Dr. Andrea Steinkellner

Dr. Andrea Steinkellner jetzt bewerten!
Schörgenhubstraße 41

OA Dr. Marcus Hinz, MSc.

OA Dr. Marcus Hinz, MSc.

Orthopäde, Praktischer Arzt
4020 Linz (5,03 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Steinkellner Andrea in 4030 Linz
zu Zahnärztin Dr. Andrea Steinkellner in 4030 Linz

sie ist die beste!

09.07.2014: Bin auf Empfehlung in die Ordination gekommen, nachdem ich bei mehreren Spezialisten war und niemand mir helfen konnte. Vorweg...hochprofessionell! Die Aerztin ist unfassbar kompetent und mit der noetigen Verliebtheit zum job, die man braucht um Erfolg zu haben.DANKE fuer die grossartige med. Versorgung. Danke auch dem italienischen Keramiker, auch die Aesthtik macht mich uebergluecklich. Ich wuensche, dass viele Menschen so gut veesorgt werden wie ich.

Nette Ärztin aber doch noch schmerzen

27.06.2014: Ich war jetzt schön öfter da und ganz zu beginn noch in den hinter Räumen lief alles toll, nur jetzt in der großen Praxis find ich es weniger persönlich und teilweise sehr hektisch. Alle sind SEHR nett keine Frage aber eine teure Keramik Blombe ist mir schon 3x rausgefallen und ich bin auch noch eine Angstpatient also jeder besuch eine mega Überwindung für mich. Auch nach der Blombe musste ich immer 3x nochmal hin weil sie IMMER zu hoch war und ich das aber eh sagte aber es immer wieder geheißen hat das legt sich. Bin mir noch nicht sicher ob ich wieder hin gehe. Alles sind nett und Sr. Steinkellner hat ein großes Wissen keine Frage aber es muss trotzdem alles passen.

Ein Zahnarzt Team das glücklich macht

13.05.2014: äußerst kompetente Beratung und Behandlung durch die Zahnärztin Keine Schmerzen bei der Behandlung kurze und gute Behandlungen freundliche und kompetente Mitarbeiter super Ergebnis nach jeder Behandlung eine Zahnärztin die glücklich macht
ANZEIGE

Sehr empfehlenswert!

14.11.2013: War sehr zufrieden, keine langen Wartezeiten, freundliches Team, gute Beratung und Aufklärung, Behandlung lief schnell und schmerzfrei ab, keine Komplikationen danach, komme gerne wieder!

Nimmt die Angst vorm Zahnarztbesuch

04.09.2013: Fühlte mich in der Praxis von Dr. Steinkellner sehr gut aufgehoben. Das Team ist äußerst freundlich und sympathisch. Meine Behandlung war angenehm und schmerzfrei. Auch nach dem Zahnarztbesuch gab es keinerlei Komplikationen. Die Behandlung ist medizinisch als auch ästhetisch auf höchstem Niveau. Ich bin mit dem Ergebnis glücklich und kann die Praxis von Frau Dr. Steinkellner mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Nicht überzeugt..

24.08.2013: Bei meinem ersten Besuch wurde gleich ein Röntgen meiner Zähne gemacht, mit anschließenden "Beratungsgesräch". Da ich aufgrund eines schmerzenden Zahnes in die Ordination gekommen bin und ich danach OHNE Behandlung dafür aber mit anschließenden 2 neuen Terminen, einer für eine professionelle Zahnreinigung und dann erst für die Behandlung des Zahnes, wieder nachhause entlassen. Ist zwar wirklich eine schöne Praxis und auch das Team war nett, aber mir kam es halt schon so vor als wenn einen extra viele Termine und auch selbst zu Zahlende Leistungen aufgebrummt wurden.

Eine Praxis zum weiter Enpfehlen

21.04.2013: Der Unterschied zu anderen Zanhnarzt Praxen ist, die nette, sympatische, freundliche und vor allem die fachliche Kompetenz in allen Bereichen. Beeindruckend war für mich auch, daß man sich hier auf einen Termin freut, klingt blöd ist aber so. Hier ist man nicht nur Patient sondern auch Mensch.

ich war mit der behandlung sehr zufrieden

21.09.2012: keine langen wartezeiten anruf über bbefinden

Sehr kompetentes freundliches und professionelles Team!

01.03.2012: Vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Behandlung gab es keinen Augenblick in dem ich mich nich gut aufgehoben fühlte! Das Ergebniss ist perfekt und macht mich sehr glücklich!! Vielen Dank für alles!

positiv

09.11.2011: Vertrauen Sie voll diesem tollem Team! Sie werden bemerken das es ganz anders abläuft wie bei all anderen Ordinationen. Freundlichkeit steht ganz oben und das fachliche ist für mich beeindruckend. Was mir ganz sehr gut gefallen hat, war auch gerade in Behandlung,die Betreuung der Patienten. Auf diesem Weg kann ich nur allen mitteilen und vermitteln das Sie alle diese Praxis mit einen ruhigen Gefühl aufsuchen können. Danke für meine Behandlungen

Sie waren auch Patient bei Zahnärztin Dr. Andrea Steinkellner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 4030 Linz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.01 sec.)