche 3 Wurzelbehandlungen obwohl ich keine Beschwerden hatte. Kurze Zeit später bekam ich eine Brief von der gkk das ich kommen muss da ihre Arbeit überprüft wird. Toll na ja bis auf das abrunden von den wb war alles ok hatte ja auch nur die drei bzw. 4 Behandlungen mit der ecke. Seit wb nur Probleme die vordere wb musste ich 2 Jahre später wurzelrsektion machen... :( und jetzt erfahre ich das der 3 wb Zahn nicht wb wurde. Es wurde nur die hälfte der Wurzel behandelt d.h. hälfte der Wurzel weg und hälfte noch da. jetzt kann der Zahn raus und ich kann mit Komplikationen Rechnen. habe mein vertrauen in die Ärzte verloren

Sie waren auch Patient bei Zahnärztin Dr. Renate Berger-Öttl? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Renate Berger-Öttl auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 4560 Kirchdorf an der Krems

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.013 sec.)