Dr. Viktor Angelov

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hauptstraße 33 4040 Linz
21 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Viktor Angelov Seite 2 von 3

Zahnarzt Ihrer Wahl!

Subjektiver Bericht von vom Sehr netter Zahnarzt sowieHelferin, entspannender(gerade für Angstpatienten) Warteraum und netter Empfang! Nach dem Eintritt wird man sofort herzlich empfangen, während der Behandlung wird auf Ihren Wunsch alles erklärt-schmerzfrei und flott, hier passt einfach ALLES! Mehr

Sehr freundlich sehr guter Umgang mit Angstpatienten

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden. Zahnbehandlung sehr genau und verständlich erklärt.Hatte sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte nschon hinter mir.Vom ersten Tag an hatte ich ein sicheres Gefühl.Schön wenn es noch Ärzte gibt ,die sich Zeit nehmen für Ihre Patienen. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin Angstpatient und bin mega nervös hingefahren. Doch dieser Zahnarzt stellt alle in den Schatten. Hatte immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte daher glaube ich auch das meine Angst so gross ist. Aber heute durfte ich besseres erfahren. Er hat sich mir angenommen und mega nett. Mir wurde alles erklärt von Anfang bis zum ende. Ich empfehle Ihn in den höchsten tönen weiter. Danke nochmal! Mehr

Endlich einen einfühlsamen und tollen Zahnarzt gefunden

Subjektiver Bericht von vom Habe einen Zahnarzt gesucht der sich voll und ganz dem Patienten widmet und auf jeden Art von Wüschen und Ängsten eingeht. Also wer Behandlungen sucht der schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatte und seinem Gebiss (Zähnen) was gutes tun will ,so ist er bei diesem Zahnarzt bestens aufgehoben da für jedes Problem eine Lösung geboten wird. Super erfahrenes und freundliches Team und ebenso kompetenter Zahnarzt. Mehr

Sehr Sehr nett und einfühlsam , gute erklärung und so weiter

Subjektiver Bericht von vom Sehr nett und einfühlsam, Mehr

Weg mit der Angst, her mit dem Lächeln

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nicht nur Zahnarztphobiker, sondern generell Angstpatient mit Agoraphobie und Panikstörung. In so einem Fall ist es schon dreifach schwierig den Weg zum Zahnarzt anzutreten. Das normale Rausgehen bis zum Haus der Praxis würde selbst ohne Zahnarztbesuch schon genug Stressig auslösen. Dazu kommt dass ich mal durch eine unsachgemäße Behandlung sehr gelitten habe. Umso wichtiger finde ich es, zu einem kompetenten Zahnarzt zu gehen. Nun zu meinem Bericht. Beim ersten Termin betritt man neugierig und nervös die Ordination, welche untypisch gemütlich dank gedämpftem Licht, angenehmer Einrichtung und beruhigender Klänge ist. Selbst der typische Zahnarztgeruch fehlt. Kurzum der Wartebereich hat wirklich Wohnzimmeratmosphäre. Die Empfangsdame Frau Fischer ist ebenso äusserst nett. Herr Angelov selbst hat immer ein Schmunzeln im Gesicht, ist sehr unaufgeregt und menschlich. Ein symphatischer Mensch, der dann auch bei der Behandlung Geschick beweist. Drei Zähne gefüllt und weder bei der Behandlung, noch nachher, auch als die Spritze nachgelassen hat, Schmerzen, gar nichts. War nun schon 5 mal dort, und werden sicher noch länger zu ihm gehen. Absolute Empfehlung. LG, Michael E. Mehr

Bei diesem Zahnarzt werde ich bleiben!

Subjektiver Bericht von vom Ich leide seit meiner Kindheit an panischer Angst vor jedem Zahnarztbesuch, die auch immer Tage vorher schon da war. Ich bin jetzt bereits seit über einen Monat bei Dr. Angelov in Behandlung und die Angst wird tatsächlich viel weniger. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Ich fühle mich gut beraten und kompetent behandelt und ich glaube, dass ist auch der Grund jetzt mit meiner Angst besser umgehen zu können. Und natürlich die schmerzfreien Behandlungen. Vielen Dank an Dr. Angelov und sein Team. Kann man nur weiterempfehlen. Mehr

Bin sehr zurfrieden mit der Zahnarzpraxis

Subjektiver Bericht von vom Man merkt es wenn Menschen mit Kompetenz, Freude und Engagement ihrem Beruf nachgehen - bei Herrn Dr. Angelov und seinem Team ist dies zu spüren. Mir ist es daher leicht gefallen mich auf die Behandlungen einzulassen und sehr rasch das nötige Vertrauen aufzubauen. Freundlichkeit, Einfühlsamkeit, kurze Wartezeiten und die angenehmen Räumlichkeiten runden das Bild ab. Zahnarztbesuche werden für mich damit jedenfalls wesentlich angenehmer - Danke! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)