Dr. Alexander Streif

ZahnarztWahlarzt
Mannheimstraße 7, 4040 Linz
Mannheimstraße 7, 4040 Linz  Route planen

Eine Ordination die sich diese Bewertung verdient

Ich bin im 8. Monat schwanger und leide seit ca. 2 Wochenn an Zahnschmerzen die mal weg sind und mal wieder kommen. Jedoch waren sie letzte Nacht unerträglich und nicht mal mit einem Schmerzmittel zu dämpfen. Nach gefühlten 10 Zahnarztanrufen war die Ordination von Dr. Streif die einzige Ordination die mir gleich nach 1 h einen Termin gegeben hat. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich, der Zahnarzt kompetent, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben und betreut. Daher war es mir ein wichtiges Anliegen hier diese gute Bewertung weiterzugeben.

Hervorragend!

Zunächst einmal: Ich bin ein bekennender, schlimmer Zahnarztangsthase...

Dr. Streif ist ein erfahrener und hochkompetenter Zahnarzt, der Vertrauen ausstrahlt und einfach - auch handwerklich - super ist. Sein Praxisteam ist es gleichermaßen ohne jeden Abstrich. Allesamt richtig gute Leute.

Habe die Ordination wg. eines eitrigen Backenzahns, der extrahiert werden musste, nach mdl. Empfehlung aus dem Freundeskreis, im Akutzustand vor ca. 1.5 Jahren erstmals aufgesucht und nicht lange warten müssen.
Anfangs ein Patientenformular ausgefüllt, in dem u. A. explizit auch nach "Angst vor der Behandlung" als Ankreuzoption gefragt wird.
Kurz: Betäubung / Zahnziehen / Wundnachsorge / Fädenziehen / später: Einsatz eines entspr. Zahnimplantats, all das hab ich in dieser Ordination machen lassen und bin nicht nur zufrieden: die Leistung war einfach hervorragend. Einmal seitdem noch eine neue Füllung m. Betäubung bekommen. Wieder supi!

Keine wirklichen Wartezeiten, nach meinem Gefühl eine gut frequentierte Ordination. Zu Recht!
Gehe nun halbjährlich zur obligatorischen Kontr. und lass da auch meine Zahnreinigung vornehmen.
Resümee: Immer hervorragend (wieder mal). Unbedingt zu empfehlen!!!

Empfehlung!

Sehr kompetenter Arzt - der weiß was er macht! (wird natürlich auch wegen seiner Berufserfahrung sein ;-)
Habe bereits den 2ten Weisheitszahn bei Ihm ziehen lassen, einer ging problemlos, der andere eher nicht (dies lag jedoch am Zahn da dieser komplett zerfallen ist). Er meisterte beidemale die Behandlung in max 10-15 minuten (vorher ca. 5 Min. für Betäubung). Er spritzte auch gleich nochmal nach wenn noch schmerzen da sind. Auch die Spritzen spürt man kaum (habe ich schon anders erlebt!!) Sofern Schmerzen vorhanden ist diese Praxis äußerst bemüht alsbald noch einen Termin freizumachen! (ich wartete 1 Tag) Weiters wartet man im Wartezimmer nie länger als 10 minuten (habe ich zumindest nicht erlebt) - bei einem anderen saß ich REGELMÄßIG mindestens 2,5 STUNDEN! also auch hier - spitze!

Ein super Arzt mit einem hervorrragenden Team

Es wundert mich sehr, das dies die erste Bewertung für ihn ist.
Meiner Erfahrung nach ist er ein kompetenter und fürsorglicher Arzt.
Auch seine Arzthelferinnen sind überaus freundliche und kompetente Menschen.
Ich kann seine Praxis nur empfehlen.
Es ist allerdings ratsam früh genug einen Termin zu machen, denn wegen des hohen Andrangs kann man schon mal ein bisschen warten müssen.