DDr. Christina Maria Penzl

Zahnärztin
Dornacher Straße 9, 4040 Linz
Dornacher Straße 9, 4040 Linz  Route planen

Die beste Zahnärztrin

Frau DDr. Penzl ist die beste Zahnärztrin, Ihre Mitarbeiterin sind sehr professionel, nett. Ich habe endlich meinen Zahnärztrin gefunden. Zum emphelen

Die beste Zahnärztin!!!!

Nach verschiedenen Versuchen mit meinen Kindern bei anderen Zahnärzten, bin ich schließlich bei Fr. DDr. Penzl gelandet und es war das Beste, was uns passieren konnte. Sie geht wunderbar auf Kinder ein und erklärt ihnen alles, sodass ihnen jegliche Angst genommen wird. Auch mir als Mutter erklärt sie immer alles ganz genau und v.a. sehr freundlich. Ich kann Fr. DDr. Penzl auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man eine sehr kompetente und nette Zahnärztin sucht.

DDr. Penzl - eine Zahnärztin wie man es sich wünscht

Die Beratung, das Einfühlungsvermögen sowie die Behandlung von Frau DDr. Penzl und ihrem Team waren perfekt. Zu Frau DDr. Penzl habe ich vollstes Vertrauen und kann sie mit Freude weiter empfehlen.

...wenn schon Zahnarzt - dann Frau DDr. Penzl!!!

Kürzlich war bei mir eine Krone vonnöten. Frau DDr. Penzl hat das souverän und schmerzfrei (!) durchgeführt. Auch zwei erneuerte Zahnfüllungen und einige Mundhygienetermine wurden auf äußerst nette und unkomplizierte Weise von Frau DDr. Penzl und ihrem charmantem Team absolviert. Für mich steht auf jeden Fall fest - wenn schon Zahnarzt/Zahnärztin - dann Frau DDr. Penzl ;-)

Die allerbeste (!!!!!) Zahnärztin

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) sind schon über Jahre äußert zufriedene Patienten bei Fr. DDr. Penzl. Sie ist nicht nur fachlich äußert kompetent, sondern auch zwischenmenschlich eine herausragende Persönlichkeit. Der Umgang mit Kleinkindern ist beruhigend, sehr nett und ihnen wird alles ausführlich erklärt. Unser Kinder gehen mittlerweile schon richtig gerne zum Zahnarzt! Der Empfang durch die Sprechstundenhilfen war bisher immer sehr höflich und freundlich. Auch die Mundhygiene ist spitze in dieser Praxis!!!! Muss Fr. DDr. Penzl dann trotzdem einmal bohren wird das fast schmerzlos und so angenehm wir nur möglich durchgeführt.
Conclusio: die allerbeste Zahnärztin!!!!!!!