Priv. Doz. DDr. Heinz-Dieter Müller, PhD

Zahnarzt
Wiener Bundesstraße 64, 4061 Pasching
Wiener Bundesstraße 64, 4061 Pasching  Route planen

Höflichkeit

ist wirklich ein toller Arzt kann ich jeden empfehlen

Endlich wieder Vertrauen zum Zahnarzt!

Nachdem ich bei zwei Linzer Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht habe (Mursch-Edlmayr und Rintelen), habe ich mich längere Zeit nicht zum Zahnarzt getraut, was natürlich ein großer Fehler war und zu mehreren Problemen geführt hat.

DDr. Müller hat sich um insgesamt 4 beschädigte Zähne von mir gekümmert (Stiftverankerung, Wurzelbehandlung, 2 Füllungen). Im Gegensatz zu Frau Dr. Mursch-Edlmayr, welche mir gleich 2 Implantate einsetzen wollte, konnte er die Zähne mit zahnerhaltenden Methoden retten. Abgesehen von den hohen Kosten, die durch die Implantate aufgekommen wären, bin ich sehr froh, dass diese Maßnahme noch hinausgezögert werden kann. DDr. Müller wirkt auf mich sehr kompetent und er scheint handwerklich auch deutlich begabter als Kollegen von ihm zu sein, mit denen ich Erfahrungen gemacht habe.

Sein gesamtes Team ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind sehr kurz (meistens bin ich sofort drangekommen). Nach vier Terminen bei DDr. Müller habe ich endlich meine Angst vor dem Zahnarzt komplett überwunden. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Zahnlückenersatz mit Schraube

Wegen einer Zahnlücke habe ich Dr. Müller aufgesucht. Nach guter Beratung und Kostenvoranschlag habe ich mich entschieden ein Zahnimplantat zu setzten.

Ich fürchtete mich vor der Operation, doch es war alles halb so wild, weniger schlimm als einen Zahnextraktion denke ich im nachhinein.
Bin jetzt zufrieden, wieder vollständiges Gebiss und kann wieder lachen.

toller Zahnarzt!

Plötzlich schmerzte Donnerstag Abends mein Weisheitszahn - Freitag Vormittag unzählige Zahnärzte durchgerufen ob Zeit für einen Schmerzpatienten sei. Nur die Ordination von DDr. Müller bot mir an spontan vorbeizukommen und mit ungewisser Wartezeit behandelt zu werden. In der Ordination angekommen musste ich noch nicht einmal im Wartezimmer Platz nehmen sondern wurde direkt nach Ausfüllen des Patienten-Blattes geröngt. Alle waren sehr freundlichen und haben den Aufenthalt somit so angenehm wie möglich gestaltet. Nach ein paar Minuten konnte ich mit einem Folgetermin die Praxis bereits wieder schmerzfrei verlassen. Meiner Meinung nach ein spitzen Zahnarzt!

Schmerzfrei nach Wurzelbehandlung

Nach Zahnschmerzen die über Nacht gekommen sind war ich heute bei Dr. Müller. Nach einem Röntgenbild teilte mir Dr. Müller mit dass der Zahn durch eine Wurzelbehandlung gehalten werden kann. Nachdem Dr. Müller geduldig meine Fragen beantwortet hat stimmt ich einer Behandlung wie Dr. Müller vorgeschlagen hat zu.
Die Spritze habe ich fast nicht gespürt, dann war ich schmerzfrei während und nach der Behandlung. Da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist schaue ich nächste Woche zu Dr. Müller. Den Zahn darf ich voraussichtlich behalten.
Abschließen möchte ich sagen dass Dr. Müller mich subjektiv sehr gut beraten und behandelt hat.