Dr. Gustav Krischkovsky

08:00 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

hervorragender Zahnarzt

Dr. Krischkovsky ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Es beginnt bei der schnellen und überaus höflichen Terminvergabe und der Flexibilität in der Terminfindung. Dr. Krischkovsky nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung davor an Hand der Röntgenbilder und zeigt die Möglichkeiten auf. Sehr kompetent. Die Behandlungen sind sehr zügig und alles funktioniert präzise und natürlich absolut schmerzfrei. Nach der Behandlung erhält man noch eine genau Erklärung was gemacht wurde und warum. Selbst in der Verabschiedung bekommt man noch genau Hinweise, was man darf und besser nicht tun sollte (zB. nach Zahnziehen oder mit Provisorium). Beeindruckt hat mich auch die besondere Aufmerksamkeit bei der Farbauswahl bei einer Krone. Soviel Sorgfalt habe ich noch nie erlebt.

Sehr hilfsbereit und kompetent!

Hatte Freitag Abend sehr heftige Zahnschmerzen bekommen und versuchte dringend einen Zahnarzt zu erreichen. Auf gut Glück versuchte Ich die Handynummer von Hr. DDr. Krischkovsky und obwohl er keine Ordination mehr hatte versprach er mir sofort zu helfen. Er nahm sich trotz Feierabend Zeit für mich und Ich hatte nach langer Zeit mal eine schmerzfreie Behandlung .wer einen guten Zahnarzt sucht und auch einen netten Menschen , der ist hier bestens aufgehoben!

Sehr hilfsbereit und schmerzfreie Behandlung

Total tolles Team sehr freundlich und kompetent! Prima Service in Corona Zeiten .durfte vor der Ordination in meinen Auto warten, wurde dann angerufen und kam ohne Kontakt zu anderen Patienten direkt in die Ordination. Schmerzfreie Behandlung und gute Beratung -Ich komme gerne wieder!

Alles TOP!!!!

Super Zahnarzt ! Alles Top - speziell für Angstpatienten der absolut Beste. Keine Schmerzen bei der Behandlung , alle sehr freundlich und nett. Trotz vollen Wartezimmer immer ruhig und nimmt sich richtig Zeit.

Schmerzfreie Behandlung

Nachdem ich schon einige Tage Zahnschmerzen hatte und mein Zahnarzt nichts gefunden hatte versuchte Ich es mal bei Dr.Krischkovsky der mir von Bekannten nahe gelegt wurde .Nach kurzer Untersuchung hatte er sofort den schmerzenden Zahn gefunden.Die Behandlung war absolut schmerzfrei und alle waren sehr nett und freundlich.Kann mich auf diesen weg nur nochmals für die Super Behandlung bedanken,