Dr. Andrea Steinkellner

Dr. Andrea Steinkellner jetzt bewerten!
Schörgenhubstraße 41

4030 Linz

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Steinkellner - Zahnärztin

Danke für mein neues Lächeln!

Subjektiver Bericht von vom Vielen herzlichen Dank für mein neues Lachen! Ich kann Fr. Dr. Steinkellner nicht genug danken. Sie ist wirklich beeindruckend kompetent und charismatisch! Mehr

Unzufrieden mit Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Einen neuen Zahnarzt ausprobiert. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, mit der Behandlung war ich jedoch nicht zufrieden, werde nun wieder wechseln. - Die Wurzelbehandlung dauerte über 1 Monat. Bei anderen Zahnärzten geht das schneller. Währenddessen ein Provisorium im Mund, welches Probleme und Schmerzen bereitete. - Anlässlich einer Zahnhygiene-Sitzung fragte ich, ob Frau Dr. einen kurzen Blick auf das störende Provisorium werfen könnte. Ging nicht, obwohl sie anwesend war und kein großer Patientenstau ersichtlich war. - Der genaue Preis für die Krone wurde mir erst nach der Behandlung offen gelegt. - Es wurden ohne gesonderte Nachfrage Kunststofffüllungen (=selbst zu zahlen) verwendet. - 2 Wochen nach dem Zahnarzttermin ist die neue Kunststofffüllung herausgefallen. Diagnose eines anderen Zahnarztes: Unter dieser Plombe war noch Karies. Mehr

Anmerkung von Dr. Steinkellner

Kommentar vom 19.08.2015 Liebe Patientin, lieber Patient! Herzlichen Dank für Ihr feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie meine Ordination verlassen haben, ohne uns von Ihrer Unzufriedenheit in Kenntnis zu setzen. Da höchstmögliche Patientenzufriedenheit unsere Philosophie und oberstes Gebot ist, sind wir immer sehr darum bemüht, dieses Ziel zu erreichen. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unseren Patienten die Möglichkeit zu bieten, jederzeit einen Schmerztermin wahrnehmen zu können. Da jede Behandlung individuell abzustimmen ist, variiert die Dauer einer Wurzelbehandlung bei jedem Patienten bzw selbst bei jedem Zahn. Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen und in Ihrem Falle offensichtlich ungenügenden Aufklärung über die Kosten der Behandlung möchte ich hinzufügen, dass grundsätzlich standardisiert Heilkostenpläne erstellt und diese mit unseren Patienten vor Behandlungsbeginn besprochen werden. Leider ist es mir aufgrund Ihrer Anonymität nicht möglich, auf Ihre Kritikpunkte konkreter einzugehen. Vielleicht geben Sie mir ja die Chance, und nehmen meine Einladung an, diese bei einem persönlichen Gespräch in meiner Ordination aus der Welt zu schaffen. Beste Grüße, Dr. Andrea Steinkellner

Durch und durch positiv

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Für mich eine ganz neue, durch und durch positive Erfahrung bei einem Zahnarzt. Freundlicher Empfang, man wird gleich von netten Damen eingewiesen, es werden vorab Zahn- und Profilfotos und Röntgen gemacht. Bei der Behandlung wird alles erklärt und kommentiert, das nimmt einem das Unbehagen vor einem Zahnart. Frau Dr. Steinkellner macht alles professionell und sehr herzlich. Die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr sauber, modern und hell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Mehr

Toll, einfach nur toll

Subjektiver Bericht von vom Auch als Kassapatient fühlt man sich hier wie ein privat Patient. Die räumlichkeiten sind sehr hübsch. Die Arzthelfer sind wohl die freundlichsten die ich je gesehen habe und ich habe mich die ganze zeit rund um wohl gefühlt. Da ich nur zur kontrolle da war und meine zähne wunderbar sind (was mir von den arzt helferinen auch mehrmals bestätigt wurde :-) ) dauerte die behandlubg relativ kurz. Im kurzen und ganzen fühlt man sich hier wie ein Patient und nicht wie ein Kunde, denn man schnell wieder los werden will. Mehr

She is the best smile designer

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Since a long time ago I could not smile anymore. After meeting Dr. Andrea Steinkellner my life changed.In her amazing clinic. She created a new smile for my face with porcelain laminate veneers with new technologies. Thank you very much to Dr. Steinkellner and her professional Team! Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)