DDr. Katherina Hidasi

Zahnärztin
Herrenstraße 58, 4320 Perg
Herrenstraße 58, 4320 Perg  Route planen

Beste Zahn-Ärztin meines bisherigen Lebens

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt im Bezirk Perg wurde ich telefonisch bei allen Anfragen in Zahnarztpraxen (mehr als 5) abgewiesen. Der einzige "fremde" Stiftzahn in meinem Gebiss stand unter Eiter und hatte eine Entzündung, die ich nie bemerkt hatte. Frau Dr. hat mich so umfassend beraten und begleitet. Kosten: Von Anfang an transparent und 100% erfüllt! Natürlich bekomme ich in Ungarn auch 2 Zähne um den Preis ... weiß ich ... würde trotzdem niemals tauschen. Ich muss dazu sagen, dass ich gerade bei Zahnärzten ein sehr "gebranntes Kind bin" ... Frau Dr. Hidasi hat mir das Vertrauen zurück gegeben, dass wir die besten Ärzte in Österreich haben! Warum ich mir das antue und so viele Zeichen schreibe? Weil ich von der so emphatischen und tollen Frau Doktor Katherina Hidasi so überzeugt bin, dass ich sie allen ängstlichen Männern und Frauen und allen Kindern ganz besonders als "Geheim-Tipp" besten Wissens uns Gewissens empfehlen kann.

Tolles Team!

Ich bin seit vielen Jahren Patient. Frau DDr. Hidasi und ihr Team strahlen nicht nur eine sehr hohe Freundlichkeit und Top-Kompetenz aus, sie praktizieren diese auch und setzen sie auch bestens in der Praxis im ganzen Tun um. Klingt komisch - weil Zahnarzt/ärztin - ist aber so! Vielen Dank weiter so - und selbiges gilt auch für die Zahnhygiene (umfassende Beratung etc.). M. Giel, Enns

Tolle Betreuung

Nur kurze Wartezeit, Sehr gute Behandlung immer wieder nach dem befinden gefragt
Sehr gute Beratung

Wenns schwierig wird, steigt sie aus.

War kürzlich ein paar mal mit meinem Kind (6 Jahre) bei Frau Dr. Hidasi. Normale Plombierungen sind kein Problem. Da ist auch der Umgang mit den Kindern super. Allerdings hat sich beim Kind ein eitriger Zahn eingestellt, dann begann die Tortur. Erst hat sie dem Kind gesagt, "dass tut jetzt überhaupt nicht weh" und dann den Zahn ohne Betäubung aufgebohrt. Ich weiss schon, als Zahnarzt muss man über ein bisschen Brutalität verfügen aber seitdem hat mein Kind eine Zahnarzt- Phobie. Am darauffolgenden Montag (Samstag mussten wir ins UKH wegen riesiger Schwellung) hat sie halt gesagt dass der Zahn wurzelbehandelt werden muss, aber sowas macht sie nicht mehr!!
Wir wurden dann zum Dr. Gugler weitergeleitet wo wir erfuhren, dass Dr. Hidasi Plombierungen mehrmals über 2 Zähne hinweg machte - und ja, ich hab da auch ein Röntgenbild davon.
Lt. Dr. Gugler eventuell die Ursache für die Eiterung. Jedenfalls hat uns die weitere Behandlung samt Vollnarkose lockere 1100 Euro gekostet- eigentlich eine Kassenleistung, aber was soll man machen wenn das Kind den Mund nicht mehr aufmacht.
Meine Frau ist weiterhin zufriedene Kundin dort, wie gesagt, normale Behandlungen machen sie eh zufriedenstellend