Top Arzt, GROSSE Empfehlung!

Gerade eine Füllung bekommen, top Arbeit, kurze Wartezeit, gute Organisation!

Rundum und in höchstem Maße zufrieden

Für "gewisse" Ärzte, denen ich vertraue und welche meinen Qualitätsansprüchen sowohl in medizinischer als auch zwischenmenschlicher Hinsicht gerecht werden, nehme ich seit vielen Jahren längere Anfahrten durchaus über Bundesländergrenzen hinweg in Kauf. Dr. Obstfelder und sein großartiges Team habe ich über meinen ehemaligen, ebenso großartigen Zahnarzt Dr. Bauder kennen und schätzen gelernt. Dr. Obstfelder hat bei mir sozusagen zu Ende gebracht, was Dr. Bauder begonnen hatte und dies zu meiner vollsten Zufriedenheit! Darüber hinaus hat er mit weiteren dringend notwendigen Behandlungen letztlich meine Lebensqualität verbessert, zumal ich mittlerweile nicht nur schmerzfrei, sondern auch zahnfunktionell und ästhetisch wiederhergestellt bin.

mogelpackung

praxis modern, zahnarzt und team ausgesprochen nett. hilft trotzdem nichts, hatte nach zahnarztwechsel (weil dauernd schmerzen) an 4 zähnen tiefe karies unter der alten füllung, einer wurde vom neuen zahnarzt wurzelbehandelt weil er sich bereits bis in den knochen entzündet hatte. war davor mehrmals jährlich zu kontrollen bei dr obstfelder! geht gar nicht, absolute frechheit.

Bester Zahnarzt bei dem ich je war

Dr. Obstfelder ist sehr kompetent, freundlich und hat eine wirklich moderne Praxis! Auch das Team ist überaus freundlich
Einfach Spitzenklasse

War rundum zufrieden

Sehr nett, Einfühlungsvermögen, erklärt genau was er tut, macht kompetenten und vor allem herzlichen Eindruck! Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!

Brücke bei einem Aufenthalt in Linz herausgefallen

Bei einem Aufenthalt in Linz ist mir eine ältere Brücke herausgefallen. Mir wurde von Dr. Obstfelder und seinem sehr freundlichen und sehr kompetenten Team sofort geholfen. Besonders hat mich die Ruhe und hohe Professionalität der Behandlung beeindruckt. Wäre ich in OÖ ansässig, käme für mich kein anderer Zahnarzt in Frage.

Der beste Zahnarzt der Welt (seine Prophylaxe-Assistentin ist top)

Der Arzt ist sehr professionell. Seine Prophylaxe-Assistentin ist wunderbar.
Kann nur alles Beste über die ganze Praxis sagen.
Top of the Top,
Nikolina, Canada

Sehr positiver erster Termin

Sehr freundliches und professionelles Team in schön eingerichteter, moderner Ordination. Vom Erstkontakt am Telefon bis hin zum sehr einfühlsamen Umgang mit unserem kleinen Sohn, alles hat bestens geklappt. Vielen Dank! Fam. Hager

Keine Zahnarzt Angst mehr Dank Hr Dr Obstfelder und Team

Absolut der beste Zahnarzt und das beste Team bei denen ich je war. Hr Dr. Obstfelder ist ein wirklich sehr einfühlsamer Zahnarzt der sich extrem viel Zeit für seine Patienten nimmt. Das gesamte Team rund um Hr. Dr. Obstfelder ist traumhaft. Hier wird man als Patient ernst genommen und schon fast familiär behandelt. Ich bin sehr froh so eine tolle Praxis entdeckt zu haben.

Vollste Zufriedenheit

Dr.Obstfelder ist mein absoluter Zahnarzt des Vertrauens.Er macht seine Arbeit sehr sorgfältig und gründlich..Ich hatte Jahrelang eine Zahnspange. Und damit alles bleibt wie es ist ,hat er mir sogar angeboten extern einen Arzt zu holen der sich meine Weisheitszähne genauer anschaut,da es bei mir ein Problem mit eventueller Zahnverschiebung gibt (zu wenig Platz).
Super Arzt! Da muss man dann auch keine Angst vor Zahnärzten mehr haben.