Dr. Lengger und ihr Team haben mich über die Jahre sehr gut beraten und behandelt. Mit der Erneuerung der Krone und dem neuen Gold-Inlay bin ich sehr zufrieden.

Sprachlos!!!

Ich kam als panischer, panischer, panischer Zahnarztphobiker in die Praxis zu Frau Doktor Lengger.

Meine letzte gründliche Untersuchung lag gute 10 Jahre zurück. Nun da der Schmerz endlich größer als die Angst war, legte ich mein ganzes Vertrauen in diese Praxis.
Ich bin sprachlos und perplex darüber, dass ich nichts, absolut nichts gespürt habe, trotz nervnaher Behandlung!!

Rein als Megaphobiker, raus gehe ich jetzt GLÜCKLICH UND KOMPLETT SCHMERZLOS !!!

Ein riesen riesen Lob und ein gigantisches DANKE an dieses super freudliche, professionelle und einfühlsame Team!!!

Dr.Lengger KompeDent

Ich gehe jetzt bereits seit Jahren zur Zahnbehandlung nach Mauerbach, in letzterer Zeit immer seltener da offensichtlich die Qualität der Behandlung und die verwendeten Materialien meine Zähne sehr gut erhalten haben. Ich kann Frau Dr. Lengger mit bestem Gewissen für alle Zahnprobleme weiterempfehlen, auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen.
Die Ordination ist hell und freundlich gestaltet und schon bei der Anmeldung merkt man das
fachlich bestens geschultes Personal. Digitales Panorama und Kleinbildröntgen, Kieferorthopädie, eine eigene Mundhygieneassistentin die ihre Aufgabe sehr gewissenhaft macht und wenn mal ein Implantat notwendig ist(ich habe eines seit 4 Jahren, völlig problemlos) sind sie hier bestens aufgehoben.
Ein großes Dankeschön an Dr. Lengger und ihrem gesamten Team!

Ausgezeichnete ärztliche Betreuung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich war bereits schon mehrmals in der Praxis von Fr. Dr. Lengger und wurde immer von einer jungen Zahnärztin behandelt. Ich persönlich habe extreme Angst vom Zahnarzt (sowie allen damit zusammenhängenden Behandlungen :(.
Doch Fr. Dr. Jelinek ging auf all meine Fragen und Ängste ein, hat mir die Behandlungen mit Ruhe erklärt - auch so dass ich es verstanden habe - und hat sich auch während der Behandlung immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung sei und alles passe.

Ich kann Sie wärmstens empfehlen und finde auch das ganze Ambiente in der Praxis von Fr. Dr. Lengger sehr angenehm und beruhigend.
Man fühlt sich in guten Händen! ... und meine Angst wird mir jedes Mal Stück für Stück genommen.

VIELEN DANK!

Tolles und sehr kompetentes Team

Also ich muss sagen die Frau Dr. ist sehr einfühlsam und hat mein Leiden sofort erkannt. Die Behandlung war schnell und ich fühlte mich sehr gut betreut. Alles in allem sehr professionell!

mundhygiene super / behandlung leider nicht

ich bin ein sehr ängstlicher patient, weil ich sehr schmerzempfindliche zähne habe, daher brauche ich einen arzt, der sehr behutsam behandelt und viel kommuniziert, das ist bei dr lengger leider nicht der fall. ich hatte zwei behandlungen und bei beiden wurde mir während der behandlung weder erklärt was genau passiert, wie schlimm es wird oder wie lange es dauern wird, geschweige denn, dass ich gefragt wurde ob ich eine spritze möchte. also für mich sehr unangenehm. ich bin dann auch nervlich so angespannt, dass ich es nicht schaffe das alles zu erfragen und einzufordern.
sehr positiv muss ich doris erwähnen, die dame die die mundhygiene macht. sie ist das komplette gegenteil, erklärt jeden arbeitsschritt ganz genau und beantwortet geduldig alle fragen. leider ist sie bei den behandlungen nicht dabei, sie würde sicher vieles besser machen.

Ich fühlte und fühle mich wohl bei Fr. Dr. Lengger

Ich habe schon immer Angst vor und beim Zahnarzt. Dies ist seit der ersten Behandlung bei Dr. Lengger vorbei. Ich kann die Frau Dr. in jeder Hinsicht empfehlen. Sowohl menschlich also auch fachlich habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Lengger musste eine Wurzelbehandlung bei mir durchführen. Alles gut verlaufen, keine Schmerzen mehr - besser gehts nicht!

Sehr nette und freundliche Bedienung von Frau Doktor und Assistenten

Alle Behandlungen soweit stets ohne Komplikationen

Einfühlsam und sehr kompetent

Ich wurde bereits mehrmals behandelt und bin deshalb sehr dankbar dass Frau Doktor Lengger mir einfühlsam die Situation erklärt hat und sich auch genügend Zeit genommen hat mir zahntechnische Begriffe und auch zahntechnische Lösungen verständlich zu machen. Die Praxis macht einen modernen Eindruck, die Assistentinen sind ausgesprochen freundlich und die Wartezeit hielt sich immer in Grenzen. Ich kann diese Ärztin bestens weiterempfehlen !

Professional & a very Sympathetic Dentist!

I have searched far and beyond in Vienna for a REALLY GOOD DENTIST! And I have found her! Dr. Lengger is not only super professional, extremely welcoming and calming but her excellent detailed work. Even though her dental surgery is not in Vienna I still travelled out to see her because I know that she does such a great job that I won't be returning for any corrections what so ever.

In saying that - I also have to commemorate her staff. They make you feel so comfortable and no matter what you are getting done, and how uncertain you may be.... they make you forget all that and before you know it, your done!

Thanx to the whole staff for your continuing excellent work.
keep it up!

Rob