Dr. Anna Havlik-Korninger

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

mehr als nur zufrieden

ich war mit 2 meiner Kinder über mehrere Jahre bzgl Zahnspange in Behandlung bei Frau Dr. Havlik-Korninger. Von der ersten Stunde bis zum Schluss waren meine Kinder in besten Händen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Super tolle Betreuung!

Habe mich in der Praxis von Fr. Dr. Anna Havvlik-Korniger von dem ersten Moment an sehr wohl, geborgen und verstanden gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Da Fr. Dr. Havlik-Korninger zu meiner Behandlungszeit in Karenz war, übernahm Fr. Dr. Kathrin Wohlgenannt mein Gebiss. Auch Sie ist sehr kompetent und liebevoll und hat alles möglich gemacht damit ich, jetzt endlich, ein schönes Lächeln habe.
Vielen lieben Dank an das ganze Team für diese tolle Betreuung!

Wunderschöner Erfolg!

Meine Tochter war in der Ordination Dr Anna Havlik-Korninger & Team in Therapie & ich kann leider nur 5 Sterne geben ... für das Ergebnis nach Abnahme der Zahnspange sollten es 10 Sein!
Zur Behandlung: dem Patienten werden alle Fragen immer beantwortet und was das wichtigste ist, wenn ein Kind eine Spange bekommt, es wird bei jeder Behandlung immer darauf eingegangen was gemacht wird und wenn was zwickt was man machen kann.
Vielen Dank an das Team & Fr Dr Havlik-Korninger

Rundum glücklich

Kann die Zahnspangenordination von Frau Dr. Havlik-Korninger nur wärmstens weiterempfehlen. Personal und Ärzte sind mega freundlich, kompetent und einfühlsam. Habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt und kann jedem der auch ein schönes Lächeln gezaubert bekommen möchte, diese Ordination mit gutem Gewissen ans Herz legen. Terminvereinbarungen sind sehr flexibel möglich und vor Allem gut getimed, Wartezeiten waren so gut wie nicht vorhanden.