Dr. Renate Berger-Öttl

Dr. Renate Berger-Öttl jetzt bewerten!
Hammersteinstraße 4

4560 Kirchdorf an der Krems

GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Di                       14:00 - 18:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Kirchdorf an der Krems
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Renate Berger-Öttl - Zahnärztin

Alles Super!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Habe mir die Blomben erneuern lassen, und die Zähne bleichen lassen. Auch eine Mundhygiene hatte ich. Bin sehr gut beraten worden. Alle waren sehr freundlich. Gibt es nichts auszusetzten. Mehr

Sehr Gute Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich - Angst vor dem Zahnarzt - Das kennt doch jeder. Jahrelang musste ich mich immer wieder überwinden zum Zahnarzt zu gehen. Da mein Zahnarzt nun in Pension ging, musste ich mir einen neuen suchen. Meine Entscheidung fiel auf Frau Dr. Berger-Öttl. Ich hatte schon von Bekannten die Empfehlung bekommen zu ihr zu wechseln und wurde nicht enttäuscht. Die Ordination selbst ist modern und einladend gestaltet und außerdem barrierefrei. Insgesamt hatte ich 4 Termine nötig und jedes mal wartete ich maximal nur 15 Minuten. Die Assistentinnen sind allesamt überaus freundlich und engagiert. Mit der Behandlung selbst bin ich auch mehr als zufrieden und sie war in keinster Weise unangenehm. Frau Dr. Berger-Öttl ist auf meine Anliegen sehr gut eingegangen und verhielt sich äußerst kompetent. Einen Tag nach meiner Wurzelbehandlung hatte ich schon keine Schmerzen mehr! Wirklich sehr zu empfehlen! Mehr

nein danke

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich hatte eine Ecke vom Zahn abgebrochen und da meine sie ich brauche 3 Wurzelbehandlungen obwohl ich keine Beschwerden hatte. Kurze Zeit später bekam ich eine Brief von der gkk das ich kommen muss da ihre Arbeit überprüft wird. Toll na ja bis auf das abrunden von den wb war alles ok hatte ja auch nur die drei bzw. 4 Behandlungen mit der ecke. Seit wb nur Probleme die vordere wb musste ich 2 Jahre später wurzelrsektion machen... :( und jetzt erfahre ich das der 3 wb Zahn nicht wb wurde. Es wurde nur die hälfte der Wurzel behandelt d.h. hälfte der Wurzel weg und hälfte noch da. jetzt kann der Zahn raus und ich kann mit Komplikationen Rechnen. habe mein vertrauen in die Ärzte verloren Mehr
Adresse des Arztes in 4560 Kirchdorf an der Krems

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)