Dr. Andrea Schmid

• Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

2,8

Ich bin immer sehr zufrieden!

Die Zahnarztpraxis Dr. Andrea Schmidt ist für mich seit Jahren, die Adresse Nummer 1 für mich und meine Zähne. Da ICH die letzten Jahre etwas schlampig mit den Kontrollbesuchen war, musste natürlich etwas mehr gemacht werden und auch sehr heikle Sachen. Es wurde immer sehr profesionell gearbeitet und ich war immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Nach einem Notzahnarzt-Besuch an einem anderem Standort, musste ich feststellen, dass so ein guter Service, nicht selbstverständlich ist. Frau Doktor Schmidt konnte jedoch auch die etwas schlampige Behandlung vom Notzahnarzt, sehr gut aufarbeiten und für mich sehr zufriedenstellend lösen. (Der Notzahnarzt war völlig überlastet, da der Andrang sehr hoch war an einem Feiertag, um dies noch hinzuzufügen).

Ein weiteres Lob auch an die Zahnarztherlferinnen, diese werden stets gefordert und sind dadurch auch bestens vorbereitet für eine gute Hilfestellung bei allen Eingriffen!

Ich bin sehr zufrieden!

Nichts zu meckern!

Für mich ist Frau Doktor Schmid Anlaufstelle Nr. 1, wenn es um meine Zähne geht. Bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung, schon seit meiner Kindheit an. Gerade bei Kindern zeichnet sich ein/e Arzt/Ärztin durch sein/ihr Einfühlungsvermögen aus und ich muss doch meinen, dass ich meinen Vorrednern nicht zustimmen kann. Wenn ich zurückdenke gab es nie negative Erlebnisse, bei sämtlichen unangenehmen Behandlungen spricht sie beruhigend auf mich ein und das hat sich auch über die Jahre hinweg nicht geändert.
Wie schon gesagt: Für mich meine Zahnärztin Nr. 1!

Beste Zahnärztin, aber ...

Ich bin langjähriger Patient, und war bereits bei vielen Zahnärzten vorher. Daher habe ich so einige, auch sehr negative Erfahrungen. Frau Schmid arbeitet äußerst präzise und geht auf Kundenwünsche ein.
Wenn mich jemand nach einem guten Zahnarzt fragen würde, würde ich sie sofort empfehlen.
Das einzige, was mich stört, ist ihr Umgang mit ihrem Personal und daß man sich selbst während der Behandlung besser einfach vergißt. Soziale Kompetenz ist leider nicht ihre Stärke, wie man am Erfahrungsbericht meines Vorredners bereits erkennen kann. Ich möchte darauf jedoch schon damit antworten, daß sie einen Zahn erst zieht, wenn wirklich nichts mehr zu machen ist. Mir persönlich nützt ein lächelnder Zahnarzt, der fast ungefragt anfängt, Zähne zu ziehen oder kaputt zu behandeln überhaupt nichts. Genauso wenig, wie ein Zahnarzt, der mir grundlos eine Lokalanästhesie verweigert und mich durch die Hölle gehen läßt.
Deshalb bleibe ich bei Frau Schmid, obwohl ich sicher 20 Zahnärzte näher an meinem Wohnort zur Verfügung habe.
Denn es geht um meine Zähne, die ich möglichst lange behalten will. Was das medizinische angeht, ist Frau Schmid für mich einfach ein Profi.

Ein bisschen mehr Einfühlsamkeit wär nicht schlecht

Habe schon seit meiner Kindheit angst vor Zahnärzten, aber so wie das Leben eben ist muss man mal hin.

Ich hatte einen schon sehr kaputten Zahn, woraufhin ich eine Wurzelbehandlung hatte. Erste Behandlung war ok.
Eine Woche später folgte die zweite. Da ich sehr ängstlich war, und schmerzen hatte, zitterte ich leicht auch mit dem Kopf.
Daraufhin meinte die Ärztin es sei unmöglich so zu Arbeiten. Anstatt mir Mut zuzureden und mir vielleicht die Angst ein bisschen zu nehmen und es wieder zu versuchen, füllte Sie den Zahn wieder provisorisch und ich bekam einen anderen Termin das der Zahn gezogen wird!
Den nächsten Termin um diesen Zahn zu ziehen bekam ich in mehr als 4 Wochen! Ist ja nicht so als hätte ich Schmerzen.

Sonst sind die Assistentinnen sehr lieb und freundlich!
2,8