Dr. Johann Stadler

Dr. Johann Stadler jetzt bewerten!
Denkstraße 27

OA Dr. Marcus Hinz, MSc.

OA Dr. Marcus Hinz, MSc.

Orthopäde, Praktischer Arzt
4020 Linz (4,1 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Stadler Johann in 4030 Linz
zu Zahnarzt Dr. Johann Stadler in 4030 Linz

unmögliche Wartezeiten

16.05.2013: Trotz Termin immerwieder Wartezeiten über 1h was lt. Personal eher die Regel als Ausnahme ist. Sehr ärgerlich.

Endlich wurde mir die Angst genommen vom Zahnarzt

02.11.2011: Ich hatte mein Lebtag lang richtig Angst von Zahnärzte, da ich als Kind auch nie richtige gute erfahrung hatte.Aber diesesmal überredetet mich meine Schwester mit zu ihren Zahnarzt zu gehen. Als ich da ankam hatte ich Herzklopfen bis zum geht nicht mehr, mir wurde richtig schlecht.Ich mußte nicht lange warten dann kam ich dran. Die Arzthelferin wirklich sehr nett beruhigte mich und ich wurde auch immer wieder gefragt ob es mir gut geht.Auch der Doktor hatte mir immer erklärt was er jetzt macht.Ich muß sagen das war das erste mal das ich mich bei einen Zahnarzt wircklich aufgehoben fühlte, und empfehlenswert ist.

TOP ZAHNARZT!!!!!!

25.11.2010: Bin seit meiner Kindheit bei Dr. Stadler, früher hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt er hat mir diese Angst genommen! TOP ZAHNARZT!!!!!!!!!

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Johann Stadler? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4030 Linz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.03 sec.)