Tolle,sympathische und einfühlsame Zahnärztin

Tolles Team und beste Zahnärztin!
Bin Angstpatientin und dort gut aufgehoben. Tolle Atmosphäre und einfühlsames Team samt Frau Dr. Steinkellner.

Top Zahnärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin!
Ebenso sehr freundliches Ordinationsteam.
Wunderschöne Ordination, Parkplätze vor der Tür.

Super Team und sehr kompetente Ärztin

Das Team von Dr. Steinkellner sowie die Ärztin selbst zeichnet sich dadurch aus, auch mit unsicheren und ängstlichen Patienten sehr einfühlsam umgegangen wird. Etwaige auch lästige Fragen meinerseits bezüglich einer Behandlung mit Invisalign wurden immer freundlich beantwortet. Auch bei einer Weisheitszahnextraktion zeigte Dr. Steinkellner hohe Kompetenz. Ich war diesbezüglich aufgrund üblicher Horrorgeschichten mehr als ängstlich. Mehr als den Piekser der Spritze habe ich aber nicht gespürt und die Zähne waren in 2 Sekunden heraussen. Danke dazu!

Super zufrieden

Einfach super Team an der Spitze eine sehr nette und kompetente Ärztin. Auch das Wartezimmer einfach toll, ganz anders als in einer "normalen" Zahnarztordination. Hatte schmerzfreie Behandlungen! Bin einfach sehr sehr zufrieden!

Anita Nowak

Ich bin seit 2012 in Behandlung bei Fr. Dr. Steinkellner und seither sehr zufrieden!

Schmerzfrei

Wunderbar beraten, behandelt, versorgt, nachbehandelt.
Irgendwie auch schade, dass ich jetzt Schmerzfrei bin. 😅 eine wunderschöne Krone hab ich nun 15 hab mich in dieser wunderschönen Ordination sehr sehr wohl gefühlt.
Danke liebe Frau Dr. Steinkellner

Göttlich

Trotz Wartezeit musste ich feststellen, dass diese „Zahnfee“ universell und unvergleichlich ist. Ich komme mit Erwartungen und gehe mit Freude! Die Zufriedenheit ist allerdings nicht nur weltlichen Dingen untertan. Diese „Zahnfee“ verdient bevorzugt Lob, Achtung und Anerkennung.

Die Allerbeste

Frau Doktor und ihre Mädels sind die allerbesten überhaupt!!!

Großartige Behandlung von einem höchst professionellen Team!!!

Vor kurzem hatte ich einen komplexen operativen Eingriff bei Frau Dr. Steinkellner. Obwohl ich anfangs ziemlich beunruhigt und nervös vor der OP war, hat sich das Gegenteil gezeigt: Frau Dr. Steinkellner ist eine super sympathische Ärztin, die mich sofort beruhigte, mir den genauen Ablauf erklärte und sich auch während des gesamten Eingriffes sorgsam um mein Wohlbefinden kümmerte. Genauso wie die Ärztin selbst ist auch ihr Team sehr professionell und stets freundlich.

Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Direkt nach dem Eingriff wurde ein Nachsorgetermin vereinbart, womit eine einwandfreie Nachbehandlung sichergestellt wurde. Da die Wunde beim Lächeln direkt sichtbar ist, war es mir extrem wichtig, dass es sehr schön genäht wird und auch schnell verheilt. Mittlerweile ist nur eine Woche vergangen, die Nähte sind bereits gezogen und die Wunde sieht super aus.

Zum Schluss möchte ich noch auf die traumhafte Atmosphäre bzw. das einzigartige Design in der Ordination hinweisen. Im Warteraum fühlt man sich einfach nicht wie beim Zahnarzt - die angenehme Hintergrundmusik entspannt sogar.

Mein Fazit: Top Behandlung, super Ärztin + Team, charmanter Flair!

leider enttäuscht

Nach einem sehr freundlichen Beratungsgespräch wurde mir ein Termin gegeben, welcher auch sehr gut ablief. Ich sollte 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Beim 1. Termin zur Entfernung wurde 1 Zahn entfernt (schmerzfrei & schnell). Leider wurde die Wunde mit einem sehr steifen Faden genäht - Die Enden wurden m.M.n. nicht kurz genug gekürzt - so bekam ich schnell Schmerzen, da meine Wangen & rund um die Naht alles irritiert und gereizt wurde, weshalb die Naht schon vor dem eigentlichen Entfernungstermin entfernt werden musste. Ich hatte sehr lange (immer noch) eine Öffnung, worin Speisereste hinein kommen, was sehr unangenehm ist.
Der Termin für das Entfernen der weiteren Weisheitszähne wurde kurzfristig abgesagt, da es Änderungen in der Praxis gab -genaueres wurde mir jedoch nicht wirklich erklärt. Fast 2 Monate nachher habe ich immer noch keinen Alternativtermin - wurde nie angerufen, um einen Termin zu bekommen. Bei Anrufen meinerseits wurde mir immer wieder gesagt, dass es noch nichts Neues gibt. Nachdem ich nun schlimme Schmerzen habe und immer noch keinen Termin bekomme - es Preisänderungen gibt,wozu keine genauen Angaben gegeben werden - suche ich mir nun einen neuen Arzt!