Dr. Thomas Weinberger

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Museumstraße 34 4020 Linz
20 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Weinberger Seite 1 von 3

sympathisch, kompetent, angenehm

Subjektiver Bericht von vom Dr. Weinberger hat von Dr. Marko die Praxis übernommen und arbeitet mit einer recht ähnlichen Einstellung zum Patienten. Das zeigt sich in vielen Kleinigkeiten, von der freundlichen Begrüßung über die kundenorientierte Beratung bei Entscheidungen bis hin zu Kompetenz und Fingerspitzengefühl bei Behandlungen und in der Nachsorge. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Mehr

Freundlich, ehrlich und gut

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte vor ein paar Jahren eine Wurzelbehandlung an einem vorderen Schneidezahn, der mit der Zeit grau bzw. dunkel wurde. Ich ging also zu Dr. Weinberger um mir eine Zahnkrone machen zu lassen. Er versicherte mir , dass das nicht notwendig sei und ein internes Bleaching völlig ausreiche, obwohl dies um gut 800 Euro billiger ist als die Krone - sprich: Er wesentlich weniger daran verdient. Dieses Bleaching wurde von ihm schnell, professionell und schmerzfrei durchgeführt. Der Zahn wurde schnell wieder weiß und alles war super, doch leider reagierte mein Zahn viel stärker auf das Bleichmittel als erwartet und er wurde heller als die umliegenden Zähne. Dr. Weinberger war die Situation sichtlich unangenehm und bot an die restlichen Zähne preislich attraktiv durch ein äusseres Bleaching an den wurzelbehandelten Zahn anzupassen. Dies wurde von mir auch gemacht und nun habe ich super schöne weiße Zähne ohne schwarzen Front-Schneidezahn. Dr. Weinberger gab mir auf die komplette Behandlung aufgrund der unvorhersehbaren Umstände einen starken Rabatt, obwohl er das nicht müssen hätte. Er war immer freundlich, professionell, hilfsbereit und mehr als fair! Ein ausserordentlicher Zahnarzt. Mehr

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Weinberger hat zu seiner hohen fachlichen Kompetenz auch noch die Fähigkeit sehr gut zu erklären, sowie einem das Gefühl zu vermitteln wirklich gut aufgehoben zu sein. Besser geht's nicht. Danke! Mehr

Einfach super :-)

Subjektiver Bericht von vom Ich kam auf Empfehlung einer Freundin und (zusätzlich durch die guten Bewertungen auf docfinder) zu Dr. Weinberger. Es zahlt sich aus diesen Wahlarzt aufzusuchen und ich kann mich den Erfahrungsberichten nur anschließen. Sehr nette, ruhige und entspannte Atmosphäre. Dr. Weinberger und seine Assistentin haben sich wirklich viel Zeit für meine umfassenden Fragen genommen. Die Antworten wurden sogar mit Zeichnungen - zum besseren Verständnis - veranschaulicht. Und ich habe endlich meine Angst überwunden.Wenn man als Patient gut aufgeklärt wird, ist der Zugang zur Behandlung schon ein ganz anderer. Ich habe in Dr. Weinberger den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und empfehle ihn sehr gerne weiter - echte 5 Sterne! Mehr

Implantat - beste Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich erhielt im Zusammenhang mit dem erforderlichen Implantat eine ausführliche Beratung und war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Dr. Weinberger wirkte von Anfang an sehr kompetent und das bestätigte sich in der sicheren Ausführung des Eingriffs. Auch mit der Krone auf dem Implantat bin ich äußerst zufrieden. Mehr

Dr. Weinberger hat meinen Zahn gerettet!

Subjektiver Bericht von vom Meine Freundin hat mir Dr. Weinberger empfohlen und ich bin ihr sehr dankbar dafür! Mein alter Zahnarzt wollte mir einen Zahn reißen, da dieser laut ihm nicht mehr zu retten war - doch Dr. Weinberger hat es geschafft! Ich hatte seit Ewigkeiten Probleme mit dem Zahn, wollte ihn mir aber trotzdem nicht ziehen lassen. Dr. Weinberger hat die Wurzelbehandlung nochmal neu gemacht und seither geht es mir und meinem Zahn gut! Ich bin ihm so dankbar dafür! Ich habe definitiv den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! Nicht nur, weil er meinen Zahn gerettet hat, sondern auch, weil er mir alles sehr anschaulich erklärt hat! Vielen, vielen Dank! Mehr

Kompetenter, sympathischer Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Herr Dr Weinberger zu 100% weiterempfehlen. Er ist kompetent und sehr einfühlsam. Nimmt Wünsche ernst und sucht gemeinsam nach Lösungen. Auch das restliche Personal in der Praxis und die allgemein sehr ansprechend gestaltete Praxis in der man sich rundum wohlfühlt kann ich nur weiterempfehlen. Ein weiterer sehr positiver Punkt sind die sehr kurzen Wartezeiten. Termine werden immer eingehalten. Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem das Gesamtpaket perfekt passt. Mehr

Rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ein großes Dankeschön an Dr. Weinberger! Durch das ausführliche Beratungsgespräch bei meinem ersten Termin habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Daran hat sich auch bei meinen 2 folgenden Terminen nichts geändert! Dr. Weinberger ist sehr kompetent und freundlich! Ich bin rundherum zufrieden (jetzt endlich auch mit meinen Zähnen!) Für mich ist klar: ich habe meinen Zahnarzt gefunden! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.009 sec.)