Best dental practice ever

He pulled my wisdom tooth out like it was a baby tooth. No pain, no long term effects. All the staff including the doctor are super friendly.

TOP Zahnarzt

Aufgrund der Pensionierung meines vorherigen Zahnarztes war ich auf der Suche nach einem Neuen. Durch Empfehlungen von Freunden bin ich zu Herrn Dr. Blabensteiner gewechselt. War schon öfters bei ihm, immer rasche Terminvergabe, gesamtes Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlungen sind äußerst professionell und die Tips zur Zahnpflege sind super. Kann Herrn Dr. Blabensteiner nur empfehlen!

Bester Zahnarzt

Herr Dr. Blabensteiner ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der mit Ängsten von Patienten sehr gut umgehen kann.
Ich kann Herrn Dr. Blabensteiner nur weiter empfehlen, egal mit welchen Beschwerden.

abzocke

erster termin: für eine behandlung müsse erst eine mundhygiene gemacht werden, natürlich nicht sofort sondern zu einem separaten termin. erst dann - wieder zu einem neuen termin - könne die füllung repariert werden. mein alter zahnarzt konnte die füllung sofort reparieren, mundhygiene dauerte zehn minuten, weil sie nicht notwendig war.

Völlig ungeeignet als Zahnarzt für Kinder

Erlebte mit meinen Kindern vor der Behandlung Kindergeschrei von drei verschiedenen Kindern in der Praxis.
Dies wunderte mich nach der Behandlung meiner Tochter nicht mehr, da Dr. Blabensteiner ihr ohne vorher irgendetwas zu erklären quasi im Vorbeigehen einspritzte um ihr einen Zahn zu reißen. Meine Tochter (8Jahre) hat bei ihrem leider pensionierten Zahnarzt mehrmals das Team mit ihrer Tapferkeit beeindruckt.
Jedenfalls war die Folge der ersten Behandlung, dass meine Tochter beim nächsten Termin schon am Vorabend verzagte ...
Bitte bringt eure Kinder zu Zahnärzten die Kinder verstehen!

Kompetenter Zahnarzt

Hab mir Grundlos Gedanken gemacht und zwei Wochen diesen Termin hinaus gezögert. Nach dem Beratungsgespräch ging es gleich los. Der Besprochene Eingriff ging schnell und vor allem schmerzfrei vorüber! Hab hiermit meine neue Werkstatt (Zahnarzt) gefunden! Sehr Empfehlenswert!

Implantat eingepflanzt

Nach dem Reissen des nicht mehr rettbaren Zahnes, hat mir der Arzt ein Implantat empfohlen. Dies war auch mein Wunsch! Für mich die einfachste Lösung - ich wollte einen festsitzenden Zahnersatz! Nachdem die Wunde durch das Reissen problemlos verheilt war, haben wir einen Termin vereinbart (kurze Wartezeit) und beim Eingriff wurde ich sofort behandelt, hatte danach überhaupt keine Schmerzen, spürte auch während der Behandlung nichts!

Top Zahnarzt

Ich hatte im Sommer 17 Probleme mit einer Zahnfleischentzündung und wurde sofort behandelt, obwohl ich keine bestehende Patientin war. Die nächste Mundhygiene und Kontrolle ließ ich dann bei Dr. Blabensteiner machen und vereinbarte auch einen Termin zum Reißen der Weisheitszähne, da ich gehört hatte, dass Dr. Blabensteiner eine Choryphäe punkto Zahnextraktionem sein soll. Zwischenzeitlich hat der noch nicht gezogene Weisheitszahn in Form einer Zahnfleischentzündung wieder Probleme gemacht und ich wurde wieder sofort behandelt. Der Weisheitszahn wurde trotz einer Hake an der Wurzel im Ganzen innerhalb von 20 Sekunden schmerzfrei (lokale Anästhesie) extrahiert!
Top Zahnarzt! Top Personal!

Absolut nicht zufrieden

War das erste und letzte mal bei diesem arzt.
Hat sich kaum zeit genommen daher sehr sehr ungenau. Und unfreundlich.
Und ich bin auch nicht begeistert wie er zu meinem kind war.
Das einzig gute waren die assistentinnen wirklich sehr sehr lieb und freundlich.

Beste Betreuung

Ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen des Artztes!
Somit ist es auch mir als absoluter Angstpatient gelungen regelmäßig Termine wahr zu nehmen und
auch die Angst in Griff zu bekommen.