Dr. Lukas Marszycki

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Toller Arzt, toller Mensch

Wie viele, so hatte ich auch schon zig unglückliche Begegnungen mit Zahnärzten, bis zu Fehlbehandlungen und Schlampigkeiten, wie z.B. Spritze bei Zahnwurzelbehandlung vergessen, Eiterung unter Zahn über Jahre nicht behandelt, etc. Kleine Pechsträhne vielleicht.

Das alles läuft bei Dr. Marszyzcki so ungleich viel besser. Ein extrem umsichtiger Zahnarzt, der nicht mehr macht, als sinnvoll ist und dabei extrem gewissenhaft und feinfühlig vorgeht. Er hat ein extrem angenehmes Wesen, strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Er hört genau zu und man spürt, dass er wirklich bei einem ist - und nicht schon im nächsten Behandlungsraum. Methodisch ist er bei mir immer top gewesen. Man merkt, dass er immer sein Bestes gibt. Seine Assistentinnen sind ebenso bemerkenswert freundlich, kompetent und souverän. Ich schätze mich glücklich hier Patient sein zu dürfen. Und da spreche ich noch gar nicht davon, wie genial er mit Kindern umgeht. Einfach außerordentlich! 6 von 5 Sternen - wenns denn ginge.

Vergessen worden...

Vor kurzem hatte ich um 14:00 Uhr meinen allerersten Termin. Ich war pünktlich dort, die Empfangsdame hat meine Daten aufgenommen und mich in den Warteraum geschickt. Dort bin ich gesessen und habe brav zugeschaut, wie alle später Gekommenen vor mir aufgerufen wurden, die Empfangsdame hat brav zugeschaut, wie ich wartete. Nach etwa 90 Minuten wurde ich dann doch ein bißchen ungeduldig und habe die Dame gefragt, wie denn das hier mit den Terminen so funktioniert und wann ich denn drankommen würde. Ihre Antwort war lapidar: Ich habe Sie gar nicht auf der Liste. Keine Erklärung, keine Entschuldigung. Das war mir dann doch zu blöd und ich habe auf eine Behandlung verzichtet.

Sehr Freundlicher Zahnarzt !!!!

Habe normalerweise voll die Panik wenn ich zum Zahnarzt muss , zeit ich
aber bei Dr. Lukas Marszycki bin fühle ich mich sehr gut aufgehoben !!! Habe eine Wurzel und zwei Zahn Entfernung gehabt , die Spritzen haben überhaupt nicht weh getan !!! Bin froh das ich bei Dr.Lukas Marszycki in Behandlung bin !!!!!! Seine Assistentinnen sind auch sehr Freundlich !!!!!

Sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Bin nun schon länger bei Dr. Maszycki, ich bin ihm sozusagen vom Linzer Zahnambulatorium in seine Privatordination gefolgt und bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen. Nachdem ich ein sog. "Würger" bin brauche ich eine sehr umsichtige und humane Behandlungsmethodik, dies deckt der Doktor bestens ab. Er engagiert sich sehr und macht alles nachhaltig und mit viel Umsorge. Seine Assistentinnen sind sehr freundlich und ebenfalls äußerst kompetent. Seine Praxis ist am modernsten Stand, alles sehr schön, ich bin begeistertet Patient!

Zahnschmerzen

Ich war heute bei Dr. Marszycki wegen Zahnschmerzen ob wohl ich keinen Termin gehabt habe hat er mich aufgenommen und mir das alles super erklärt was er genau macht ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit ihn