Dr.med.dent. Felix Bernauer

Zahnarzt
Schmiedstraße 8, 4070 Eferding
Schmiedstraße 8, 4070 Eferding  Route planen

Sehr einfühlsam und sympathisch, er macht mir Hoffnung

Im Alter von über 80 Jahren kommt die Angst und Sorge vor einem Zahnersatz. Heute klärte mich dieser nette Zahnarzt geduldig und kompetent über meine Möglicheiten auf, damit ich auch in Zukunft noch herzhaft in eine Semmel beissen zu kann. Ich werde sein Angebot annehmen.
Jeder wünscht sich schöne Zähne, doch man muß das Essen auch gut kauen können um gesund zu bleiben. Dazu braucht es nicht unbedingt gleich ein Gebiß sein. Ich bin sehr froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich denke er wird das Richtige für mich machen. Ich achte sehr auf meine Zähne.

Abgewiesen trotz Schmerzen

Unsere rumänische Betreuerin hatte starke Zahnschmerzen. Beim Telefonat um 8 Uhr mit der Sprechstundenhilfe wurde mir gesagt, dass man 4 Zahnärzte vertreten müsse, man rufe mich nach Rücksprache mit dem Arzt in 20 Minuten zurück. Nachdem sich 2 Stunden später noch immer niemand gemeldet hatte, rief ich dann zurück. Die Sprechstundenhilfe sagte wieder, sie müsse Rücksprache halten, legte aber nicht mehr auf. Nach einigen Sekunden kam eine andere Dame ans Telefon, die mir vorwurfsvoll sagte, dass die 20 Minuten aber schon lange vorbei sind, ich das mit dem Rückruf falsch verstanden hätte und außerdem das Wartezimmer jetzt voll sei. Immerhin empfahl sie mir noch ein Krankenhaus, welches ich am Abend mit der Pflegerin aufsuchen soll. Mein Mann war beide Male über Lautsprecher in das Gespräch involviert, er kann meiner Bewertung nur zustimmen.

Beispiellos... sowohl fachlich als aucuh menschlich

Ich kam vor 10 Jahren zu Dr. Bernauer... und er war das Beste, das mir passieren konnte. Denn er ist sowohl fachlich als auch menschlich kompetent, aber vor allem ehrlich! Und ihn zeichnet vor allem eines aus, das schon beinahe ausgestorben ist.. Berufsehre! Er tut für seine Patienten mehr, als er müsste und das macht ihn besonders.

Zufrieden

Meine Tochter ist bei Herrn Bernauer.Und er ist sehr nett und erklärt alles sehr genau.Er kann gut mit Kinder.

kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

ich bin sein Jahren bei Dr. Bernauer und bin einfach rundherum sowohl fachlich als auch menschlich zufrieden.