Dr. Alexandra Börner

Sehr kompetent

Keine Wartezeit, sehr nettes Personal,
Genaue und zuvorkommende Ärztin

Sehr gute Zahnarztpraxis

War bei Dr. Börner da ich einen neuen Zahnarzt suchte, wurde nach der telephonischen Terminvereinbarung an der Anmeldung sehr herzlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von einer Assistentin in den Behandlungsraum gebeten. Frau Dr. Börner so wie das gesamte Team war sehr kompetent und hat mir die Behandlung ausführlich und nett erklärt sowie sofort ausgeführt.

Ich bin froh eine Zahnärztin meines Vertrauens gefunden zu haben, wo ich mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt fühle.

Danke, an Frau Dr. Börner und das Team

Freundlich und fachlich kompetent

Ich kann die ordination nur jedem  weiterempfehlen. Wurde sehr herzlich von den Assistentinnen und Dr. Börner aufgenommen. Fühlte mich wohl. Dr. Börner ist kompetent und freundlich. Bin zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Unhöflich und nicht einfühlsam

Ich kam ohne Termin, da mir eine Plombe ausgefallen ist. Die Assistentin war total unhöflich und hat gemeint, dass ich entweder gehen kann, oder mehrere Stunden warten muss, da alle 15 min. 2 Patienten eingeteilt hat! Ich fragte nach: "Mehrere Stunden?" "Ja, es dauert halt, nehmen Sie Platz!" war erzürnt die Antwort der Assistentin. Dadurch ich selbst Assistentin bin, war ich schon sehr überrascht, welche Personen in einer Ordination arbeiten dürfen, den genau ich muss es wissen, wie man mit Patienten umgehen soll, egal mit Termin oder Ohne. Es kann immer etwas Unerwartetes passieren und man muss damit rechnen, denn schließlich haben Ärzte einen Eid geschworen, Menschen zu helfen.
Die 3 Patienten vor mir, wurden relativ rasch behandelt und danach habe ich 15 min. alleine im Wartebereich gewartet, obwohl ja, alle 15 min. 2 eingeteilt wurden, laut Assistentin.
Die Zahnärztin war gleich unhöflich und grantig, da ich selbst Assistentin bin und ohne Termin gekommen bin. Wobei ich auch bei Ärzten, mit Terminvergabe, gearbeitet habe und ich jeden freundlich angenommen habe, verstehe ich diese Unmöglichkeit nicht wirklich.
Dadurch ich auch ein Angstpatient bin, hätte ich mehr Einfühlsamvermögen erhofft und konnte nur gereiztheit in Ihr wahrnehmen. Sie hat mich des öffteren, regelrecht, unhöflich zurechtgewiesen und genau wegen solchen Zahnärzten, mag man nicht mehr zu Zahnärzte gehen!
Die Zahnärztin fragte mich auch noch, ob ich eine weiße Plombe möchte (90 Euro) oder eine Amalgamfülle möchte, ich sagte, dass die Amalgamplombe gesundheitlich nicht so gut ist und die Zahnärztin meinte, dass das nicht so stimmt und Sie arbeitet sehr gerne damit, aber Sie war so hektisch und meinte, dass Sie für die weiße Füllung länger braucht und Sie wollte mich schnell raus haben, das war mein Gefühl und ich ließ mir eine Amalgamfüllung machen und nebenbei sagte Sie zu mir, dass der Zahn daneben auch eine Lücke hat und dafür nimmt Sie eine weiße Füllung und das hat, für mich, nicht länger gedauert! Ich fühle mich dadurch sehr hintergangen, denn mir ist es nicht um den Preis gegangen, ich wollte nur schnell wieder raus, da ich dieses Unwillkommen sein, so stark, gespürt habe. Ich gehe bestimmt nicht mehr hin, auch wenn ich Schmerzen haben sollte, sieht mich diese Ordination sicher nicht mehr. Ich wünsche aber trotzdem alles Liebe und vielleicht lernt man ja daraus.

sehr angenehm und kompetent!

ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Dr. Börner sehr empfehlen! Ich fühle mich dort gut aufgehoben und komme gerne wieder, vielen Dank!