Dr. Johann Stadler

Dr. Johann Stadler jetzt bewerten!
Denkstraße 27

4030 Linz

GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johann Stadler - Zahnarzt

So wie man sich es wünscht!

Subjektiver Bericht von vom Die anfängliche Nervosität vor meiner ersten zahnärztlichen Kontrolle seit über 4 Jahren war völlig unbegründet. Der Umgang mit mir war sowohl vom Arzt als auch vom Personal äußerst freundlich und professionell. Ich wurde vor jedem Schritt genau informiert was gerade gemacht wird und was die nächsten Schritte sein werden, was mehr Vertrauen schafft und beruhigt als das übliche "ist gleich vorbei". Hatte einen Termin gleich morgens, musste etwa 20 Minuten warten, wo ich bei anderen Zahnärzten auch schon mal 2 Stunden warten musste. Im Behandlungsraum wurde dann kontrolliert und die nächsten Behandlungsschritte besprochen, für die (sehr erfreulich!) kein weiterer Termin gemacht werden musste sondern einfach direkt eingeschoben werden konnten. Habe gleich den nächsten Kontrolltermin ausgemacht - so kann man sich einen Zahnarztbesuch nur wünschen! Etwas unzufrieden war ich nur bei der Wartezeit auf den Termin - etwa 3 Monate. War aber auch nur ein Kontrolltermin und ich würde vermuten, dass man bei akuten Beschwerden schneller an die Reihe kommt. Mehr

Der Ton seiner Frau ließ sehr zu wünschen übrig !!!

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Stadler macht seine Arbeit sehr gut. Leider hat seine Frau das Sagen, sie schafft es, eine Hektik in die Praxis zu bringen, die eher schon als unangenehm empfunden wird. Sehr auffallend bei Frau Stadler ist, dass sie ständig die Zahlen im Kopf hat, der Patient ist noch nicht mal aus dem Sessel raus, schon hört man wieviel man für das und jenes bezahlen muss, Geld ist für diese Dame Nummer 1. Beim letzten Zahnarzrtbesuch - ich hatte beim hinteren Backenzahn eine leichtes Stechen - musste ich erschreckenderweise feststellen, dass ich nichts mehr wert war - Hr. Dr. Stadler sah, dass ich mir Kronen machen ließ (eben nicht von ihm) und behandelte meinen Zahn - welcher nichts mit der Krone zu tun hatte, nicht mehr, er pinselte den Zahnhals mit einer Konstistenz ein und erledigt war die Sache .............. seine Frau war nicht wieder zu erkennen, schnippisch, histerisch und mit dem Finger zeigend sehr, sehr unfreundlich, ließ mich wissen, dass ihr Mann - falls die Zähne mit den Kronen Probleme machen - diese nicht behandle (das war mir doch klar), sie erfragten den Namen des Arztes, welcher mir die Kronen machte - einfach frech !!! Mehr

Schnell, kompetent und dabei noch freundlich!

Subjektiver Bericht von vom Das Team rund um Dr. Stadler ist stets freundlich und sehr kompetent. Angefangen von den Lehrlingen über die Assistentinnen und den Arzt arbeiten dort alle außerordentlich genau und sind dabei immer freundlich. Man merkt einfach, dass ihnen ihr Beruf Spaß macht und sie mit Leib und Seele dabei sind. Kurze Wartezeiten können immer mal wieder entstehen; dies liegt meine Meinung nach aber daran, dass auch wirklich auf jeden Patienten eingegangen wird und alle Arbeiten sauber und genau ausgeführt werden. Klasse statt Masse! Mehr

Einzigartige Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte mein Leben lang totale Panik vorm Zahnarzt. Dr. Stadler hat mir diese Angst bereits im Wartezimer genommen.Die Praxis ist wunderschön und liebevoll eingerichtet und alles ist gleichzeitig warm und doch steril. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Bei Dr. Stadler selbst merkt man sofort, dass er seine Arbeit gerne macht und nicht wie so mancher Arzt die Bodenhaftung verloren hat. Auf mich als Patient wurde sehr einfühlsam und trotzdem kompetent eingegangen. Jeder einzelne Schritt wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Die Behandlung selbst verlief reibungslos und beinahe schmerzfrei. Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden! Nur zu empfehlen! Die für mich beste Adresse in Oberösterreich! Mehr
- Gut -

guter Arzt - teilweise unfreundliches Personal

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich der Arzt ist sehr freundlich und macht seine Arbeit gut. Aber seine Frau, die ebenfalls in der Ordination tätig ist, hat einen unfreundlichen Umgang mit den Patienten und anderen Angestellten des Arztes. (was mir persönlich sehr aufgefallen ist) Da aber der Arzt seine Arbeit wirklich gut macht gehe, ich ohne Bedenken zu Ihm. Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)