Ass.Prof. Dr. Rudolf Fürhauser

Hauptplatz 11/25, 3002 Purkersdorf
Hauptplatz 11/25, 3002 Purkersdorf  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Ich bin eigentlich Patientin von Dr. Lukas Führhauser, aber nachdem dieser am 4.4. nicht da war und ich ein akutes Problem hatte - mir war ein Stück eines Voderzahnes (Imlantat) ausgebrochen (Imlantate wuden nicht von den Zahnäzten Führhauser gemacht), wure ich Prof. Rudi Führhauser zugeteilt. Dieser hat mein Problem (vorerst mit vergeblichen Klebeversuchen), anschließend mit Abnahme der Implantate und neuem Zahn hervorragend, kompetent und vor allem schnell erledigt.
Es ist beruhigend, wenn der "eigene" Zahnarzt mal nicht da ist, man von "seinem" Team ebenso hervorragend betreut wird.

Top Ordination - tolles Team

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten bei Herrrn Professor Dr. Fürhauser. Seine Fachkompetenz und sein Einfühlungsvermögen zeichnen ihn als Arzt und Menschen aus. Das Ordinationsteam ist immer freundlich, sehr bemüht und hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten. Wir fühlen uns bei Prof. Fürhauser in besten Händen, sind rundum zufrieden und können diese Ordination guten Gewissens weiterempfehlen.

Patienten seit 25 Jahren

von Kontrolle, Behandlung bis zu Zahnimplantaten immer alles zur vollsten Zufriedenheit in einem fast familiären Rahmen

TOP Zahnarzt!

Ich bin seit 25 Jahren bei Herrn Dr Führhauser Patientin und äußerst zufrieden. In dieser Ordination stimmt einfach alles! Perfekte Termineinteilung, Kompetenz bei Beratung und Behandlung, super freundliche Assistentinnen.

kompetent und familiär.

Wir sind seit vielen Jahren schon in der Ordination von Herrn Dr. Führhauser Patienten. Als solche fühlten wir uns eigentlich von Anfang an nicht, in der Ordination wird man stehts herzlich willkommen geheißen und fühlt sich eher als freund der Familie Führhauser. Probleme gibt es in seiner Ordination keine, nur Lösungen! Selbst für den ängstlichsten Hasen finden alle Mitarbeiter die richtigen Worte um ihn aufzubauen. Von uns gibt es für Herren Dr. Führhauser und sein überaus freundliches Personal ein "Daumen hoch" und ein großes Dankeschön.