DDr. Hubert Seitlberger

ZahnarztWahlarzt
Hauptstraße 30, 3200 Ober-Grafendorf
Hauptstraße 30, 3200 Ober-Grafendorf  Route planen

Ein sehr guter und menschlicher Arzt.

Herr DDr. Seitlberger habe ich als sehr menschlichen und fachlich sehr guten Arzt kennengelernt. Kann Ihn nur weiter empfehlen.

Praxis zum Wohlfühlen

Immer wenn ich zu Hr. Dr. Seitlberger gehe, empfinde ich keine Angst! Obwohl ich immer leicht nervös werde beim Geruch von Desinfektionsmittel beruhigt mich seine ruhige und lustige Art gleich wieder! Bislang waren alle Behandlungen sehr gut - Füllungen neu oder tauschen, Weißheitszähne rausschneiden - alle 4! - Zahnschiene - etc. - immer 100% zufrieden

Behandlungszeit - Zeit der Entspannung

Erfreulich war schon der erste Telefonkontakt zur Terminvereinbarung.
Alle Termine wurden genau eingehalten, es gab nie Wartezeiten.
Freundlich und erfreut der Empfang bei jeden Termin, Lehrling, Assistentinnen und Zahnarzt immer gut drauf.
Meine Zahnsanierung war nicht unkompliziert, ich hatte aber immer das Gefühl die notwendigen Maßnahmen wurden mit Umsicht, Fachwissen und perfektem Können gesetzt. Nicht die schnelle Erledigung stand im Vordergrund sondern die gut überlegte nachhaltige Arbeit war das Ziel.
Auch der Zahntechniker vermittelte das Gefühl einer erstklassigen Kompetenz, die auch im Ergebnis sichtbar wurde.
Nun auch ein Wort zu den Kosten die natürlich auch mich nicht unberührt ließen. Wenn ich die gesamte Arbeit die der Zahnarzt mit seinem Team leistet, die modernste medizinisch und technische Einrichtung zur Verfügung steht, so erscheinen mir die Kosten fair und angepasst.
Zusammengefasst: Sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen!

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Seitlberger und war mit der Beratung und Behandlung äußerst zufrieden. Das Ordinationspersonal ist sehr freundlich, man fühlt sich dort wohl und als Patient ernst genommen, kann ich nur weiter empfehlen!

Implantate, Weisheitszähne

Ich bin sehr zufrieden. Ich wollte eigentlich nur eine zweite Meinung einholen. Herr Drr. Sietlberger hat dann die Behandlung auf weitere Sicht und Zustand der anderen Zähne beraten und angeboten. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, auf meine Wünsche und Bedürfnisse wird sehr gut eingegangen. Auch die Behandlung wird, soweit möglich, äusserst schonend und schmerzfrei durchgeführt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, als Patient fühlt man sich wirklich als Mensch und nicht als irgendeine Nummer. Danke, Erber Gertraud, Texing