Zu Herrn Marszycki

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Herrn Marszycki in Behandlung.
Auch wenn diese Besuche nicht immer ein Vergnügen waren, ist er immer darum bemüht die
Schmerzen in Grenzen zu halten, wo ich im tausend mal dankbar bin.
Er kämpfte immer wie ein Tiger um jede meiner Zähne, auch wenn der Fall noch so hoffnungslos aussah,
er hatte immer eine Lösung zur Hand. Mit Termin hat man sehr kurze Wartezeiten und sitzt nicht sinnlos
im Wartezimmer umher. Habe sicher schon einige Tausender dort gelassen, aber gute Leitung kostet eben
gutes Geld. Auf jeden Fall ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Kein Vertrauen mehr zu diesem Arzt

Ich war bereits 2 Jahre in Behandlung bei dem Zahnarzt, hatte in dieser Zeit nichts wesentliches. Bis ich plötzlich große Schmerzen hatte und davon mehrere Zähne betroffen waren. Der Zahnarzt werkte immer am letzten Zahn herum,4 mal war ich dort. Jedesmal wenn ich dort war und sagte kam ein "bitte nicht weinen", und das Angebot den Zahn zu entfernen weil er nicht richtig hinkommt für eine Wurzelbehandlung. Erst beim 4 mal ließ ich mich dazu überrede mit der Aussage das der sowieso unnütz ist. Nach der Entfernung des Zahnes war das erste was er sagte: na reintun müsst mal doch einen. Am Abend war ich dann im Krankenhaus wegen den Zahnschmerzen, es wurde nicht anders trotz Entfernen des Zahnes. Die Zahnärztin dört behandelte denn richtigen Zahn und die Schmerzen waren weg. Ich habe dann den Zahnarzt gewechselt, ist zwar weiter weg und lange auf einen Termin zu warten, aber das ist es mir Wert.

Ob der entfernte Zahn schlecht war kann ich nicht sagen. Die Zahnärztin im Krankenhaus meinte aber auch 4 mal behandelt, keine Besserung da hat der Zahn den sie behandelt hat eher ausgestrahlt ....

"Notfall" - Ausgebrochene Kronen

Ich kam als Frau mit 2 gebrochenen Kronen(Vorderzähne) zu Hr. Dr. Marszycki. Dieser hatte an diesem Freitag Dienst, unsere Zahnärztin aus Bad Hall war leider im Urlaub.

Der Fall wurde erklärt, das zuvor von unserer Zahnärztin gefertigte Provisorium hatte ich ebenso dabei. Die Aussage von Hr. Dr. Marszycki war ich kann nichts machen, was soll ich machen, soll ich das Provisorium mit UHU ankleben.

Eine sehr "charmante" Art einer Frau in einer Notlage zu helfen.

Am Montag darauf konnte unsere Zahnärztin die beiden Zähne(ohne Probleme) vorübergehend wiederherstellen.

Nie wieder zu diesem "Zahnarzt"
Dr. Christoph Marszycki - Zahnarzt Bad Hall 4540
Dr.Marszycki
Sehr geehrte Frau Schimpfh.Eva Maria,
Wir betrachten Notfälle wenn Patienten mit Schmerzen zu uns kommen. Wir waren "nur" Vertretung und kein Notdienst. Normalerweise nehmen wir in der Vertretung auch nur Schmerzpatienten an. In ihrem Fall war das Problem zweier beschädigter bzw. abgebrochener provisorischer (?) Kronen.
Es ist zwar verständlich, dass der Bruch bei den Schneidezähnen für Sie als Frau als Notfall gesehen werden, weil es häßlich aussieht.
Dennoch ist es kein Notfall.
Sollte ihre Zahnärztin (über die sie sich auch bei uns beschwert haben) tatsächlich einen besseren Uhu haben als wir, werden wir uns erkundigen und diesen ebenfalls besorgen, damit wir in Zukunft derartige Häßlichkeiten notdürftig beseitigen können. Man sollte bei der Wahrheit bleiben.

Tolle Prophylaxe

Zahnstein wurde super entfernt und so sanft, dass ich beinahe eingeschlafen wäre!!

Behandlung

Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich bei Dr. Marszycki, und es hat noch nie Probleme oder wegen unprofessioneller Behandlung eine Nachbehandlung gegeben. Ich hatte vor einem Jahr einen sehr peinlichen Unfall und ging einen Tag später sofort zu Dr. Marszycki.
Die Beratung wie wir wegen meines Unfalls vorgehen war äusserst professionell und kompetent. Es gab 2 Behandlungen und war sofort mit meinem wieder hergestelltem Lächeln äusserst zufrieden.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!

sehr zufrieden

Ich war schon als Kind bei Dr. Marszycki Patientin und bin es viele Jahe später immer noch.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er tut alles mögliche um den Zahn zu retten und nicht unnötig ziehen zu lassen.
Leider habe ich vor einigen Jahren den Fehler gemacht und einen Zahnarzt in meiner Umgebung gesucht, da ich umgezogen bin.Der andere Arzt hat jedoch ständig etwas schlechtes festgestellt, daher bin ich wieder zurück zu Dr. Marszycki. Komischerweise hat dann dort auch wieder alles gepasst. Nur bei dem anderen Arzt hatte ich seltsamerweise so schlechte Zähne wie noch nie zuvor. Also nehme ich lieber weiterhin 45 min Fahrt auf mich und werde aber sehr gut behandelt. Als ich auchmal in einer Zahnnotambulanz im KH war, wollte mir der Arzt den Zahn sofort ziehen. Als ich 2 Tage später bei Dr. Marszycki war, hat er den Zahn behandelt und ich habe diesen Zahn noch immer. Ich kann nur ihn als Zahnarzt weiter empfehlen und auch andere Patienten die ich persönlich kenne, teilen meine Meinung und sind zufrieden.

25.02.2013

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Behandlungen, er informiert sehr genau und sachlich. Es ist immer gut, wenn man gut informiert ist.

Seit fast 20 Jahren vollste Zufriedenheit!

Bin seit mittlerweile fast 20 Jahren bei Dr. Marszycki Patient und fühle mich dort seit jeher wohl und sehr gut behandelt!
Bei ihm stehen die Interessen des Patienten im Vordergrund und keine (finanziellen) Eigeninteressen, wie ich es bei anderen Zahnärzten im Familien-/ und Bekanntenkreis schon erlebt habe. Ein Beispiel: Eine aus Eigenverschulden abgebrochene, 15 Jahre alte Schneidezahn-Krone wurde ruck-zuck und kostenlos repariert um mir teuren Ersatz zu ersparen!

Dieser Arzt ist sehr Empfehlenswert!!!!!

Dr. Marszycki hat ein sehr gutes Fachwissen.
War schon bei vielen Zahnärzten, aber bei ihm weiß ich, das er seine Arbeit gut macht, ohne große schmerzen zu haben.
Er ist Sehr hilfsbereit,und freundlich. Keine langen Wartezeiten, auch wenn man keinen Termin hat.
Schmerzpatienten haben gleich Vorrang!!!! ( bei anderen Zahnärzten muss man Stundenlang warten)