Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Weinberger, M.Sc.

Vollkommen zufrieden- Top!

Ich erhielt die bestmögliche Betreuung bzw. Behandlung! Beginnend bei der Terminvereinbarung durch die liebenswürdige und sehr kompetente Frau Petra in der Anmeldung bis hin zu einem ausgezeichneten Eingriff durch Dr. Weinberger und einer sehr mitfühlenden Assistentin. Vielen Dank dem gesamten Team, für die genauen Erklärungen und den perfekten Patientenservice. Weniger anzeigen

Top Arzt mit top Team

Ich bin Angstpatientin und kann nur sagen - ich hatte keine Minute Angst!

Die Assistentinnen sind alle äußerst bemüht und achtsam. Man fühlt sich fast schon wie in einer ‘Wellness‘ Praxis. Während der Behandlung verlieren sie das Wohlbefinden nie aus den Augen - echt toll!

Und schließlich der Herr Doktor- einfach genial diese professionelle Beratung und Behandlung. Er erklärt auch während der Behandlung was er macht und ist äußerst genau bei allem was er tut. Auch wird mit den Assistentinnen die ganze Zeit über alltägliches nebenbei geredet, sodass man auch positiv abgelenkt wird.

Ich bin ehrlich begeistert und das obwohl ich Angstpatientin bin/war , denn die Angst war schon bei der 1.Behandlung nach wenigen Minuten weg.

Ich empfehle gerne und aus voller Überzeugung Dr. Weinberger und sein Team jedem!!!

Danke nochmal für alles!!