Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser

Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser jetzt bewerten!
Hauptplatz 11/25

3002 Purkersdorf

Mi                       15:00 - 22:00
Do
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Letzte Datenänderung: Apr 2017
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Purkersdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. med. dent. Nikolaus Fürhauser - Zahnarzt

HÖFLICH, KOMPETENT, MODERN

Subjektiver Bericht von vom ICH BIN SEIT TAG 1 PATIENT BEI DR. MED. DENT. FÜRHAUSER UND FÜHLE MICH IN KOMPETENTEN UND FÄHIGEN HÄNDEN SEHR WOHL AUFGEHOBEN. DA MIR BEI MEINEM ÄUSSEREN ERSCHEINUNGSBILD DIE ZÄHNE EIN SEHR HOHES ANLIEGEN SIND, BIN ICH GRUNDSÄTZLICH SEHR KRITISCH MIT DER AUSWAHL MEINES ZAHNARZTES. MEINE LETZTE BEHANDLUNG, DIE AUSBESSERUNG MEINER OBEREN SCHNEIDEZÄHNE, NACHDEM ICH MIR DIESE VOR JAHRZEHNTEN ALS KIND ABGESCHLAGEN HABE UND SEITDEM IMMER WIEDER AUSGEBESSERT WERDEN MÜSSEN, WAR NICHT NUR EIN MEDIZINISCHER SONDERN AUCH EIN ÄSTHETISCHER ERFOLG. ICH KANN DR. MED. DENT. FÜRHAUSER JEDEM, DER EINEN SEHR GUT AUSGEBILDETEN UND PROFESSIONELLEN ZAHNARZT MIT DEM GEWISSEN AUGE FÜR ÄSTHETIK SUCHT, HERZLICHST EMPFEHLEN! Mehr

Da macht sogar Zähneziehen Spaß

Subjektiver Bericht von vom Der Grund für meine ersten Besuch in der Ordination Führhauser war ein Weisheitszahn, der gezogen werden musste. Entgegen aller Horrorgeschichten hatte ich keine Schmerzen, alles ging problemlos ruckzuck - was ich vor allem Herrn Dr. Führhauser zu verdanken habe, der nicht nur ein sehr kompetenter Zahnarzt, sondern auch eine unheimlich nette und aufmerksame Person ist, die einem schnell die Angst nehmen kann und bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Seit dem war ich nie wieder bei einem anderen Zahnarzt und empfehle Dr. Führhauser gerne jedem weiter! Obwohl ich eigentlich in Wien wohne, nehme ich die Fahrt nach Purkersdorf für eine derart gute Behandlung gerne in Kauf. Lange Rede, kurzer Sinn: 10/10 Punkten, ich kenne keinen besseren Zahnarzt. Mehr

Spitzen Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kompetenter und herzlicher Zahnarzt , bei dem ich mich immer in guten Händen fühle. Das Klima in der Ordination ist familiär und persönlich, was den Zahnarztbesuch sehr angenehm macht. Auch als Wienerin erreiche ich die Ordination vom Westbahnhof in 15 min. Definitiv zum Weiterempfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 3002 Purkersdorf

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)