Dr. Alois Pasteiner

Zahnarzt
Platzl 1, 3180 Lilienfeld
Platzl 1, 3180 Lilienfeld  Route planen

Keine Mühe

Wenn ihr eine Zahnspange braucht, und noch alle Zähne haben wollt, dann geht nicht zum Dr.Pasteiner. Ich habe erwartet, das er sich die Mühe machen wird, die Zähne wieder gerade zu bekommen. Zwei Zähne von mir waren schief und das war auch der Grund warum ich eine Zahnspange wollte. Aber er meinte das es nicht geht und die Zähne rausgenommen hat und trotzdem noch eine Zahnspange rein tun will. Er hat nicht mal Argumentieren können, warum es nicht geht oder was für andere Möglichkeiten es gäbe. Aber nein er sagt nur „Nein das ist nicht so einfach.“, mehr hatte er nicht zu sagen. Außerdem ist er überhaupt nicht vorsichtig oder schaut ob er dich verletzten könnte, während der Behandlung. Er greifte in mein Mund als wäre alles aus Gummi und ich keine Schmerzen spüren würde.

Allgemeine Bewertung

Ich persönlich bin ÜBERHAUPT nicht zufrieden und werde auch nie wieder diesen Arzt besuchen. Es ist eine Frechheit wie rücksichtslos und „hart“ (weil mir gerade das passende Wort nicht einfällt) während der Behandlung gearbeitet wird. Nach jeder Behandlung bin ich mit Kopfschmerzen und allgemein Schmerzen heraus gegangen und finde, dass das für einen Zahnarzt ein absolutes NO GO ist. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, es ist denke ich jedem bewusst, dass man Schmerzen haben kann oder haben wird, aber mit die Art wie ich dort behandelt wurde hat mir zusätzliche Schmerzen gegeben. Mein Kopf wurde hin und her gezogen und wenn etwas nicht gleich funktioniert hat, wurde mit Druck und Aggresivität vorgegangen, was absolut nicht akzeptabel ist.
Meiner Meinung nach, absolut nicht empfehlenswert.

den Zahn bohren oder ziehen?

Ich war damals 15 Jahre alt (heute Erwachsen und gut reflektiert), ein Flüchtlichingskind (damals seit einem Jahr in Österreich) und hatte wie viele andere Kinder furchtbare Angst vor dem bohren.
Ich versteh bis heute nicht wie er als Zahnarzt mich fragen konnte ob wir den Zahn lieber bohren oder ziehen sollen. Er als Arzt sollte es doch besser wissen. Ich habe ziehen gesagt weil ich dachte, dass es weniger schmerzhaft sei und natürlich hat er den Zahn 25 gezogen - der natürlich nicht mehr nachwächst. Beim sprechen sah man gleich dass er fehlt. Ich kann bis heute nicht verstehen wie ein Arzt so handeln konnte und nach all den Jahren beschäftigt es mich noch immer weil er das selbe auch bei meinem 14 -jährigen Bruder gemacht hat.
Er sollte JEDEN Patienten bestmöglich beraten und behandeln.

P.s. die Behandlung liegt viel weiter zurück als 2018 (keine Option darüber hinaus)

datenschutz sofort gesperrt

logisch und wirtschaftlich wie ein Arzt bin ich auch

NICHT BEHINDERTENGERECHT !

ACHTUNG! 2. Stock (Altbau) ohne Lift !
und kein Hinweis darauf!
nicht geeignet für Patienten mit Bewegungs- oder Atem-Erkrankungen!
Dr. Alois Pasteiner - Zahnarzt Lilienfeld 3180
Dr.Pasteiner