So "angenehm" war der Zahnarztbesuch noch nie

Ich war bisher in Behandlung bei Frau Dr. Zeitlinger und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit für mich genommen, alles erklärt, zwischendurch immer wieder mal nachgefragt wie es mir geht. Nach langer Suche in Linz habe ich endlich eine Praxis gefunden, der ich vertrauen kann.

Der beste Zahnarzt!

Bin mittlerweile schon jahrelang Patientin von Herrn Dr. Joldzic. Hatte leider vorher nie wirklich gute Erfahrungen. Seit ich Herrn Dr. Joldzic kenne gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Egal was anstand bis dato hatte ich nie Schmerzen während der Behandlung. Der Arzt erklärt einem alles sehr genau und gibt auch Bescheid wann die Behandlung vorbei ist, somit hat man als Patient gleich ein besseres Gefühl. Wie gesagt menschlich als auch fachlich tadellos! Auch bei Fragen stehen er und sein Team immer zur Verfügung!

Schnittstelle Zahnheilkunde/ Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Ich hätte mir einen Termin für meine Gattin noch in diesem Jahr vergeblich erhofft. Ich erhoffte mir Abklärung im raschen Zeitfenster. Bis heute wurde mir als nächster Angehöriger nicht mitgeteilt, warum kein rascherer Termin möglich war. Schließlich ging meine Frau in ihrem ganzen Schmerz und Schnupfen zur Durchleuchtung in die Röhre.- akute Sinusitis. Obwohl auf dem Boden einer Hals-Nasen-Ohren-Problematik kann auch das Zahnschmerzen vortäuschen. Kleine, kurze Gespräche können oft großes bewirken, damit Situationen in die richtige Richtung gelenkt werden. Ich bin nicht nachtragend. Hauptsache meiner Simone geht es wieder gut. Ansonsten bis auf den kleinen Zwischenfall ist meine Gattin überaus zufrieden. In diesem Sinne frohe Feiertage. Ein besorgter Angehöriger B.G. Bitte nicht als Vorwurf sondern als Anregung sehen, sodessen Rat auch unseres Psychiaters. Konflikte gibt es überall ich erhoffe mir, dass dieser Konflikt nun gelöst ist. :)

Extrem hilfsbereit und flexibel

Herr Dr. Joldzic hat einem Patienten von mir ganz unkompliziert geholfen. Mein Patient hatte starke Zahnschmerzen und es war kein Zahnarzt greifbar, da Osterferien waren, oder bereit einen neuen Patienten zu behandeln. Herr Dr. Joldzic hat ihn trotz voller Ordination zusätzlich dran genommen und trotz mangelnder Deutsch-Kenntnisse meines Patienten sehr fair und ausgezeichnet behandelt.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Kompetentes Ärzteteam

Ich war bei meinem letzten Besuch bei Fr Dr Zeitlinger in Behandlung - sie hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich gut beraten und behandelt. Die Wartezeiten in der Ordination sind auch meist kurz.

Engagiertes Team, patientenortierter Zahnarzt

Termine halten! Die Behandlungen werden verbal begleitet, was für "weniger mutige" Patienten sehr beruhigend wirkt!
Man erfährt stets den genauen Behandlungsablauf in einer sehr positiv formulierten und beruhigenden Form!
Wenn irgendwie möglich wird jeder Zahn gerettet!
Wertschätzender Umgang mit den MitarbeiterInnen!
Eine tolle Arztpersönlichkeit!

Professionelle Zahnbehandlung lässt keine Wünsche offen!

Dr. Aleksandar Joldzic hat mit seinem Team sämtliche Zahnprobleme meiner Familie (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) zur höchsten Zufriedenheit gelöst! Stets wurde exakte und saubere Arbeit in jeweils kürzester Zeit vollbracht. Niemals zuvor habe ich derartig professionelle Zahnarztarbeit – nun schon über mehrere Jahre hindurch – selbst erleben dürfen.

Eckzahn gerettet, danke

Notfall schnell und kompetent erledigt. Halber Eckzahn abgebrochen, sofort zu Joldzic. Innerhalb einer Stunde trotz vollem Warteraum dran gekommen. Spritze. Bestehende Blombe abgeschliffen, versiegelt, nachgeschliffen. Perfekt. Danke Aleksander.

Unaufgeregt, professionell, sympathisch - TOP!

Aufgrund von Schmerzen meldete ich mich bei Dr. Joldzic via Mail und erhielt innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung mit Terminvorschlag. Genauso rasch und unkompliziert war die Behandlung. Sehr sympathisch, professionell, erklärt die Schritte. Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit Abstand die beste Zahnarzt-Erfahrung bislang!