DDr. Hans-Jürgen Vornwagner

Zahnarzt
Lerchenweg 4, 4331 Naarn
Lerchenweg 4, 4331 Naarn  Route planen

Scherbenhaufen professionell entfernt

Heute um 9Uhr begann die Entfernung meiner restlichen 8 Scherben, welche mich immerhin ca. 60 Jahre mehr oder meistens weniger gut begleiteten. Es war ein wirklich hartes Stück Arbeit, welches da bewältigt werden musste. DDr. Vornwagner löste dieses Problem in gewohnt professioneller Weise. Durch seinen Schmäh fällt es einem als Patient leichter, so manchen Schmerz zu ertragen. Die Arbeit dauerte insgesamt 1,5 Stunden. Jetzt ist es 16:45 und ich bin fast schmerzfrei und das ist ausschließlich der Arbeit dieses Teams zu verdanken.
Deshalb, danke Doc und Deinem Team!

Kompetent und freundlich

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Dr. Vornwagner. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, möchte mich aber nach all den Jahren der Zufriedenheit nun doch einmal bei Herrn Dr. Vornwagner und seinem Team für die stets kompetenten und freundlichen Behandlungen bedanken. Er hat mir in dieser Zeit ein paar meiner Zähne mit sehr viel Geduld gerettet, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Mit dem Implantat, dass er mir setzten musste, bin ich äußerst zufrieden. Ich kann diese Ordi und Herrn Dr. Vornwagner mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt, schöne Praxis, prima Team!

Herr Dr. Vornwagner ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, bei dem man wirklich merkt, dass er seinen Beruf liebt. Er nimmt sich Zeit und es bleiben bei ihm keine Fragen offen. Auch Frau Dr. Vornwagner kann ich nur weiterempfehlen. Inzwischen habe ich eine erfolgreiche Kieferregulierung hinter mir und auch bei meinen Kindern vertraue ich auf ihre Expertise. Und das Team an ihrer Seite ist einfach nur klasse! Ich komme, stehe kaum im Wartezimmer und bin schon dran - Also eine sehr Gute Terminorganisation. Service, Ambiente, Behandlung, Kompetenz – hier stimmt einfach Alles.

Unverständlich

Ich kam zu diesen Zahnarzt also zuerst zu Frau Doktor wegen Zahnschmerzen. Ich wurde geröngt und bei diesen Röntgen war die Assistentin sehr ungeduldig weil ich nicht gleich so die richtige Haltung gefunden habe. So die Frau Doktor war sehr sehr freundlich und hat mir erklärt das ich ein Antibiotika nehmen muss und beim nächsten Termin muss sie den Zahn leider ziehen. Beim nächsten Termin war der Herr Doktor da und es war überhaupt keine rede mehr vom Zahn reißen, sondern auf einmal soll ich dafür eine Protese für zwei fehlende Zähne bekommen. Okay wenns dem schlechten Zahn hilft hab ich mir gedacht. Mir wurde nichts weiteres erklärt wie so eine Protese aussieht usw. Nur das ich halt 250.-€ zahlen muss. Nächster Termin Abdruck machen, wieder keine Erklärung. Nächster Termin, ich bekam diese Protese, jetzt sah ich erst was das für ein schreckliches Ding ist mit einem Bügel von rechts nach links. Ich fragte ob das gewöhnen muss. Die Antwort, es wird mir nichts anderes übrig bleiben.

Rasche, freundliche und kompetente Betreuung

Mir war unmittelbar vor einer Reise eine Füllung im Zahn gebrochen. DDr. Vornwagner hat mich binnen weniger Stunden kurzfristig eingeschoben und das Problem schnell und dauerhaft behoben. Erstklassiger Service, freundliches Personal und perfekte Betreuung - vielen Dank!