Dr. Viktor Angelov

Dr. Viktor Angelov jetzt bewerten!
Hauptstraße 33

4040 Linz

Letzte Datenänderung: Apr 2017
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Viktor Angelov - Zahnarzt

Angstpatient

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da ich durch meine Panik vor Zahnärzten, bzw. deren Arbeit an mir, viele Jahre keine Praxis besuchen konnte, wurde ich in dieser Klinik eines Besseren belehrt. Dr. Angelov und sein Team haben mir diese Angst zwar nicht ganz nehmen können, aber die Panik ist verschwunden. Ich kann mich auf diesen Sessel, der die Hölle bedeutete, setzen und ich bekomme keine schweißnassen Hände mehr. Die Behandlung mit Lachgas ist optimal, da man das Gefühl hat, die Behandlung dauert nur ein paar Minuten. Eigentlich dauerte sie aber über 1 Stunde. Dr. Angelov geht auf seine Patienten ein. Er ist einfühlsam, redet mit beruhigender Stimme und erklärt was er gerade macht. Er arbeitet perfekt, man kann sich keinen besseren Zahnarzt wünschen. Dafür nehme ich lange Anfahrtszeiten in Kauf. Ich kann Dr. Angelov und sein Team (speziell für Angstpatienten) nur weiter empfehlen. DANKE das ich das Vertrauen wieder gefunden habe, Dr. Angelov!!!! Mehr

Super Behandlung - kein Würgereiz durch Einsatz von Lachgas

Subjektiver Bericht von vom Sehr netter und einfühlsamer Arzt, der mein großes Problem (Würgereiz) durch Einsatz von Lachgas während der Behandlung beseitigen konnte. Dadurch ist es mir möglich meine Zähne ohne Atemnot und Würgereflex wieder richten zu lassen . Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und professionell - vielen Dank Mehr

Sehr gute Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Behandlung meiner behinderten Schwester war sehr angenehm und einfühlsam von Dr. Angelov und dem Ordinationsteam. Mehr

Lange Zeit Angstpatient

Subjektiver Bericht von vom Ich war ein Angstpatient der lange nach Alternativbehandlungen gesucht hat. Durch Mundpropaganda kam ich an die Adresse von Dr. Angelov. Der erste Termin dei Dr. Angelov war sehr aufregend für mich, aber nach betreten der Ordination und Begrüßung der Ordinationsmitarbeiter war ich das erste mal positiv überzeugt. In der ersten Sitzung bei Dr. Angelov wurden ausführlich die Methoden erklärt, um mir die Angst vom Zahnarzt zu nehmen, und es hat geklappt. Bei den folgenden Sitzungen lernte ich die weiteren Ordinationsräume, die sehr modern und am letzten Stand der Technik eingerichtet sind kennen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und vor allem Kompetent!! Aufgrund der oben angeführten Schilderungen habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und kann Dr. Angelov nur weiter empfehlen!! Mehr

Perfekt für Angstpatienten

Subjektiver Bericht von vom Kurz vor meiner Abreise zu einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt musste ich doch zum Zahnarzt. Aufgrund meiner panischen Angst vorm Zahnarzt war ich vor 6 Jahren das letzte mal in Behandlung und ich wusste, dass drei meiner Zähne stark beschädigt waren. Nach dem Erstgespräch bei Dr. Viktor Angelov war klar, dass zumindest bei 2 Zähnen eine Wurzelbehandlung zu machen ist, beim dritten Zahn eventuell auch, zumindest eine große Plombierung war fällig. Genial war, dass das Zahnarztteam es möglich machte, vor Abflug alle Behandlungen durchzuführen. Erste Behandlung war für mich noch sehr unangenehm, jedoch fasste ich während der Behandlung Vertrauen, und hatte auch keine Schmerzen. Ein Zahn musste leider entfernt werden. Doch weder das Entfernen noch die Wurzelbehandlung oder die Spritzen taten weh. Betreuung, angefangen von der Assistentin bis zum administrativen Ablauf und Umfeld freundlich, professionell und für einen Angstpatienten super. Könnte nicht besser sein. Auch nach den Behandlungen so gut wie keine Schmerzen. Kurzum: Endlich einen Zahnarzt gefunden, der es für mich möglich macht, mich behandeln zu lassen! :) Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)