Problembehandlung

Herr Nadlinger hat meine eitrigen Implantat Probleme kurz und schmerzfrei behoben. Ein großes Lob an sein Team vor allem an seine Zahntechnikerin. Ich bin auch sehr mit seiner Frau Gerda zufrieden hat einen guten Schmäh drauf 😁

Implantat

Ich wurde vom Team Dr. Arnold & Michael Nadlinger als Patient, der sein 1.Implantat erhält erfolgreich behandelt. Sehr gute Erklärungen zur Behandlung, Einfühlsamkeit vom ganzen Team, einfach top! Sehr empfehlenswert! Reinhard Besser

Habe wegen eines Akutfalles schnell einen Termin bekommen. Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, sehr zufriedenstellend. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und nett, eine angenehme Atmosphäre. Auch bei Frau N. beim Empfang möchte ich mich für Ihre immer sehr nette und höfliche Art bedanken, TOP. Die Arztpraxis ist sehr zu empfehlen.

Sprechstundenhilfe

Diese Bewertung betrifft nur die Sprechstundenhilfe. Ein Stern ist hier meines Erachtens noch viel zu viel. Ein höflicher Umgang scheint Frau N. wohl ein Fremdwort zu sein. Auch in stressigen Situationen sollte man dem Gegenüber mit zumindest ein wenig Souveränität und Kompetenz begegnen können. Das ist in diesem Fall leider nicht passiert. Denn ansonsten hätte die werte Dame einzig die paar Wörter: "Ich habe eine kurze Frage .." nicht völlig ausflippen lassen.
Deshalb absolut keine Weiterempfehlung meinerseits. Wer sich jedoch gerne bereits am Empfang unschuldig anschnauzen lassen möchte, ist hier richtig aufgehoben.

Ein schmerzfreie Behandlung von einem kompetenten Arzt.

Rasende Zahnschmerzen am Morgen und gleichzeitig Vorbereitung für Koloskopie, außerdem nicht mein ständiger Zahnarzt.
Ein Anruf, konnte sofort kommen und wurde ausgesprochen freundlich und kompetent sowie schmerzfrei am Backenzahn behandelt.

Perfekt für Ängstliche

Einfach nur ein Perfekter Praxis! Ich bin ein sehr ängstlicher Patient, vor allem habe ich angst vor Spritzen!! Bei Herrn Dr. Nadlinger war das kein Thema. Also habe ich mich getraut, Spritze rein und von der Spritze habe ich nichts gespürt! Die Behandlung selber war Spitze! Der Junge Arzt, weiß nicht wer das war, hat immer wieder gefragt ob irgendwas weh tue, sehr gut! Besonders nett war er auch. Also ihr könnt nichts falsch machen hier! Aufjedenfall weiter zu empfehlen. Habe wohl wieder einen Termin weil diese nervigen Karies 😂😂ja nerven und hoffe bald dass sie alle verschwinden. Weiter so 👍🏻 💪🏻

Hohe Zufriedenheit

Hohe fachliche Kompetenz, ehrliche Freundlichkeit, echtes Bemühen um den Patienten, kurze Wartezeiten bis zum Termin. Eine Kombination wie man sie selten findet!

Super Zahnarzt und tolles Team

Ich habe mir in der Gegend einen neuen Zahnarzt gesucht weil ich mit meinem alten nicht zufrieden war. Da mir ein Stück Zahn abgebrochen ist, brauchte ich schnell einen Termin und habe bei Dr. Nadlinger sofort einen bekommen.

Ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Alle arbeiten sehr gründlich und nehmen sich viel Zeit. Man merkt auch, dass das Team sehr viel Spaß an der Arbeit hat und sehr gut eingespielt ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr ängstliche Personen hier auch gut aufgehoben sind.

Ich schreibe normalerweise selten Bewertungen aber wenn es um Zahnärzte geht, habe ich schon sehr viel erlebt, deswegen möchte ich mit anderen meine positiven Erfahrungen teilen, damit die Suche nach einem guten Zahnarzt leichter fällt.

Erfahrener Topzahnarzt! Super Team.

Rasche Terminvergabe, Team sehr freundlich, jedes Zahn-Mund-Kieferproblem wird rasch und professionell behoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, tolles Team

Auf Empfehlung bin ich kürzlich auf die Ordination von Dr. Nadlinger gestoßen und bin höchst zufrieden. Ich habe eine Kieferfehlstellung und bin nun in kieferorthopädischer Behandlung. Ich muss sagen, dass ich noch keinen kompetenteren Zahnarzt gefunden habe. Er gibt eine ausführliche Beratung und Aufklärung, auch für Laien verständlich. Vor allem gibt er gute Tipps bezüglich Zahnhygiene bei Zahnspangen. Die Betreuung ist top. Ich muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle und sehe optisch schon Fortschritte!
Die Terminorganisation funktioniert gut. Bekomme schnell einen Termin und muss nicht lange warten, kaum stehe ich im Wartezimmer und bin schon dran; Großer Pluspunkt!
Auch das Ordinations-Team (Assistentinnen und Empfang) ist sehr freundlich.´
Herr Doktor Nadlinger gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein. Aus diesem Grund kann ich ihn nur weiterempfehlen