Dr. Johann Stadler

Dr. Johann Stadler jetzt bewerten!
Denkstraße 27

4030 Linz

GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johann Stadler - Zahnarzt

Bester Zahnarzt!!!

Subjektiver Bericht von vom In meinem Leben war ich bereits bei vielen Zahnärzten (bis dato vier). Ich hatte das Gefühl, dass alle wegen des Geldes Behandlungen vorgeschlagen haben, die schlussendlich meine Zähne ruiniert gemacht haben. Dr. Stadler ist der einzige, der die Fehler der anderen korrigiert konnte und Behandlungen nicht wegen des Geldes vorschlägt. Ich bin ihm sehr dankbar und auch meinem Freund Dr. Wang, der ihn mir empfohlen hat. Super Arzt!!! Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden hab und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!! Mehr
- Befriedigend -

Fühlte mich nicht wohl

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte heute meinen ersten Kontrolltermin bei Dr. Stadler. Das Empfangs-/Wartezimmer war miniklein und nicht gerade ansprechend und einladend. Die Türen der Behandlungsräume waren permanent offen, d.h. es war recht laut und noch dazu lief das Radio. Ins erste Behandlungszimmer konnte man von der Anmeldung aus direkt hineinsehen. Ich musste eben in dieses Zimmer, es war mir recht unangenehm, dass jeder hineinsehen konnte! Die Arzthelferinnen und der Arzt selbst waren ok. Dr. Stadler ist sicher ein guter Arzt, trotzdem werde ich nicht wieder hingehen, ich fühlte mich garnicht wohl in der Praxis! Mehr

Einfühlsamer Arzt & Assistentinnen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren schon auch mit meinen Kindern beim Dr. Stadler. Da meine Kinder gerne zum Zahnarzt gehen, brauche ich glaube ich nicht mehr schreiben. LG Luca, Phillip + Max Mehr

So wie man sich es wünscht!

Subjektiver Bericht von vom Die anfängliche Nervosität vor meiner ersten zahnärztlichen Kontrolle seit über 4 Jahren war völlig unbegründet. Der Umgang mit mir war sowohl vom Arzt als auch vom Personal äußerst freundlich und professionell. Ich wurde vor jedem Schritt genau informiert was gerade gemacht wird und was die nächsten Schritte sein werden, was mehr Vertrauen schafft und beruhigt als das übliche "ist gleich vorbei". Hatte einen Termin gleich morgens, musste etwa 20 Minuten warten, wo ich bei anderen Zahnärzten auch schon mal 2 Stunden warten musste. Im Behandlungsraum wurde dann kontrolliert und die nächsten Behandlungsschritte besprochen, für die (sehr erfreulich!) kein weiterer Termin gemacht werden musste sondern einfach direkt eingeschoben werden konnten. Habe gleich den nächsten Kontrolltermin ausgemacht - so kann man sich einen Zahnarztbesuch nur wünschen! Etwas unzufrieden war ich nur bei der Wartezeit auf den Termin - etwa 3 Monate. War aber auch nur ein Kontrolltermin und ich würde vermuten, dass man bei akuten Beschwerden schneller an die Reihe kommt. Mehr

Der Ton seiner Frau ließ sehr zu wünschen übrig !!!

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Stadler macht seine Arbeit sehr gut. Leider hat seine Frau das Sagen, sie schafft es, eine Hektik in die Praxis zu bringen, die eher schon als unangenehm empfunden wird. Sehr auffallend bei Frau Stadler ist, dass sie ständig die Zahlen im Kopf hat, der Patient ist noch nicht mal aus dem Sessel raus, schon hört man wieviel man für das und jenes bezahlen muss, Geld ist für diese Dame Nummer 1. Beim letzten Zahnarzrtbesuch - ich hatte beim hinteren Backenzahn eine leichtes Stechen - musste ich erschreckenderweise feststellen, dass ich nichts mehr wert war - Hr. Dr. Stadler sah, dass ich mir Kronen machen ließ (eben nicht von ihm) und behandelte meinen Zahn - welcher nichts mit der Krone zu tun hatte, nicht mehr, er pinselte den Zahnhals mit einer Konstistenz ein und erledigt war die Sache .............. seine Frau war nicht wieder zu erkennen, schnippisch, histerisch und mit dem Finger zeigend sehr, sehr unfreundlich, ließ mich wissen, dass ihr Mann - falls die Zähne mit den Kronen Probleme machen - diese nicht behandle (das war mir doch klar), sie erfragten den Namen des Arztes, welcher mir die Kronen machte - einfach frech !!! Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)