Dr. Michael Scheicher

Zahnarzt
Marktzentrum 6, 2752 Wöllersdorf
Marktzentrum 6, 2752 Wöllersdorf  Route planen

Ein echter Goldschatz von Zahnarzt 😍!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war heute das aller erste Mal beim seinen Sohn heute 😀Ich bin mit Angst Gefühl und Sorge in der Ordination gekommen nichts neues bei mir weil ich eine Angst Patientin bin und ich muss sagen alle wirklich alle haben sich sehr bemüht mir die Angst wegzunehmen und sie waren auch sehr zuvorkommend die Assistenten ,zum Zahnarzt muss ich sagen der ist für mich fast wie ein Gott 😍die Angst vor der spritze hat er mir weggenommen und das ist sehr viel wert für mich !!!!! Ich habe mich bestens sehr gut gefühlt nacher ich kann diese Ordination mit reinsten gewissen nur weiter empfehlen es lohnt wirklich hin zu gehen!! 😀

Kompetent und einfühlsam

Ich bin seit Jahren bei Dr.Scheicher in Behandlung und mit seiner Arbeit immer sehr zufrieden. Er ist einfühlsam, erklärt und versucht immer eine gute und kundenfreundliche/patientenzentrierte Lösung zu finden.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, und auch der Wartebereich ist seit der Umgestaltung angenehm.

Schmerzfreie Wurzelbehandlung

Er versucht jeden Zahn zu erhalten! Und wenn es doch mal sein muss - hat man keine Schmerzen bei der Behandlung!

Einfach top!

Ich hatte plötzlich unglaubliche Zahnschmerzen und wurde am selben Tag noch bei Dr. Scheicher eingeschoben und behandelt.
Er hat sich trotzdem sehr viel Zeit genommen, hat mir alles klärt und mich sehr einfühlsam und geduldig behandelt, da ich jetzt kein großer Fan von Zahnärzten bin, fühlte ich mich total gut aufgehoben und in sicheren Händen. Die Assistentinnen sind SO lieb und stehen einem bei und beruhigen einen sehr, vor allem mich als Angstpatientin.
Seitdem gehe ich nur zu ihm und auch meine Kinder sind dort. Auch den Kleinen wird jeder Schritt sehr lieb und kindgerecht erklärt und sehr geduldig und vorsichtig mit ihnen umgegangen.
Super Zahnarzt, super Team, einfach TOP!!

Super toller Arzt - seit 20 Jahren Patient und immer wieder zufrieden!

Ich bin seit meinem 7ten Lebensjahr Patient bei Dr. Scheicher. Bin also mit ihm und seinem Team quasi groß geworden :-).
Von meiner Kindheit, Teenagerjahre bis zum Erwachsenenalter habe ich alle meine zahnärztlichen Behandlungen hier machen lassen.
Ich hatte als Kind und Jugendlicher große Probleme mit meinem Gebiss - die Zähne waren alle in Ordnung, aber leider war mein Kiefer zu klein und ich brauchte jahrelang eine Zahnspange, um das wieder gerade zu richten.
Meine Mutter hat sich damals umgehört und gefragt, ob es in der Gegend einen guten Zahnarzt für Kinder gäbe und man hat uns vor über 20 Jahren Dr. Scheicher empfohlen.
Und er war die beste Wahl bis heute. Meine Zähne sind heute kerzengerade, ich hatte nie Probleme.
Die Behandlungen sind alle schnell erledigt, Dr. Scheicher ist sehr kompetent und geht auf die Probleme und Wünsche sehr gut ein. Er ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen da, jedoch mehr für Kinder und wenn man eine Spange braucht, kann ich ihn sehr empfehlen.
Musste letztens einen überzähligen 5ten Weisheitszahn ziehen lassen und habe eine so tolle Behandlung bekommen - schmerzfrei und in weniger als einer Minute erledigt. Auch sein Team ist super!