Dr. Carina Christine Wick

Dr. Carina Christine Wick jetzt bewerten!
Landstraße 70

4020 Linz

Letzte Datenänderung: Mär 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Carina Christine Wick - Zahnärztin

Perfekter Service - Top fachliches Know How

Subjektiver Bericht von vom Im ersten Eindruck ist man über die lebendige Frau Doktor und über Ihr Team überrascht, denn so etwas ist man gerade bei Zahlärzten nicht gewohnt, ebenso die schnelle und kompetente fachliche Beratung. Die preislichen Auskünfte sind präzise und es wird Rücksicht auf den Patienten genommen. An die direkte Kommunikation darf man sich sicher mal gewöhnen. Wenn man keine Zahnthemen hat ist man im Grunde wahrscheinlich überall gut aufgehoben, jedoch wenn man ein Thema mit seinen Zähnen hat oder eine kompetente Fachberatung haben will, dann kann ich ausschließlich Frau Dr. Mandl empfehlen. Kurz zu den Daten: Mehrfach neue Zähne mit Gold-, Keramikstiften, Wurzelbehandlungen und leider vieles mehr - das mit 42 Jahren - familiär vorbelastet. P.S: Coole Praxis in Wien und Linz. Mehr

Bin begeistert - Behandlung mit Invisalign

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte Engstände, einen Kreuzbiss und einen offenen Biss und wollte keine festsitzende Spange. Ich ging von Arzt zu Arzt und entweder war das Angebot weitaus überteuert,die Ärzte nicht sonderlich einfühlsam/ sympatisch etc oder mir wurde gesagt, dass ich nicht mit Invisalign behandelt werden kann. Bei Frau Dr Mandl passte jedoch alles. Sie nahm sich Zeit mit mir über meine Wünsche zu sprechen und wog mit mir alle Möglichkeiten ab. Ich bekam dann meine ersehnte Invisalign Spange und trug diese für etwas über 2 Jahre. Ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen und musste in der Regel allerhöchstens 5 min im Wartezimmer warten. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das ganze Team ist sehr herzlich, bemüht und kompetent. Frau Dr. Mandl überwies mich außerdem noch an einen Kollegen um mein ungleichmäßiges Zahnfleisch anzugleichen und ich bin ihr sehr dankbar für diese Empfehlung. Als ich mit Invisalign fertig war und meine Zahnflesich OP hinter mir hatte, lies ich mir bei Frau Dr. Mandl noch zum krönenden Abschluss die Zähne bleachen. Ich bin unglaublich zufrieden und bekomme ständig komplimente für meine schönen Zähne. Ich kann Frau Dr. Mandl nur weiterempfehlen! Mehr

DIE ALLERBESTE

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Mandl hat sehr viel Einfühlungsvermögen für Angstpatienten und konnte mich, obwohl ich 25 Jahre bei keinem Zahnarzt mehr war, für sich gewinnen. Sie konnte mir jegliche Angst vor dem Zahnarzt nehmen und zeigte mir, wie harmlos die "Zahnärztin Mandl" sein kann. Frau Dr. Mandl macht nur das Notwendigste und nicht das, bei dem sie am meisten verdient. Kurz gefasst ist sie einfach SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!!!! Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bei Frau Dr. Mandl bereits seit einigen Jahren sowohl in der Praxis in Linz als auch in Wien in Behandlung und kann sie und ihre beiden Teams wärmstens weiterempfehlen: Egal ob Routineuntersuchung, Mundhygiene oder transparente Zahnspange. Frau Dr. Mandl ist äußerst kompetent, hilfsbereit, freundlich und, für mich ein großes Plus, immer am neusten Stand der "Technik"! Mehr

Angstpatientin in Ordi Wien

Subjektiver Bericht von vom Als Angstpatientin hab ich mich von Fr. Dr. Mandl und Ihrem Team sehr gut betreut und unterstützt gefühlt. Die Ärztin ist sehr kompetent und geht auf meine Bedürfnisse ein. Da ich als Angstpatientin schon sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gehabt habe, hat es Fr. Dr. Mandl geschafft, mich von dieser Angst zu lösen. Ich werde ganz sicher wieder kommen! Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.101 sec.)