Auch die Zähne machen vor dem Alter nicht halt. Als hochbetagtes Ehepaar sind wir die letzten Jahre Stammkunden in der Ordination – Reparaturbedarf ohne Ende. Dr. Kornfell und die Seinen helfen mit viel Geduld und viel Erfolg. Danke.

Sehr guter Zahnarzt, ausgezeichnetes Team

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Kornfeld immer wieder mal in Behandlung bin mit allen Leistungen zu 100% zufrieden. In dieser Zeit ist die eine oder andere erneuerte Amalgamplombe, Wurzelbehandlung oder auch Krone bzw. Stiftzahn zusammengekommen und alles wurde stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Da mitunter viel los ist, bleibt zwar wenig Zeit für ausgedehnte Kaffeepläuschchen, aber meine Fragen wurden immer ausreichend und schlüssig beantwortet ... schließlich ist dies auch eine Zahnarztpraxis und kein Friseursalon. Die technische Ausstattung ist meines Erachtens auf Stand der Technik, die Ordination verfügt sogar über einen CEREC-Gebissscanner, was einen Gebissabdruck deutlich angenehmer macht und die Krone wird dann auch sogleich in der Ordination computerautomatisiert gefräst und gebrannt und gleich eingesetzt.

Keine Empfehlung für Angstpatienten

Für Angstpatienten definitiv nicht zu empfehlen!
Auf Empfehlung eines Bekannten und weil mein Zahnarzt Urlaub hatte, ich aber leider starke Zahnschmerzen hatte, bin ich zu Dr. Kornfell.
Hoch anzurechnen ist, dass ich am selben Tag noch vorbeikommen durfte. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr nett und freundlich.
Der Arzt selbst ist leider sehr hantig, geht nicht auf Ängste der Patienten ein, und auch die Tatsache, dass man als stillende Mutter ein Lokalanästhetikum, also eine Spritze haben darf, war ihm scheinbar neu.
Meine Angst vor Zahnarztbesuchen ist sehr stark, schade dass es immer noch Ärzte gibt, die so gar nicht auf solche Ängste eingehen können.

Sehr gute Behandlung

Ich war auf Urlaub im Nachbarort, habe Zahnschmerzen bekommen. Auf Empfehlung der Ortsbewohner habe ich bei Dr. Kornfell angerufen, habe sofort einen Termin bekommen. Ich bin pünktlich dran gekommen, keine Wartezeit im Warteraum. Die Praxis ist schön und sehr gut ausgestattet, Dr. Kornfell arbeitet sehr professionell, seine Assistentinnen sind freundlich un kompetent. Der Zahn war nach kurzer Zeit behandelt, der Urlaub gerettet. Danke an Dr. Kornfell und sein Team! Ich wäre froh, hätte ich einen solchen Zahnarzt in der Gegend meines Wohnortes, solch eine perfekte und einfühlsame Betreuung habe ich bislang selten erlebt. Von Herzen Danke!!!

Nie wieder Angst

Ich war eine Panikpatientin, doch das hatte sich schnell erledigt.
Das Team war sehr freundlich und ruhig, Dr. Kornfell hat mir die Angst sofort genommen, so dass ich mittlerweile
gerne zum Zahnarzt gehe und mich direkt darauf freue.
Er versteht sein Handwerk bestens, hatte noch nie eine so gute Behandlung, das Ergebnis war wunderschön.
Auch die Tipps für zuhause waren äuserst hilfreich.
Vielen Dank

Nicht nur ein Zahnarzt - auch ein Spezialist und Perfektionist mit tollem Team !

Nach Jahren der Flucht - des Suchens - , endlich ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht und nicht nur auf das Entfernen der Zähne mit nachfolgen Ersatz durch Zahnersatz /Brücken spezialisiert ist.
Ein Zahnarzt der versucht, dem es auch gelungen ist, Zähne zu retten, die von Fachkollegen mangelhaft wurzelbehandelt waren bzw. mit dem Zahn "ziehen" kein Ende fanden. Hätte ich Dr. Kornfell schon vor Jahren gekannt hätte ich nun sicher einige Implantate weniger benötigt. Auch dieses Fachgebiet beherscht Er perfekt. Ob Sinuslifting, Implantate setzen oder Zahnsockelsanierung - wahrlich ein Meister seines Faches - all das habe ich mit seiner Hilfe hinter mich gebracht, wobei wir das Endziel noch nichterreicht haben. Einige Sitzungen sind noch ausständig um das Wek zu beenden - könnte fast Freude aufkommen! Selbst in heiklen Situationen während der KieferOP bleibt sein Team und insbesondere Er noch immer cool. Toller Zahnarzt - netter Typ - super Team und beste Atmosphäre ...und das bei einem Zahnarzt - hatte ich seit 25 Jahren nicht, den mein Zahnarzt ging vor 25 Jahren in Pension und ich war bislang nie zufrieden !

Tolles Team

War vor 3 Wochen das erste mal bei ihm. Muss dazu sagen, ich habe eine starke Zahnarztphobie. Am liebsten wär ich nach dem ich erfahren habe, mir steht eine Wurzelbehandlung bevor, gleich wieder aus der Praxis entflohen. Die Arzthelferinnen waren super nett und haben es geschafft mich dazu zu überreden es doch zu machen. Ich bin so froh, das ich diesen wichtigen ersten Schritt geschafft hab.
Das Team von Dr. Kornfell ist genau so wie es sich jeder Patient wünscht. :)
Danke für alles!

Ein Angstkiller!

Absolut empfehlenswert!!!
Ich bin eigentlich, aus psychischen Gründen, nur unter Vollnarkose zu behandeln!
Dr. Kornfell und sein sind Team sind absolute Weltklasse!!! Höchste Kompetenz bei Angstpatienten, Sorgfalt und Einfügsamkeit sowie Sensationelle Beratung stehen dort an absolut 1. Stelle!
Wenn alle Zahnärzte ihre Praxis so aufgestellt hätten, bräuchte ich nicht den doch weiten Weg von Wien nach Pitten auf mich nehmen.

TOP

Nach langem suchen, ein Zahnarzt der weiß was er tut!

Top Zahnarzt für Kinder

war bei vier zahnärzten im bezirk und mein sohn hatte panik zum zahnarzt zu gehen. leider hatte er schon als klein kind karies und es mußte gebohrt und plombiert werden. dr kornfell hat so viel einfühlingsvermögen und so eine ruhige ausstrahlung, dass mein sohn keine angst vor einem besuch hat.
leider ohne termin bei zahnschmerzen sehr lange wartezeiten. aber ist verständlich.