Dr. Viktor Angelov

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hauptstraße 33 4040 Linz
21 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Viktor Angelov Seite 3 von 3
Weiter

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einem Monat bei Herrn Dr. Angelov in Behandlung und vollkommen zufrieden! Aufgrund meiner Angst war ich ewig bei keinem Zahnarzt und habe gewartet bis es so schlimm wurde, dass ständig etwas entzündet ist oder beim essen schmerzt - es also nicht mehr möglich ist davor wegzulaufen. Da bei mir nun einiges gemacht werden muss (Karies, Wurzelbehandlungen, Zahnrümpfe entfernen, Implantat,...), habe ich bei Herrn Dr. Angelov einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbart. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, meine Fragen wurden alle beantwortet und ich habe mich stets wohl gefühlt. Bei meinen ersten Termin wurde eine Wurzelbehandlung begonnen und zwei total kaputte Zahnrümpfe entfernt. Da ich sehr schmerzempfindlich bin, hatte ich vor diesem Termin schon Tage zuvor Panik und dachte "Wenn es gar nicht geht lässt du dir Lachgas geben". Ich musste allerdings feststellen, dass ich nach der Anästhesie keine Schmerzen während der gesamten Behandlung hatte. Zum Folgetermin bin ich schon wesentlich erleichterter gegangen und es wird immer besser. Herr Dr. Angelov ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt und ich bin froh ihn "gefunden" zu haben! Mehr

Von Erstgespräch an alles perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Habe mich sofort sehr wohlgefühlt und meine Angst vorm Zahnarzt war nach diesem ersten Gespräch fast verschwunden. Da ich im Erstgespräch sehr gut von Dr.Angelov über die Vorgehensweise und Dauer der Behandlung informiert wurde, war die erste Sitzung gefühlt gar nicht solange wie sie wirklich war. Und mit aufmunternden Worte zwischen durch ging das auch noch schneller vorrüber! Die Wurzelbehandlung an sich war dank Betäubung schmerzfrei und wurde super versorgt so das ich auch während der Zeit mit professorischer Füllung völlig schmerzfrei blieb und beim Folgetermin der Zahn endgültig zugemacht und wieder perfekt in das Gebiss eingeschliffen wurde! Mittlerweile gehe ich mit keinem so mulmigen Gefühl mehr zum Zahnarzt! Drüber hinaus ist das ganze Team auch super freundlich und kompetent! Termine bekommt man schnell und Wartezeiten gibts so gut wie keine! Kann Dr.Angelov und sein Team nur weiterempfehlen! Vielen Dank und weiter so!!! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Auf Empfehlung einer Freundin hatte ich einen Termin bei Dr. Angelov. Das erste Positive, dass einem auffällt ist das äußerst nette Personal und die beruhigende und angenehme Stimmung im Warteraum. Dr. Angelov nahm sich Zeit, mich zu beraten und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und die folgende Behandlung war schmerzfrei und zügig wieder vorüber. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Angelov jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, der sich um das Wohlbefinden seiner Patienten sorgt. Mehr

Höchst zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Mai 2016 laufend in Behandlung bei Hr. Dr. Angelov weil bei mir Sehr viel zu machen war, Implantate wurden Eingesetzt und viele Füllungen wurden gemacht, alles ohne Schmerzen. Es wurde auch immer Nachgefragt ob alles in Ordnug ist. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte bin ich nie hingegengen, aber dann habe ich von der Lachgas Behandlung gehört und habe es versucht weil ich Schmerzen hatte, es hat sehr gut geklappt und es wurde mit jeder Behandlung angenehmer, ich komme mittlerweile gerne in die Praxis. Es gibt keine wartezeiten keinen überfüllten Warteraum, rasche Termine und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich bin froh das ich diesen Arzt mit seinem tollen Team gefunden habe. Danke ! Mehr

Keine Schmerzen während der Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin ein riesen Angsthase!!! Aber bei Dr. Angelov fühle ich mich supergut aufgehoben!! Jede Behandlung schmerzfrei!! Er ist echt sehr nett und versteht es, wenn man Angst hat. Top Zahnarzt!!!!! Danke!!!!! Mehr
Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)