[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jaroslav Wilson

Kompetent mit viel Charme & Humor

5,0
Ein sehr zuvorkommener, wirklich sehr kompetenter Zahnarzt. Trotz etwas Zahnarztangst habe ich mich bei Ihm und Frau Grossauer sehr wohlgefühlt. Mit seinem Charme & Witz hat er mir die „Sorgen“ genommen und mir perfekt und gekonnt mit meinem Zahnthema geholfen. Ich bin sehr zufrieden und komme „gerne“ wieder. Sehr empfehlenswert ! Weniger anzeigen

Ausgezeichnet!

5,0
Die Terminvereinbarung ist dank des Online-Tools sehr unkompliziert und man bekommt sehr schnell einen Termin.

Man fühlt sich sofort wohl in der Ordination von Dr. Wilson. Sowohl die Prophylaxe Assistentin (ganz hervorzuheben jene Dame, die nur jeden Mittwoch da ist - deren Name mir leider entfallen ist) empfängt einen sofort herzlich, als auch Herr Doktor selbst. Die Behandlung ist schmerzfrei, schnell, präzise und zielgerichtet.

Man wird auch bezüglich Zahnkorrektur über alle Möglichkeiten aufgeklärt, ohne jedoch das Gefühl zu haben, dass sie einem nur etwas "verkaufen und andrehen" wollen.

Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.