Dr. Andrea Steinkellner

Dr. Andrea Steinkellner jetzt bewerten!
Schörgenhubstraße 41

4030 Linz

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Steinkellner - Zahnärztin

Ein tolles Team und eine wahnsinnig kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Lange Zeit habe ich die Entfernung meiner schmerzenden Weisheitszähne vor mir her geschoben, da ich wirklich Angst vor so einem Eingriff hatte. Auf Empfehlung, dass Frau Dr. Steinkellner die Entfernung fast schmerzfrei durchführt, fixierte ich einen Termin. Ich kann nur sagen, dass ich sicher zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehe, denn der Eingriff war überhaupt nicht schlimm, sehr einfühlsam und schnell. Ich wurde immer informiert, was als nächstes passiert und fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Auch die Helferin war unglaublich hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin sehr froh, in dieser Praxis behandelt zu werden, Top Qualitätbin jeder Hinsicht, denn auch die Behandlungsräume sind sehr modern, hell und einladend. Mehr

Bericht vom 06.05.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Befriedigend -

Man braucht eine dicke Geldtasche

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr.Dr. Steinkellner und ihr Team sind sehr freundlich ,schöne große Praxis. Leider habe ich sehr lange warten müssen trotz Termin.Beim ersten Gespräch mit Frau Dr.Steinkellner wurde mir gleich eine Zahnhygiene angeboten ( Kosten 95? ) wurden erst beim Nachfragen erwähnt. Beim zweiten Termin machte mir die Fr.Dr. Füllungen erst beim zweimaligen nachfragen meinerseits wurde ich über die Kosten aufgeklärt 350 + ? habe ich dann bar bezahlt. Mit der Behandlung war ich zufrieden. Mehr

Charismstische Aerztin, fantastisches Smile Design

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bin seit 2 Jahren in Behandlung, ich konnte nicht erahnen welch perfektes Ergebnis mich erwarten wird. Die profesdionelle Behandlung durch Dr. Steinkellner von der Zahnregulierung bis hin zum Veneers war grossartig. Ich kann die Ordination in aesthetischen Anliegen wirklich empfehlen!!! Ausserdem die Aerztin ist charismatisch, nett und absolut "woww"! Danke! Mehr

Höchst zufrieden und tolle Behandlung und das alles in einem Haus

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun schon seit einigen Monaten wegen einer Zahnkorrektur /Zahnspange in Behandlung bei Fr. Dr. Steinkellner und bin höchst zufrieden. Bei den monatlichen Terminen fühle ich mich bestens aufgehoben, man wird perfekt über jeden Schritt informiert, das junge Team ist sehr freundlich und die Praxis hell und modern. Ausserdem kann man sich, falls notwendig, über weiterfolgende Behandlungen in der selben Praxis informieren und auch behandeln lassen, und muss sich nicht wieder einen neuen Arzt suchen. Ich kann nur jedem raten, der seine Zähne "verschönern" möchte, bei Dr. Steinkellner in Behandlung zu gehen. Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)