Dr. Otto Scharnreitner

Zahnarzt
Eisenstraße 73, 4460 Losenstein
Eisenstraße 73, 4460 Losenstein  Route planen

Keine Schmerzen- bester Zahnarzt!!

Dr.Scharnreitner ist der einfühlsamste und kompetenteste Zahnarzt in der ganzen Region. (habe oft gewechselt früher)
Bin aber nun schon seit wirklich sehr vielen Jahren mit der gesamten Familie in Behandlung. Abgesehen davon dass man seit neuesten glaubt man wartet auf einen Massage im Wellnesstempel anstatt auf den Zahnarzt ( unglaublich schöner Warteraum mit Relaxmusik zur Entspannung vorweg ) , ist das komplette Team mit der ansteckenden und immer guten Laune, so erfrischend, dass man sich schon auf den nächsten Termin freut.

TOP

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt. Die Ordination wurde letztes Jahr neu renoviert, man fühlt sich richtig wohl wenn man im Warteraum sitzt. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und die beiden Zahnärzte derart kompetent, dass ich beinahe "gern" zum Zahnarzt gehe. :) Hatte bisher bei keiner einzigen Behandlung Schmerzen oder sonstiges.

Wir haben unseren Zahnarzt gefunden!!!!

Ich war Patientin mit großer Zahnarztangst. 2 Tage vor einem Termin konnte ich nicht mehr schlafen, bei der Behandlung liefen mir Tränen über die Wangen..ich zitterte wie Espenlaub und mir war mein eigenes kindisches Verhalten über alle Maßen peinlich..

Nun ist es nicht so, dass ich mich jetzt auf den Zahnarzt freue..mir ist immer noch etwas mulmig und meine Hände liegen immer noch etwas verkrampft auf meinen Oberschenkel - aber sie krallen sich nicht mehr an ihnen fest 😉
Es ist einfach so, dass die beiden Ärzte offenbar so gefühlvoll arbeiten, dass ich schlichtweg nichts spüre! Am Anfang dachte ich noch an Zufall, aber nachdem ich jetzt schon einige Behandlungen hatte, kann ich sagen, dass ich bisher noch nie etwas gespürt habe!!! Selbst die Spritzen bemerkt man erst, wenn der Mundraum taub wird....als ob die Injektion durch Zauberei verabreicht worden wäre!!!

Habe ich Schmerzen, genügt ein Anruf und die freundliche Empfangsdame gibt mir noch für den selben Tag einen Termin! Ich habe noch nie länger als 15 Minuten auf die Behandlung gewartet, obwohl das Warten in den neu errichteten Räumen fast schon an einen Wellnessaufenthalt erinnert!
LG von Monika,Harald,Alex u.Sophia

Schmerzpatientin

Wurde trotz starker Schmerzen abgewiesen, mit verweis auf Urlaub nächste woche. Wartezimmer war leer. Wurde verwiesen auf das 30km entfernte Zahnambulatorium.

guter, kompetenter Arzt

Herr Dr. Scharnreitner ist ein sehr kompetenter Arzt und kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus. Für Fragen steht er stets zur Verfügung und weiß auch für jedes Problem eine Lösung. Wartezeiten für Termine sind in Ordnung. Warteraum sehr schön gestaltet und auch Personal sehr freundlich.