Dr. Rudolf Franz Reiter

Neubauerstraße 26, 4063 Hörsching  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Absolute Empfehlung

Dr. Reiter hat mich sofort drann genommen wie ich schmerzen hatte. Ich hab leider ein bisschen Angst vorm Zahnarzt. Die hat er mir gleich genommen. Hat mir meinen schmerzhaften Weisheitszahn gezogen. Ohne Probleme oder Schmerzen. Assistentin auch unglaublich nett. Bester Zahnarzt den ich je hatte. Vielen Dank an das großartige Team.

Eine Empfehlung für Kinder, die ANGST vorm Zahnarzt haben

Nach der Reise von Pontius zu Pilatus um einen vernünftigen und vor allem geduldigen Zahnarzt, der auch mit Kindern gut kann sind wir bei Dr. Reiter gelandet.
Er hat bei Kindern alle Zeit der Welt, ist furchtbar nett und geduldig und vor allem er packt nicht gleich den Bohrer aus.
Wir haben 6 Kinder und die Größeren waren alle schon bei Ihm und haben Vertrauen gefasst.
Mein 7 Jähriger Sohn hat nur nach 2 Besuchen "Zähne zählen" sich die 2 großen Baustellen entfernen lassen. Mit Gefühl und viel Erklären hat Dr. Reiter die Zähne entfernt. Dem Bub wurde alles verständlich erklärt, gezeigt, einfühlsam gearbeitet und..... obwohl der Kleine ein absoluter Angstpatient ist waren Spritze und die Entfernung der 2 Maroden Zähne ohne Tränen und Gezeter in kurzer Zeit erledigt. Hut ab! Der Mann hat durch nichts zu ersetzende Erfahrung, Ruhe und kann gut mit seinen Patienten - gleich ob Jung oder Alt. Auch muss gesagt sein, dass das Geldbörserl der Patienten hier irrelevant ist - heute nicht mehr selbstverständlich.

Nie wieder

Leider bin ich gar nicht mit Herrn Doktor zufrieden. War über ein Jahr seine Patientin. Nach 2te Besuch, wo er nichts gefunden hat, auch wenn ich ihm angewien habe, habe ich wegen Schmerzen anderen Zahnarzt besucht und habe Zahnwurzel Behandlung.

Kurze Wartezeiten, gute Ausstattung, lockere Atmosphäre

Bin regelmäßig bei Dr. Reiter, Terminvereinbarung ca. 1-2 Monate vorab, Wartezeiten sehr kurz (max. 20 Minuten), Behandlungsräume wurden erweitert und modernisiert, lockere Stimmung und nette Mitarbeiter

man muß zwar lange Warten,aber Dr.Reiter nimmt sich für jeden Patient gleich viel Zeit!

Bin bis jetzt sehr zufrieden,Dr.Reiter ist sehr kompetent u, einfühlsam,hoffe das bleibt so! Auch zu erwähnen die Assistentin Fr.Michi Katzenbeisser,sehr einfühlsam bezl.Zahnhygiene,da ich sehr Schmerzentfindlich bin! Lg Horst Schütz