Diese Bewertung musste entfernt werden

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich kam im Herbst 2020 als Schmerzpatientin zu Dr. Mann. Hatte schnell einen Termin bekommen und wurde von meinen Schmerzen befreit. Gleich beim Erstgespräch schlug mir Dr. Mann eine gründliche Zahnsanierung vor, die ich dann nach etlichen Beratungsgesprächen und über Monate hinweg auch durchführen ließ. Dr.Mann nahm sich immer Zeit für all meine Fragen und beantwortete diese geduldig und aufklärend. Auch nahm er mir mit seiner humorigen, kompetenten und aufmunternden Art meine Ängste, die ich vor jeder Extraktion habe. Auch seine Assistentinnen Linda und Petra strahlen Ruhe und Kompetenz auch, was für Angstpatienten wie mich sehr wichtig ist. Seit 2 Wochen bin ich nun fertig mit meiner Zahnsanierung und würde diese nochmals bei Dr.Mann durchführen lassen. Er wurde über die Monate zum Zahnarzt meines Vetrauens, das sieht man schon daran, dass ich aus dem Bezirk Korneuburg komme und den Weg gerne auf mich nehme . Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten Herr Doktor !!!!

tolles Team, tolle Behandlung

Bekannte von mir haben mir Herrn Dr. Mann empfohlen. Die Beratung beim Erstbesuch war sehr aufschlussreich. Die mir von Herrn Dr. Mann empfohlene Mundhygiene habe ich sofort in Anspruch genommen und wurde diese zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Ich kann und werde Herrn Dr. Mann gerne weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich.
Die Füllung ist sehr schön gemacht und die Behandlung war schmerzfrei.
Mit der Mundhygiene bin ich auch sehr zufrieden, die Dame war sehr gründlich und es war auch schmerzfrei.
Ich gehe ohne Angst jedes halbe Jahr zur Mundhygiene und Kontrolle und wenn mal eine Kleinigkeit zu machen ist, passt immer alles.

Nicht meine bevorzugte Wahl

Zahnschmerzen am Sonntag - daher Dr. Mann als diensthabenden Notzahnarzt aufgesucht. Die Assistentinnen waren durch die Bank wirklich nett und haben mir viel Angst genommen.
Dr. Mann meinte, meine Zahnschmerzen rühren von einer Zahnfleischtasche her. Diese hat er gereinigt - leider konnte er mir nicht wirklich helfen, ich hatte am nächsten Tag noch immer Schmerzen.

Während des geführten Arzt-Patienten-Gespräches kam ich mir leider auch nicht sehr wertgeschätzt oder respektiert vor.

Dass die Behandlung für mich erfolglos war, kann passieren; aufgrund zwischenmenschlicher Differenzen werde ich diese Ordination aber wohl nicht mehr aufsuchen.

Sehr kompetent und freundlich, sogar im Notdienst

Ich bin zufällig im Notdienst zu Dr. Mann gekommen und hatte riesige Angst - er hat sich sehr viel Zeit genommen, war wirklich lustig und sympathisch, hat alles genau erklärt und die Behandlung schmerzfrei durchgeführt

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!

Ich habe vor jedem Zahnarztbesuch Panik; schon die Terminvereinbarung kostet mich wirklich Überwindung - und wenn ich sage, dass ich mich wohl gefühlt habe, will das etwas heißen. Das gesamte Team ist großartig und hat mir vom ersten Moment die Beklemmung genommen. Dr. Mann hat eine sehr ruhige Art und einen wirklich netten "Schmäh". Es war bei mir wirklich viel zu machen, aber ich hatte keine Schmerzen, und wurde auch während der Behandlung sehr gut betreut. Ich habe wirklich meinen Zahnarzt gefunden - hier gehe ich mit Sicherheit auch ohne Notfall, einfach nur zur Kontrolle, freiwillig hin!

Glück am Wochenenede

Samstag früh habe ich eine Füllung verloren und danach hat der Zahn geschmerzt, Mit mulmigem Gefühl habe ich nach einem Notzahnarzt gesucht und Gott sei Dank Hrn. Dr. Mann gefunden. Unkompliziert und schmerzfrei (dank Injektion) ist alles abgelaufen und mein Wochenende war gerettet.Danke, ich kann ihn empfehlen!

Schnell und perfekt - einfach 1A!

...Zahnschmerzen... wann treten sie auf? Natürlich am Wochenende (Sonntag), die Nacht noch überstanden und am Montagmorgen ran ans Telefon und einen Zahnarzt finden, der Zeit hat - nahezu Mission Impossible!
Nachdem ich meinen Suchradius immer weiter ausgedehnt habe, bin ich bei Dr. Mann gelandet. Schon das Telefonat mit der Ordinationshilfe war entspannt und stressfrei, keine Ruck-Zuck-Schnellabfertigung, und ich sollte in 2 Stunden da sein, da wäre es möglich mich einzuschieben.
Also auf nach Langenlois!
In der Praxis angekommen alle Formalitäten erledigt, komplettes Kieferröntgen gemacht und ab auf den Behandlungsstuhl;
Hier möchte ich noch erwähnen, dass das Zeitmanagement in dieser Praxis umwerfend ist und sich alle anderen Zahnärzte (welche ich kenne) ein Beispiel nehmen könnten! Die maximale Wartezeit die ich bemerkt habe waren ca. 10min!!
Wie sich bei mir herausstellte, musste der Weisheitszahn raus und ich brauchte mehrere Betäubungen bis es annähernd schmerzfrei wurde. In den Einwirkzeiten der Betäubung behandelte Dr. Mann die regulär angemeldeten Patienten, was für mich völlig OK war, da ich ja "eingeschoben" wurde; jeder Schritt wurde erklärt- hab meinen ZA gefunden!

Ich war schon öfter in Behandlung beim Hr. Dr. Mann und bin immer sehr zufrieden, die Wartrzeiten sind in Ordnung, man bekommt so rasch wie möglich einen passenden Termin und es ist alles bestens organisiert. Die Mundhygiene und die Behandlungen waren immer Schmerzfrei und es wurde mir immer alles genau erklärt was zu machen ist und gemacht gehört. Ich fühle mich in der Ordinarion sehr wohl und bin sehr zufrieden!