Dr. med. univ. et med. dent. Walther Thaler

ZahnarztWahlarzt
Landstraße 3-5/2, 4020 Linz
Landstraße 3-5/2, 4020 Linz  Route planen

Wir sind leicht zu finden und zu erreichen, mitten im Herzen von Linz

• Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
    Haltestelle Taubenmarkt (Straßenbahn Linien 1, 2 und 3)

• Anreise mit dem Auto:
    Wir empfehlen Ihnen, Ihr Fahrzeug in einem der umliegenden Parkhäuser abzustellen: Parkhaus Promenade, Parkhaus Passage, Parkhaus OK, Tiefgarage Hauptplatz, Tiefgarage Domplatz

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Walther Thaler!

In der Ordination Dr. Thaler nehmen wir die Zahngesundheit unserer Patienten und deren individuelle Bedürfnisse sehr ernst. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen eine bestmögliche zahnärztliche Betreuung auf höchstem medizinischem Niveau anzubieten – sowohl funktional als auch ästhetisch.

Um ein hohes Maß an Individualität und Zufriedenheit erreichen zu können, geht jeder Behandlung ein ausführliches, persönliches Gespräch voraus. Ihre Anliegen werden im Detail besprochen, eventuelle Fragen zum Behandlungsablauf und den einzelnen Behandlungsschritten umfassend beantwortet.

Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im implantologischen Bereich zählen Zahnimplantate und der festsitzender Zahnersatz zu den Behandlungsschwerpunkten der Praxis. Natürlich bieten wir unseren Patienten auch alle weiteren Leistungen der modernen Zahnheilkunde an.

Unsere liebevoll gestalteten Behandlungsräume sollen zusätzlich dazu beitragen, dass Sie sich in der Ordination, die zentral direkt am Taubenmarkt in Linz liegt, wohl und gut aufgehoben fühlen. Neben einer modernen medizinischen Ausstattung zur optimalen Versorgung unserer Patienten, haben wir großen Wert auf eine optisch ansprechende und einladende Atmosphäre gelegt.

Ihre Termine können telefonisch innerhalb der Ordinationszeiten vereinbart werden.

Wenn auch für Sie kompromisslose Qualität, fachliche Kompetenz und Professionalität an erster Stelle stehen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Ihr
Dr. Walther Thaler und Team

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Walther Thaler!

Ihr
Dr. Walther Thaler und Team

Alle Leistungen Praxis

Exzellente Zahnrundumbetreuung

Meine Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Thaler und seinem Team in den besten Händen. Wir sind sehr zufrieden und können uns immer darauf verlassen, bestmöglich betreut zu werden.

Professionell

Ich mag keine Ärzte. Speziell Zahnärzte bereiten mir Angstschweiß. Dr. Thaler hat eine für mich angenehme und beruhigende Art, mit der ich gut kann.

100 % Empfehlenswert

Fühle mich in der Ordination immer sehr gut aufgehoben. Alle sind ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Kann und habe die Praxis bereits empfohlen. Meine Behandlungen waren alle top.

Zahn-Bleaching

Bleaching hat wunderbar funktioniert. Meine Zähne sind nun 3 Helligkeitsstufen heller als zuvor. Ich komme wieder :)

Illusionist

Jeder Handgriff sitzt. Statt Schmerzen ein spannender Ablauf. Und das alles mit einem Lächeln! Besonders zu empfehlen für: jedermann.