Dr. Beatrix Hofbauer

Bertholdgasse 2/4, 3400 Klosterneuburg
Bertholdgasse 2/4, 3400 Klosterneuburg  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Endlich nach vielen negativen Erfahrungen d i e perfekte Zahnärztin gefunden

Mein erster Kontakt 2019 - mir brach vorne ein halber Zahn weg. Anruf bei Zahnärzten, Terminangebote in ein paar Tagen. Fr. Dr. Hofbauer schob mich sofort ein, versorgte den Zahn mit perfektem Ergebnis, hält bis dato. Am 18.5.2022 Extraktion eines Backenzahns, völlig schmerzlos, auch in der Folge kaum Schmerzen. Sehr freundlich, kompetent und bereit im Notfall rasch zu helfen. Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens.

Unfreundlich, schlecht und überteuert, keine Empfehlung

Schlecht: Es gibt nicht mal Wasser zum spülen, weil in beiden Behandlungsräumen der Wasserhahn überklebt ist, entweder kaputt oder gar nicht angeschlossen. Macht nicht was man will, sondern womit sie am Besten verdienen kann. wollte 1 Termin, daraud wurden 4 Termine, weil "das kann ich nicht jetzt mahen, da müssen sie nochmals (und nochnmals) kommen.
Überteuert: Verlangt das 3fache als Aufpreis von Kassenleistung auf Kompositfüllung wie andere Ärzte
Darauf angesprochen und ihr die Preise von anderen Ärtzen im Internet zeigend wird sie unverschämt und unfreundlich. Gehen Sie doch in ein Kassenlabor oder nach Ungarn -> Werde ich künftog machen.
Dr. Beatrix Hofbauer - Zahnärztin Klosterneuburg 3400
Dr.Hofbauer
Obiger Patient ist der Ordination namentlich bekannt.Er kam als Schmerzpatient mit mehreren Problemen und wurde kurzfristig eingeschoben.
Extraktion,Wurzelbehandlung alles Kassenleistungen.Als Füllungsmaterial lehnte er trotz intensiver Beratung die Kassenleistungen ab und bestand auf einer Kompositfüllung.Die Kosten dafür wurden vorher genau besprochen eine nachträgliche Rezension wie oben ist wohl eine Charaktersache und grenzt an Rufschädigung.
Der Patient ist sonst in Ungarn in Behandlung.
Coronabedingt und zum Schutz für Personal und Patienten wird spucken in der Ordination dzt vermieden.
Dr B Hofbauer