Dr.med.dent. Jaroslav Wilson

Dr.med.dent. Jaroslav Wilson jetzt bewerten!
Hauptstraße 83-85/3

4040 Linz

Letzte Datenänderung: Jul 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr.med.dent. Jaroslav Wilson - Zahnarzt

sehr sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Jaroslav WILSON in Urfahr (Achtung: Namensgleichheit mit Zahnarzt in der Schillerstrasse) ist für mich ein ganz besonderer Arzt, der mit Feingefühl und Können seine Patienten behandelt und begleitet. Die Behandlung ist völlig ohne Schmerzen, technisch absolut top, die Assistentinnen herzlich und aufmerksam. Termin bekommt man immer, wenn man ihn braucht. Meine Zahnarztsorgen sind jetzt weg! Großes DANKE! Mehr

EINFACH NUR TOP!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren bei Dr. Wilson (mittlerweile mein 5ter Zahnarzt) in Behandlung und habe endlich einen Arzt gefunden, der sich noch Zeit für meine Bedürfnisse vom Erstgespräch bis zur abgeschlossenen Behandlung nimmt. Zahnarzt top, Personal top, Ordi top - mehr kann man nicht sagen :-) Mehr

Zahnarztphobie adieu!

Subjektiver Bericht von vom Junger Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Endlich ein Arzt, bei dem ich nicht vor Angst gleich wieder davonlaufen möchte. Selbst vor der Spritze wird die Einstichstelle betäubt. Habe einen größeren Eingriff und einige Besuche hinter mir. Bin total zufrieden. Die Ordinationsräume sind mordern, behindertengerecht und auf dem neuesten Stand der Technik. Auch das Techniklabor mit dem zusammengearbeitet wird leistet tolle Arbeit. Auch die Arztassisteninnen waren immer sehr nett. Wartezeiten (bis 15 min) nahm ich gerne in Kauf, da stets genau gearbeitet wurde und somit auch mal etwas länger dauern kann. Kosten werden teilweise von der Kasse rückerstattet und das entsprechende Formular gleich mitgegeben. Absolut empfehlenswert Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)