Ein Zahnarzt mit sehr hoher Kompetenz und Erfahrung

Das ganze Team ist sehr freundlich, man fühlt sich einfach gut aufgehoben - in Verbindung mit Qualität, das gibt Vertrauen. Die Organisation ist hervorragend organisiert.

Jederzeit wieder

Ein Zahnarztbesuch ist zwar nicht etwas was ich gerne mache, allerdings wenn dann gehe ich immer gerne in die Ordination von Dr. Heinz Wiesinger. Man wird rundum gut betreut und Dr. Wiesinger ist einfühlsam und erklärt genau was er macht.

Vorsicht, ungenaue Kontrolle

Ich war lange bei Dr. Heinz Wiesinger in Behandlung und habe mich dort gut aufgehoben gefühlt vor allem weil ich von der handwerklichen Qualität der (wenigen) Füllungen, die ich machen musste, überzeugt war. Auch bei der Mundhygiene war bisher immer alles top. Ich muss sagen dass ich relativ gute Zähne habe und bei mir eher selten was zu reparieren ist. So war ich auch im Frühjahr 2018 bei der Kontrolle mit Röntgenbild. Die Kontrolle hat ca. 30 Sekunden gedauert - alles in bester Ordnung.
Leider ist mir nun 7 1/2 Monate später am Wochenende beim Abendessen plötzlich und ohne große Krafteinwirkung ein Eckzahn ausgebrochen. Es ist sowohl eine Füllung wie auch einiges am Zahn selbst abgebrochen. Der zahnärztliche Notdienst hat nur festgestellt, dass dies aufgrund eines kariösen Befalls unter der (ca. 5-6 Jahre alten) Füllung passiert ist, die auch auf dem Röntgenbild gut zu sehen ist und nach Einschätzung des diensthabenden Zahnarztes auch wohl schon ca. ein Jahr dort vorhanden gewesen sein muss. Es steht also nun eine größere Reparatur an und ich werde das Gefühl nicht los dass sich diese leicht vermeiden hätte lassen, wenn Dr. Wiesinger bei seinen Kontrollen mehr als nur 30 Sekunden Zeit aufgewendet und vielleicht auch das Röntgenbild im Detail angesehen hätte. Es tut mir leid diese Bewertung schreiben zu müssen, aber eine sorgfältige Kontrolle im Sinne der Patienten sieht für mich eindeutig anders aus.

Sehr erfahren und kompetent

Dr. Wiesinger ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Arzt, der sein Fach sehr gewissenhaft und sichtlich gerne ausübt! Natürlich muss man Termine rechtzeitig vereinbaren - was aber bei einem guten/begehrten Arzt selbstverständlich und somit ein gutes Zeichen ist. Das Team ist sehr freundlich, man fühlt sich rundum wohl!

jahrelang zufrieden

Ich bin mit Dr. Wiesinger schon viele Jahre sehr zufrieden. Mit Geduld und Sanftmut sanierte er mir vor vielen Jahren die Zähne und seither wurde fast keine Behandlung mehr notwendig. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen, die Wartezeiten sind super koordiniert, ich habe noch nie länger als 10-15 Minuten im Warteraum verbracht! Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend! DANKE!

100% Zufriedenheit

Bei Zahnschmerzen sofort einen kurzfristigen Termin bekommen, die Zahnwurzelbehandlung war professionell, sehr freundlich, in einer angenehmen Atmosphäre und schmerzfrei. Das Team um Dr. Heinz und Dr. Lisa Wiesinger hat mir tatsächlich die Angst vor Zahnbehandlungen genommen.

absolut zufrieden

bin seit ca. 5 Jahren Patientin bei Dr. Wiesinger und wurde stets kompetent und mit großer Freundlichkeit behandelt. Beim letzten Besuch war ich in Vertretung bei Fr.Dr. Lisa Wiesinger, die ein sehr einfühlsames Wesen hat und bei der ich mich gut aufgehoben fühlte - die zwei Füllungen wurden schmerzfrei ausgeführt und ich wurde gut beraten. Ich komme gerne wieder....

mit Herz und Seele Arzt

Nach Empfehlung zu Herrn Dr. Wiesinger zu gehen, bin ich zu 100% der Meinung, dass er den richtigen Job erlernt hat! Er ist mit Herz und Seele für seine Patienten da. Nahm sich die Zeit für mich, die ich brauchte und leitete mich Schritt für Schritt durch die Behandlung. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kaum Wartezeiten. In der sehr gut ausgestatteten und vor allem sauberen Praxis gibt es keinen Grund sich unwohl zu fühlen.

Perfekt betreut

Bin äußerst zufrieden mit den Behandlungen. Stets am neuesten Stand. Das ganze Team ist sehr freundlich und patientenorientiert!

Top Betreuung

Habe schwierige Voraussetzungen (viele Füllungen) - top Beratung und keine Probleme mehr !
Erinnerung für die Kontrolle inkl. Fühle mich sehr gut aufgehoben.