Dr. Johann Stadler

Dr. Johann Stadler jetzt bewerten!
Denkstraße 27

Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johann Stadler - Zahnarzt

Einfach gut freundlich einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Einfach gut Mehr

Der Beste der Besten

Subjektiver Bericht von vom Die Genauigkeit und Führsorglichkeit ist einfach perfekt. Ein Arzt des vollsten Vertrauens. Man hat einfach keine Angst vom Arzt (Zahnarzt) Termintreue super max. 20 bis 30 min. Seine Assistentinnen sind sehr nett und kompetent. Smalltalk jederzeit erwünscht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier in dieser Praxis kann mir nicht vorstellen dass ich jemals einen anderen Arzt konsultieren würde oder so das Vertrauen schenken würde. Also absolut Genial. Mehr

Hoffe er geht nie in die Pension

Subjektiver Bericht von vom Ich mache es kurz und bündig , dieser Arzt ist für mich der absolute Hammer. Fachkompetenz höchsten Niveau's. Freundlich und total Kompetent. Hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Mit seinen Assistentinnen ist es meistens sehr lustig und es gibt sehr guten Smalltalk. Termintreue ist sehr gut , selten länger gewartet als 20 min. Absolut top Also lieber Onkel Doc bitte nicht in Pension gehn wo solln wir sonst hingehn. Mehr

Bester Zahnarzt!!!

Subjektiver Bericht von vom In meinem Leben war ich bereits bei vielen Zahnärzten (bis dato vier). Ich hatte das Gefühl, dass alle wegen des Geldes Behandlungen vorgeschlagen haben, die schlussendlich meine Zähne ruiniert gemacht haben. Dr. Stadler ist der einzige, der die Fehler der anderen korrigiert konnte und Behandlungen nicht wegen des Geldes vorschlägt. Ich bin ihm sehr dankbar und auch meinem Freund Dr. Wang, der ihn mir empfohlen hat. Super Arzt!!! Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden hab und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!! Mehr
- Befriedigend -

Fühlte mich nicht wohl

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte heute meinen ersten Kontrolltermin bei Dr. Stadler. Das Empfangs-/Wartezimmer war miniklein und nicht gerade ansprechend und einladend. Die Türen der Behandlungsräume waren permanent offen, d.h. es war recht laut und noch dazu lief das Radio. Ins erste Behandlungszimmer konnte man von der Anmeldung aus direkt hineinsehen. Ich musste eben in dieses Zimmer, es war mir recht unangenehm, dass jeder hineinsehen konnte! Die Arzthelferinnen und der Arzt selbst waren ok. Dr. Stadler ist sicher ein guter Arzt, trotzdem werde ich nicht wieder hingehen, ich fühlte mich garnicht wohl in der Praxis! Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)