DDr. Cyrus Goldmann

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Vier Zähne auf einmal war zu viel für mein Immunsystem 1/3

Ich hatte eine Überweisung zur Entfernung eines Weisheitszahns, wurde aber dazu bewegt, gleich alle vier entfernen zu lassen, weil sie "ohnehin alle raus" müssten. Das wusste ich zwar auch, hatte aber Zweifel, ob alle vier auf einmal eine so gute Idee war. Aber sowohl eine Hilfskraft als auch der Arzt bekräftigten, dass das kein Problem und völlig üblich sei. So kamen alle vier Zähne in 20 Minuten raus, unter örtlicher Betäubung. Die wirkte zwar, aber der physische Gewaltakt war trotzdem ... gewaltig ... und Tage später merkte ich, dass ich einen Schock davongetragen hatte.

Sobald fertig, wurde ich verabschiedet - kein Becken zum Reinspucken, nicht einmal ein WC mit Waschbecken in der Ordi. Kein Infoblatt zu Wundheilungsprozess/Wundpflege/ev. Komplikationen. Verschreibungen: Schmerztabletten, eine Wasserstoffperoxyd-Lösung zum Spülen. Kein Antibiotikum. Ich hatte sogar nachgefragt, ob ein Antibiotikum Standard sei und bekam vom Arzt die Antwort: "Das brauchen Sie nicht."

Toller Arzt,tolle Team

Gestern wahr ich zum ersten Mal bei Dr Goldmann.Ein Termin für einen Kiefereingriff wurde geplant .Schon beim Betreten der Ordi wurde ich mit einem strahlenden Lächeln begrüßt.Der Herr Doktor ebenfalls ein sehr freundlicher Mensch nahm mir durch seine angenehme Art gleich die Segeln aus dem Wind.Sehr kompetent und mit Ruhe erklärte er mir was gemacht werden muss.Ich bin durchwegs begeistert und sehr dankbar innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen zu haben.Von 10 Punkten 50😍

Auch unangenehme Behandlungen kann man in dieser Ordination positiv in Erinnerung behalten!

Danke für diese kompetente, nette, mitfühlende und versorgende Behandlung in DDr. Goldmanns Ordination.
Ich war sehr aufgeregt und nach der Behandlung ließen mich meine Nerven ein wenig im Stich. Angefangen vom Arzt, von allen Damen im OP und der Ordinationshilfe kümmerten sie alle um mich. Auch die Zeit am offenen Gartenbereich würde ich betreut.
Danke!

Fachlich vermutlich okay, was das andere betrifft, machen sie sich selbst eine Meinung ..

Der Arzt hat in meiner Gegenwart mit der Assistentin abfällig über meine Zahnhygiene gesprochen, ein NOGO wie ich meine!

Super

Meine Erfahrung ist sehr positiv Dr.Goldmann und sei Team sind sehr nett und sehr professionell, maximale Punkte für Leistung Aufklärung und Gesamteindruck.