Dr. Andrea Steinkellner

Dr. Andrea Steinkellner jetzt bewerten!
Schörgenhubstraße 41

4030 Linz

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Steinkellner - Zahnärztin

Durch und durch positiv

Subjektiver Bericht von vom Für mich eine ganz neue, durch und durch positive Erfahrung bei einem Zahnarzt. Freundlicher Empfang, man wird gleich von netten Damen eingewiesen, es werden vorab Zahn- und Profilfotos und Röntgen gemacht. Bei der Behandlung wird alles erklärt und kommentiert, das nimmt einem das Unbehagen vor einem Zahnart. Frau Dr. Steinkellner macht alles professionell und sehr herzlich. Die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr sauber, modern und hell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Mehr

Toll, einfach nur toll

Subjektiver Bericht von vom Auch als Kassapatient fühlt man sich hier wie ein privat Patient. Die räumlichkeiten sind sehr hübsch. Die Arzthelfer sind wohl die freundlichsten die ich je gesehen habe und ich habe mich die ganze zeit rund um wohl gefühlt. Da ich nur zur kontrolle da war und meine zähne wunderbar sind (was mir von den arzt helferinen auch mehrmals bestätigt wurde :-) ) dauerte die behandlubg relativ kurz. Im kurzen und ganzen fühlt man sich hier wie ein Patient und nicht wie ein Kunde, denn man schnell wieder los werden will. Mehr

She is the best smile designer

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Since a long time ago I could not smile anymore. After meeting Dr. Andrea Steinkellner my life changed.In her amazing clinic. She created a new smile for my face with porcelain laminate veneers with new technologies. Thank you very much to Dr. Steinkellner and her professional Team! Mehr

Wow!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mich nach 10 Jahren entschieden, meine Angst zu überwinden und mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Bin dabei hier über docfinder auf Frau Dr. Steinkellner gestoßen und war letztendlich dann auch bei ihr in Behandlung. Diese Frau und Ärztin lässt sich wirklich in einem kurzem Wort beschreiben: WOW!! Sie ist kompetent, flexibel und ausgesprochen nett, hatte auch die notwendige Emphatie für Angst-Patienten wie mich. Übrigens bin ich nun kein Angst-Patient mehr, alle meine Sorgen haben sich bei dieser Ärztin in Luft aufgelöst. Auch das Team ist ausgesprochen symphatisch und zuvorkommend. Die Wartezeit ist dabei - wie es sich bei einem Termin gehört - gleich Null, man muss also nicht einmal 5-10 Minuten im Warteraum sitzen und ist dann sofort dran! (Ich hatte 3 Termine und musste kein einziges Mal warten) In dieser Praxis passt einfach alles - ich bin beeindruckt - absolute Weiterempfehlung - 5 Sterne! Mehr

sie ist die beste!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin auf Empfehlung in die Ordination gekommen, nachdem ich bei mehreren Spezialisten war und niemand mir helfen konnte. Vorweg...hochprofessionell! Die Aerztin ist unfassbar kompetent und mit der noetigen Verliebtheit zum job, die man braucht um Erfolg zu haben.DANKE fuer die grossartige med. Versorgung. Danke auch dem italienischen Keramiker, auch die Aesthtik macht mich uebergluecklich. Ich wuensche, dass viele Menschen so gut veesorgt werden wie ich. Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)