Dr. Johann Stadler

Dr. Johann Stadler jetzt bewerten!
Denkstraße 27

4030 Linz

GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Stadler Johann in 4030 Linz
zu Zahnarzt Dr. Johann Stadler in 4030 Linz

guter Arzt - teilweise unfreundliches Personal

09.10.2014: der Arzt ist sehr freundlich und macht seine Arbeit gut. Aber seine Frau, die ebenfalls in der Ordination tätig ist, hat einen unfreundlichen Umgang mit den Patienten und anderen Angestellten des Arztes. (was mir persönlich sehr aufgefallen ist) Da aber der Arzt seine Arbeit wirklich gut macht gehe, ich ohne Bedenken zu Ihm.

Nur zu empfehlen!

19.09.2014: Ich hatte immer totale Panik vor Zahnarztbesuchen, dementsprechend sahen auch meine Zähne aus. Dr. Stadler hat es in bis jetzt erst 2 Terminen geschafft, meine Angst schon auf ein Minimum zu reduzieren. Wo eine andere Zahnärztin aufgegeben hatte und meinte, bei meinen Zähnen könne man nichts mehr machen, hat Dr. Stadler kurz und fast schmerzlos (ich hatte keine Betäubung), das Gegenteil bewiesen. Dank diesem Zahnarzt kann ich schon jetzt wieder normal lächeln. Fazit: Ich kann Dr. Stadler nur empfehlen und bin total froh endlich einen für mich passenden Zahnarzt gefunden zu haben.

unmögliche Wartezeiten

16.05.2013: Trotz Termin immerwieder Wartezeiten über 1h was lt. Personal eher die Regel als Ausnahme ist. Sehr ärgerlich.
ANZEIGE

Endlich wurde mir die Angst genommen vom Zahnarzt

02.11.2011: Ich hatte mein Lebtag lang richtig Angst von Zahnärzte, da ich als Kind auch nie richtige gute erfahrung hatte.Aber diesesmal überredetet mich meine Schwester mit zu ihren Zahnarzt zu gehen. Als ich da ankam hatte ich Herzklopfen bis zum geht nicht mehr, mir wurde richtig schlecht.Ich mußte nicht lange warten dann kam ich dran. Die Arzthelferin wirklich sehr nett beruhigte mich und ich wurde auch immer wieder gefragt ob es mir gut geht.Auch der Doktor hatte mir immer erklärt was er jetzt macht.Ich muß sagen das war das erste mal das ich mich bei einen Zahnarzt wircklich aufgehoben fühlte, und empfehlenswert ist.

TOP ZAHNARZT!!!!!!

25.11.2010: Bin seit meiner Kindheit bei Dr. Stadler, früher hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt er hat mir diese Angst genommen! TOP ZAHNARZT!!!!!!!!!

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Johann Stadler? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4030 Linz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.058 sec.)