Dr. Andrea Steinkellner

Dr. Andrea Steinkellner jetzt bewerten!
Schörgenhubstraße 41

4030 Linz

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Steinkellner - Zahnärztin

Höchst zufrieden und tolle Behandlung und das alles in einem Haus

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun schon seit einigen Monaten wegen einer Zahnkorrektur /Zahnspange in Behandlung bei Fr. Dr. Steinkellner und bin höchst zufrieden. Bei den monatlichen Terminen fühle ich mich bestens aufgehoben, man wird perfekt über jeden Schritt informiert, das junge Team ist sehr freundlich und die Praxis hell und modern. Ausserdem kann man sich, falls notwendig, über weiterfolgende Behandlungen in der selben Praxis informieren und auch behandeln lassen, und muss sich nicht wieder einen neuen Arzt suchen. Ich kann nur jedem raten, der seine Zähne "verschönern" möchte, bei Dr. Steinkellner in Behandlung zu gehen. Mehr

Freundliche Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Supernett für kinder, alleine die tolle rakete im wartezimmer!!!!!!! Und auch sonst Beratung top, ein rundumsevice, das einfach passt!, Mehr

Bin ein sehr zufriedener Kunde

Subjektiver Bericht von vom Man wird immer höflich, freundlich Begrüßt. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam. Hab schon viele Zahnarztpraxen gesehen und gerochen. Für mich gibt es nichts schlimmeres, wenn man in eine Praxis rein kommt und es riecht nach Zahnarzt. Und hier, in dieser Praxis riecht man nichts, ist alles modern eingerichtet. Bin sehr zufrieden bei meiner Auswahl an Zahnarzt und bin froh diesen gefunden zu haben. Mehr
- Nicht genügend -

Klar Fokus auf (teure) Ästhetikbehandlungen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zweimal dort gewesen. Einmal mit der Tochter, einmal selbst. Mit Tochter wurden wir geschulmeistert (beide Akademiker!), als hätten wir dem Kind noch nie zuvor die Zähne geputzt. Wir wurden nach Hause geschickt, mit der Begründung wir bräuchten einen Kinderzahnarzt/Psychologen, die Frau Dr. habe nicht genug Zeit für unsere schüchterne Tochter, die nicht immer sofort den Mund aufmachen wollte (3 Jahre alt). Mein eigener Termin wurde einen Tag im voraus vereinbart mit dem Hinweis, dass ich schon mehrere Tage Schmerzen habe. Karies unter Füllung wurde diagnostiziert (sehr modernes Röntgengerät) Zahnstein wurde ohne Rückfrage/Wunsch entfernt. Beiläufig wollte die Frau Dr. eine Zahnhygiene machen (eigener Termin, Tage vor der eigentlichen Behandlung des schmerzenden Zahnes!). 8 Tage(!) hätte ich warten sollen, bei offensichtlich pulpitischen Schmerzen. Zahnhygiene dankend abgelehnt. Preis (95 Euro) wurde auf Rückfrage erst erwähnt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und die Leute waren sehr freundlich, bis auf das erste Mal mit der Tochter. Ich hätte heute auch 300+ Euro bar bezahlt wenn man mich erlöst hätte, aber Lackarbeiten bei Motorschaden? Mehr

Anmerkung von Dr. Steinkellner

Kommentar vom 28.10.2015 Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Worte sehr ernst, weil unser Anspruch ist, aus unseren Fehlern zu lernen, um noch besser zu werden. Allerdings freuen wir uns noch mehr über persönliches Feedback, da wir so die Chance haben, konkret auf Ihre Situation eingehen und reagieren zu können. Unser Schmerzpatientenmanagement ist unumstritten maximal patientenorientiert, da unsere Schmerzpatienten bei uns täglich willkommen sind und wir bei telefonischer Voranmeldung stets bemüht sind, so weit wie möglich auf sämtliche Wünsche einzugehen und die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Und ja, unser Fokus liegt ganz klar im Bereich Ästhetik, Implantologie und Kieferorthopädie, um zB auch Generalsanierungen unter einem Dach komfortabel zu ermöglichen und bestmöglich umsetzen zu können. Frau Dr. Steinkellner ist Ärztin aus Leidenschaft, behandelt einfühlsam und freut sich sehr über ihre Beliebtheit von jung bis alt und bei Angstpatienten. Für unsere kleinen Patienten haben wir im Wartebereich eine Spielecke in einer raumhohen Rakete eingerichtet und nach der Behandlung wartet immer eine kleine Belohnung aus der Schatzkiste.

Sehr emfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Absolut empfehlenswert. Sehr kompetente Ärztin, und sehr freundliche Assistentinnen . Ich war auch zur Prophylaxe dort und sehr zufrieden , bei der Behandlung wird alles erklärt und kommentiert, dass nimmt einem die Angst vor einem Zahnarzt. Abendtermine bis 19.00 möglich (für Berufstätige ein Segen !) Mehr
Adresse des Arztes in 4030 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)