Angstpatien? Nicht notwendig!

Ich bin seit ich denken kann bei DDr. Leonhartsberger, hatte immer Probleme mit den Zähnen, die Angst noch mehr Schmerzen zu haben, solbald an verletzter Stelle gewerkt wird war groß, doch der Herr Doktor hat eine ganz ruihge Art, erklärt was sein nächster Schritt ist, "warnt" vor kalt/warm und geht auf die Angst die man hat ein. Es gibt keine beeidigenden Gesten oder Sprüche wenn es mal ein Loch im Zahn gibt (z.B. schlecht geputzt, etc.).

Wenn ich sagen würde ich gehe gerne zum Zahnarzt wäre es gelogen, aber ich muss auch sagen, dass ich zu keinem Anderem mehr gehen möchte, da ich ihm vollkommen vertraue und weiß, dass er mich als Patient kennt und genau weiß, dass ich die Sorte "ängstlicher Patient" bin.

An alle Zahnarzt-Phobiker, hier seit ihr super augehoben.

Sehr zufriedenstellend

Ist ein sehr netter Arzt und macht seine Arbeit ordentlich. Die Ordination ist angenehm gestaltet, man fühlt sich sehr wohl. Das Team war auch sehr freundlich und man merkt das gute Stimmung herrscht. Erstaunlich ist auch die kurze Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt , wirkt sehr beruhigend.
Erklärt die Alternativen einer Behandlung bevor diese stattfinden. Super Zahnarzt.

freundlich - kompetent - schnell - modern - nimmt mir die Angst

Mir ist eine Füllung flöten gegangen und das am 28.12. Großartig, was nun? Schmerzen und meine Angst vor Zahnärzte macht sich breit. Ich bin neu in der Gegend und kann keine 200km zum Dentisten meines Vertrauens fahren. Am 29.12. um 8:30 Uhr versuche ich den nächstgelegenen Arzt (DDr. Leonhartsberger) zu kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren. Um 9:00 Uhr hab ich bereits einen bekommen! Mit Angstschweiß auf der Stirn betrete ich die Praxis. Modern eingerichtet, denk ich mir noch. Die Damen waren äußerst freundlich bei der Erstaufnahme! Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Ab zum Röntgen und rein in den Behandlungsraum. Oje, das Warten und Betrachten der Instrumente. Mir wird schon wieder ganz anders... ich warte aber auch nicht lange. Der Arzt stellt sich vor, und erklärt mir was gemacht werden muss. Ich schließe meine Augen und lass es über mich ergehen... Schon fertig? Ganz ohne verkrampfen zu müssen? Unglaublich! Ich war unter 30 Minuten fertig mit der Aufnahme, dem Röntgen und dem Eingriff!
Ich war noch niemals so positiv überrascht und absolut zufrieden mit der Arbeit.
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Besonders bei Angstpatienten wie ich es bin.
Vielen Dank!

ich und meine familie sind immer sehr zufrieden

kurze Wartezeit sehr kompetent !

Seit 20 Jahren bin ich bei DDr. Leonhartsberger in Behandlung und wurde immer bestens behandelt.

Wir haben von einen Bekannten gehört wie schlecht er bei einen Zahnarzt behandelt wurde (Terminverschiebung, schlechte Behandlung, Schmerzen). Ich nehme diesen Fall als Anlass um mich bei meinen Zahnarzt DDR. Leonhartsberger nach 20Jahren einmal auf diesen Weg mit einer Bewertung zu bedanken.

Besser gehts nicht!

Bin seit über 20 Jahren Patient bei DDr. Leonhartsberger! Musste nie lange warten und jede Behandlung war absolut zufriedenstellend! Robert Weissmann

Professioneller geht's nicht

Gestern abend ist mir ein großes Stück von einem Zahn weggebrochen. Heute um 11:00 Uhr angerufen. Um 13:00 Uhr "eingeschoben". Jetzt ist 13:30 Uhr und ich bin inklusive Kunststoffersatz der Zahnwand (plus entsprechenden Erläuterungen zur Behandlung und den weiteren Aussichten) schon wieder zuhause. Wie geht denn das??? Bin ganz irritiert von so einer effizienten und professionellen Behandlung :-).

sehr menschlich

war extrem einfühlsam und beruhigend, hat alles verständlich erklärt, wirkt sehr erfahren und kompetent. Die Ordination ist neu und sehr modern, aber hell und freundlich. Kann gut mit Kindern umgehen.

Fachlich kompetent, supernettes Team, kaum Wartezeiten

Sehr freundlicher Arzt, der auch eingehend Fragen beantwortet. Sehr gut organisierte Praxis, sehr nettes Team, schöne neue Ordination, kaum Wartezeiten. Bin zu 95% immer gleich drangekommen und gehe (fast) gerne hin :-)