DDr. Hans-Jürgen Vornwagner

3,9
(15)
Zahnarzt
Lerchenweg 4, 4331 Naarn
Lerchenweg 4, 4331 Naarn  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 14:00
  • Dienstag
    12:00 - 17:00
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00
  • Donnerstag
    12:00 - 17:00
  • Freitag
    11:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 14:00
  • Dienstag
    12:00 - 17:00
  • Mittwoch
    09:00 - 13:00
  • Donnerstag
    12:00 - 17:00
  • Freitag
    11:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
3,9
(15 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
13%
2 Punkte
7%
1 Punkt
13%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(13)
Serviceangebot
4,0
(13)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(13)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(13)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,8
(13)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(13)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(13)
Wartezeit auf Termin
4,5
(11)

Erfahrungsberichte

Scherbenhaufen professionell entfernt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Heute um 9Uhr begann die Entfernung meiner restlichen 8 Scherben, welche mich immerhin ca. 60 Jahre mehr oder meistens weniger gut begleiteten. Es war ein wirklich hartes Stück Arbeit, welches da bewältigt werden musste. DDr. Vornwagner löste dieses Problem in gewohnt professioneller Weise. Durch seinen Schmäh fällt es einem als Patient leichter, so manchen Schmerz zu ertragen. Die Arbeit dauerte insgesamt 1,5 Stunden. Jetzt ist es 16:45 und ich bin fast schmerzfrei und das ist ausschließlich der Arbeit dieses Teams zu verdanken.
Deshalb, danke Doc und Deinem Team!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Dr. Vornwagner. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, möchte mich aber nach all den Jahren der Zufriedenheit nun doch einmal bei Herrn Dr. Vornwagner und seinem Team für die stets kompetenten und freundlichen Behandlungen bedanken. Er hat mir in dieser Zeit ein paar meiner Zähne mit sehr viel Geduld gerettet, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Mit dem Implantat, dass er mir setzten musste, bin ich äußerst zufrieden. Ich kann diese Ordi und Herrn Dr. Vornwagner mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Zahnarzt, schöne Praxis, prima Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Vornwagner ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, bei dem man wirklich merkt, dass er seinen Beruf liebt. Er nimmt sich Zeit und es bleiben bei ihm keine Fragen offen. Auch Frau Dr. Vornwagner kann ich nur weiterempfehlen. Inzwischen habe ich eine erfolgreiche Kieferregulierung hinter mir und auch bei meinen Kindern vertraue ich auf ihre Expertise. Und das Team an ihrer Seite ist einfach nur klasse! Ich komme, stehe kaum im Wartezimmer und bin schon dran - Also eine sehr Gute Terminorganisation. Service, Ambiente, Behandlung, Kompetenz – hier stimmt einfach Alles.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unverständlich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam zu diesen Zahnarzt also zuerst zu Frau Doktor wegen Zahnschmerzen. Ich wurde geröngt und bei diesen Röntgen war die Assistentin sehr ungeduldig weil ich nicht gleich so die richtige Haltung gefunden habe. So die Frau Doktor war sehr sehr freundlich und hat mir erklärt das ich ein Antibiotika nehmen muss und beim nächsten Termin muss sie den Zahn leider ziehen. Beim nächsten Termin war der Herr Doktor da und es war überhaupt keine rede mehr vom Zahn reißen, sondern auf einmal soll ich dafür eine Protese für zwei fehlende Zähne bekommen. Okay wenns dem schlechten Zahn hilft hab ich mir gedacht. Mir wurde nichts weiteres erklärt wie so eine Protese aussieht usw. Nur das ich halt 250.-€ zahlen muss. Nächster Termin Abdruck machen, wieder keine Erklärung. Nächster Termin, ich bekam diese Protese, jetzt sah ich erst was das für ein schreckliches Ding ist mit einem Bügel von rechts nach links. Ich fragte ob das gewöhnen muss. Die Antwort, es wird mir nichts anderes übrig bleiben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rasche, freundliche und kompetente Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir war unmittelbar vor einer Reise eine Füllung im Zahn gebrochen. DDr. Vornwagner hat mich binnen weniger Stunden kurzfristig eingeschoben und das Problem schnell und dauerhaft behoben. Erstklassiger Service, freundliches Personal und perfekte Betreuung - vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,8
(13)
Serviceangebot
4,0
(13)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(13)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(13)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,8
(13)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(13)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(13)
Wartezeit auf Termin
4,5
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.