3,2

Bestnote

Seit fast 20 Jahren werde ich von DDr. Wild betreut, ob Implantat, Brücken, etc. Ich schätze ihn sehr als verantwortungsvollen, erfahrenen und einfühlsamen Arzt.

Super Zahnarzt und Super Team

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Ordination. Alles wird gut erklärt uns professionell gemacht

Super Professionalität Artz

DDr.Klaus Wild ist super professionell er ist ein Arzt von Gott sehr professionelle Assistenten nett Ich freue mich sehr, dass ich in seine Hände gefallen bin Gott segne sie alle Gesundheit und ich empfehle jedem den besten Arzt Österreichs Klaus Wild 👍❤️❤️❤️

erfahrener, kompetenter Art

Bin seit ca. 2 Jahren bei Dr. Wild in Behandlung (als Kassenpatient). Was ich an ihm schätze (im Vergleich zu früheren Behandlungen bei verschiedenen Zahnärzten): er beantwortet Fragen und erklärt sachlich seine beabsichtigten Behandlungsschritte. Arbeitet routiniert und präzise, macht (meiner Einschätzung nach nicht zu viele aber auch nicht zu wenige) Röntgenbilder, kontrolliert (z.B. bei Implantaten) genau. Das Personal empfand ich anfänglich als unhöflich und uninteressiert. Dies hat sich aber gebessert.

Ein Zahnarzt aller erster Güte

DDr. KlausWild ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, äußerst kompetent in der Kieferchirurgie, aber auch sehr subtil in der "Bohrerführung". Er ist auch für Zahnarztmuffel wie mich durch seine ruhige und zielgerichtete Art der Behandlung ein idealer Ansprechpartner. Seine Ordination ist straff organisiert, die Atmosphäre ist entspannend und es kommt , nach meiner Erfahrung, wenn überhaupt, zu keinen nennenswerten Wartezeiten. Ich kann DDr. Wild nur wärmstens weiter empfehlen..

Genervt, unhöflich, herabschätzend

Zuallererst fehlte eine wertschätzende Begrüßung des Patienten.
Weiters wurden meine Wünsche kaum respektiert und auch meine Fragen wurden nur ungenau beantwortet, mit erhobener Augenbraue und in genervtem Ton. Auch fiel mir auf, dass die Instrumente nicht wirklich sauber zu sein schienen. Hinzu kommt auch noch eine lange Wartezeit und sehr unhöfliches Personal.

Sehr gut

Kurze wartezeit, freundliche Ärzte und gute behandlung ! Gerne wieder

Weihnachtswunder.

Vier Tage vor Weihnachten brach mein Eckzahn. Trotz sehr langer Absenz - ich komme von Steyr - in der Praxis wurde ich am darauffolgenden Tag von Dr. Wild, seinem Team und besonders von seiner Frau sehr verständnisvoll empfangen. Blitzschnell erkannte man meine missliche Situation und ebenso blitzschnell wurde darauf reagiert. Der anwesende sehr nette und kompetente Techniker tat das Seine dazu und drei Tage später war mein Gebiss wieder in Ordnung.
Ich bin sicher, dass wir in Steyr auch gute Zahnärzte haben, aber Dr. Wild ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens und gern nehme ich die längere Anfahrtszeit in Kauf. Vielen Dank!

Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten

Privatpatient:
Ich hatte Probleme mit einem Implantat. Anruf , Termin am Nachmittag desselben Tages

Kassenpatient:
Ich hatte eine Füllung verloren und meine Zunge an den scharfkantigen Zahnresten immer wieder verletzt, sodass sie blutete. Wegen der Schmerzen konnte ich kaum schlafen. DDr. WIld wollte mir,. als ich an einem Mittwoch anrief, einen Termin am darauffolgenden Samstag. Geben. Zum Glück fand ich einen Arzt, der bereit war, mir sofort zu helfen.

Das unerfahrene und überheblich agierende Personal, mit dem man es bei der Terminvereinbarung zu tun bekommt, scheint sich über die Probleme der Patienten eher zu amüsieren, als eine ordentliche Dienstleistung erbringen zu wollen.

Implantatbehandlung

Fachlich sehr kompetent, Arbeiten alle zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, Betreuung weit über das übliche Maß - sehr freundlich, einfühlsam, auch Interesse an meinem allgemeinen Gessundheitszustand.- Beratung weitere Fachärzte zu konsultieren
Ich habe mich bestens betreut gefühlt, seit ca. 2011 in regeelmäßiger Behandlung - er ist der Facharzt meines Vertrauens
3,2