MClinDent. Dr. Ewa Sylwia Wais

Zahnärztin
Marienstraße 13, 4020 Linz
Marienstraße 13, 4020 Linz  Route planen

Perfektionistin am Werk!

Frau Dr. Wais arbeitet mit größter Genauigkeit und Sorgfalt. Ich war bis jetzt immer zu 100% zufrieden. Meiner Meinung nach übertrifft diese Zahnarztpraxis die Konkurrenz bei weitem, vor allem, weil es neben den qualitativ hochwertigen Behandlungen auch sehr viele Ratschläge und Tipps für zuhause gibt.
Wer eine äußerst kompetente Zahnärztin sucht, die wirklich auf höchstem Niveau arbeitet, ist hier absolut richtig aufgehoben.
Frau Dr. Wais erkennt Zahnprobleme bevor man selbst etwas merkt und so sollte das denke ich auch sein! Hier wird außerdem sehr viel Wert darauf gelegt, die Gesundheit der Zähne langfristig aufrecht zu erhalten. Mit Erfolg!

Meine Besuche waren immer sehr angenehm, denn die Atmosphäre ist sehr persönlich und herzlich. Dazu tragen natürlich alle Mitarbeiter bei.

- Sehr empfehlenswert ist auch die Zahnreinigung!

Serh gut

beste Betreuung und Behandlung auf höchstem Niveau

Abweisung trotz "Notfall"

Ich bin (jetzt war) seit Mai 2017 neue Patientin bei Fr. Dr Wais.
Ich hatte wirklich einen sehr guten Ersttermin mit sehr guter Beratung. Nachdem die Patientin nach mir zu ihrem Termin (ohne rechtzeitige Absage!!!) nicht erschienen ist, bin ich spontan eingesprungen für meine erste Behandlung, auch mit der war ich sehr zufrieden.
Ich bekam von der Sprechstundenhilfe anschließend 2 Termine für Zahnhygiene, leider hatte ich meinen Terminkalender nicht dabei und so habe ich auch gleich dazu gesagt, dass ich erst meine Termine checken muss und dann Bescheid gebe, ob ich die Termine wahrnehmen kann. Diese Termine waren sehr kurzfristig und ich hatte leider Terminkollisionen, somit habe ich die Termiene - wie vereinbart - rechtzeitig abgesagt.
Warum schreibe ich das so ausführlich?
Heute (5.9.) habe ich in der Zahnarztpraxis angerufen und hätte einen Termin gebraucht, weil mir ein Stück von einem Zahn weggebrochen ist. Herr Mag. Wais meinte, dass es nicht möglich sei miir einen Termin zu geben. Ich hätte ja meinen letzten Termin einfach so abgesagt (Zahnhygiene NICHT bei Fr. Dr. Wais). Wenns sein muss könnte ich Ende Oktober einen Termin bekommen -> für den gebrochenen Zaht!!!
Nein danke

Großartig!

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Wais und habe mir alle alten Füllungen durch Porcellaninlays ersetzen lassen. Frau Dr. Wais ist äußerst genau, kompetent, herzlich, einfühlsam - alles, was man sich von einer Zahnärztin wünscht.
Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und macht eine tolle Arbeit.

M. Dellwo

Volle Kompetenz!!!!

Frau Dr. Wais ist eine der kompetentesten Zahnärzte, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte. Sie analysiert, untersucht, testet und repariert in Ihrer modernen Praxis mit Digitalaufnahmen. Sie erkennt auch verborgene Probleme und hilft, jeden Zahn bis zum Schluss zu retten.