Dr. Johann Stadler

Dr. Johann Stadler jetzt bewerten!
Denkstraße 27

4030 Linz

GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johann Stadler - Zahnarzt

Einzigartige Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte mein Leben lang totale Panik vorm Zahnarzt. Dr. Stadler hat mir diese Angst bereits im Wartezimer genommen.Die Praxis ist wunderschön und liebevoll eingerichtet und alles ist gleichzeitig warm und doch steril. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Bei Dr. Stadler selbst merkt man sofort, dass er seine Arbeit gerne macht und nicht wie so mancher Arzt die Bodenhaftung verloren hat. Auf mich als Patient wurde sehr einfühlsam und trotzdem kompetent eingegangen. Jeder einzelne Schritt wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Die Behandlung selbst verlief reibungslos und beinahe schmerzfrei. Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden! Nur zu empfehlen! Die für mich beste Adresse in Oberösterreich! Mehr
- Gut -

guter Arzt - teilweise unfreundliches Personal

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich der Arzt ist sehr freundlich und macht seine Arbeit gut. Aber seine Frau, die ebenfalls in der Ordination tätig ist, hat einen unfreundlichen Umgang mit den Patienten und anderen Angestellten des Arztes. (was mir persönlich sehr aufgefallen ist) Da aber der Arzt seine Arbeit wirklich gut macht gehe, ich ohne Bedenken zu Ihm. Mehr

Nur zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte immer totale Panik vor Zahnarztbesuchen, dementsprechend sahen auch meine Zähne aus. Dr. Stadler hat es in bis jetzt erst 2 Terminen geschafft, meine Angst schon auf ein Minimum zu reduzieren. Wo eine andere Zahnärztin aufgegeben hatte und meinte, bei meinen Zähnen könne man nichts mehr machen, hat Dr. Stadler kurz und fast schmerzlos (ich hatte keine Betäubung), das Gegenteil bewiesen. Dank diesem Zahnarzt kann ich schon jetzt wieder normal lächeln. Fazit: Ich kann Dr. Stadler nur empfehlen und bin total froh endlich einen für mich passenden Zahnarzt gefunden zu haben. Mehr
- Gut -

unmögliche Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Trotz Termin immerwieder Wartezeiten über 1h was lt. Personal eher die Regel als Ausnahme ist. Sehr ärgerlich. Mehr

Endlich wurde mir die Angst genommen vom Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte mein Lebtag lang richtig Angst von Zahnärzte, da ich als Kind auch nie richtige gute erfahrung hatte.Aber diesesmal überredetet mich meine Schwester mit zu ihren Zahnarzt zu gehen. Als ich da ankam hatte ich Herzklopfen bis zum geht nicht mehr, mir wurde richtig schlecht.Ich mußte nicht lange warten dann kam ich dran. Die Arzthelferin wirklich sehr nett beruhigte mich und ich wurde auch immer wieder gefragt ob es mir gut geht.Auch der Doktor hatte mir immer erklärt was er jetzt macht.Ich muß sagen das war das erste mal das ich mich bei einen Zahnarzt wircklich aufgehoben fühlte, und empfehlenswert ist. Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)