Angstpatient - Erster Termin

Ein Traum .. war heute das erste Mal als Angstpatient und nach mehreren Terminen bei anderen Zahnärzten in der Umgebung kann ich die Praxis von Frau Dr.Macher als sehr empfehlenswert bewerten. Danke vielmals!

Nahezu perfekt

unglaublich, dass es eine so ausgezeichnete Behandlung von Fr. Dr. S. Marcher gibt

Nie wieder

Ich bin regelmäßiger Patient!
Mein Zahn ist abgebrochen und ich hatte Schmerzen und bin während der Ordinationszeiten hin.
Ich wurde einfach mit Schmerzen abgewiesen. Ich habe wiederholt, dass ich nicht Essen kann und Schmerzen habe. Man blieb dennoch bei der Meinung!
Wozu habe ich einen Zahnarzt?
Keine Empfehlung
Dr. Sieglinde Marcher - Zahnärztin Enzersdorf an der Fischa 2431
Dr.Marcher
Werter Patient/-in,

Leider stehen sowohl wir- wie auch bestimmt viele andere Ordinationen - durch die aktuelle Covid-19 Situation vor der Herausforderung, sowohl dem Andrang der Patienten als auch den umzusetzenden Coronabestimmungen gerecht zu werden.

Durch den im März/April nur eingeschränkt möglichen Notbetrieb mußten viele Termine verlegt werden.
Dennoch haben wir selbstverständlich auch für Schmerzpatienten ein Kontingent, sind aber auch verpflichtet, gewisse Bestimmungen wie Patientenanzahl im Warteraum, Abstände und andere Coronabestimmungen zu berücksichtigen und einzuhalten.

Falls sich ihre Zahnschmerzen bzw. ihr benötigter/gewünschter Termin also zu einem für uns nicht umsetzbaren Zeitpunkt getroffen haben, ist unser Team doch stets angehalten eine zeitnahe Alternative anzubieten!!

Weiters wurde sowohl auf unserer HP, am Anrufbeantworter und auch per Schild am Ordinationseingang darüber informiert, dass im Sinne des Patientenmanagement dringend um vorige Terminvereinbarung gebeten wird!!

Wir bitten diesbezüglich um Verständnis und hoffen, dass das Problem mittlerweile behoben ist.

zahnärztliche Grüße
Dr.Marcher

Beste Zahnärztin

Frau Dr. Marcher ist für mich ei e perfekte Zahnärztin. Schon beim Betreten der Ordination fühlt man sich wohl - alles ist sehr freundlich und einladend gestaltet. Die Assistentinnen sind IMMER freundlich und höflich!
Frau Dr. Marcher nimmt sich für die Patienten Zeit, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Mit einem Termin musste ich bisher maximal 10 Minuten warten, wenn ich ein bisschen früher dran bin, bin ich zum eigentlichen Termin oft schon wieder draußen!

Ich bin absolut zufrieden und gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr!

Sehr kompetente und geduldige Zahnaerztin

Hab mir vor kurzem meine Amalgamplomben durch Kompositfuellungen ersetzen lassen:

War aeusserst zufrieden mit der Professionalitaet der Behandlung und die neuen Fuellungen fuehlen sich sehr natuerlich an.
Des weitern ist die Praxis sehr modern, das Team sehr freundlich und beraet ausfuehrlich ueber die Optionen und die Vorgehensweise.

Ärztin ist sehr nett

Die Ärztin ist zwar sehr nett, nur bei akuten Schmerzen muss man trotzdem auf einen Termin warten und hat mich zu einem anderen Zahnarzt vertrieben. Bei normalen Terminkontrollen wartet man auch mehrere Wochen und dann noch mal im Wartezimmer mehrmals schon bei zwei Stunden trotz Termin. Wenn jemand gerne auf einen guten Zahnarzt warten kann/möchte ist sie zu empfehlen. Wer aber dringend Hilfe benötigt geht besser zu einem anderen.

Ich war so recht zufrieden, jedoch bei akuten Problemen und Schmerzen total unzuverlässig!

Die Zahnärztinnen sind sehr nett und einfühlsam. Ich wurde auch immer gut behandelt, jedoch ist es schon das 2. Mal in Folge passiert, dass ich einen anderen Zahnarzt aufsuchen musste, denn mir wurde trotz Schmerzen (aufgrund von ausgebrochenen Zahnplomben) kein Termin angeboten und es bestand nicht einmal mehr die Möglichkeit auf Wartezeit kommen zu können. Das finde ich gegenüber den leidtragenden Patienten eine Frechheit und Unverschämtheit. Ich würde es verstehen, wenn Dr. Marcher keine neuen Kunden mehr aufnehmen kann, aber gerade bei schon länger bestehenden Patienten, wie ich es bin (bzw. war), erwarte ich mir schon den entsprechenden Service.

Das macht wirklich keinen guten Eindruck, denn meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, dass man sich gerade bei Schmerzen bzw. akuten Vorfällen auf seinen Zahnarzt verlassen können sollte! Aus diesem Grund kann ich diese Zahnarztpraxis nicht mehr weiterempfehlen!

Sehr gute Zahnärztin

Fr. Dr. Marcher kennt mich bereits seit ich ein kleines Kind bin. Und ich war von Anfang an ein sehr extremer, schwieriger Angstpatient und Fr. Dr. Marcher hat NIE die Geduld mit mir verloren. Ganz im Gegenteil. Sie hat alles, wirklich ALLES erklärt was sie tut und was ihre nächsten Schritte sind. Sie hat versucht beruhigend auf mich einzuwirken was wirklich schon so ziemlich die gesamte Miete war.

Meine letzte Behandlung war bei ihrer Tochter welche sehr strapazierend für meine Nerven als auch für die Nerven des Personals war. Und dann war da diese bezaubernde Arzthelferin die ebenfalls perfekte Arbeit geleistet hat. Es wurde mir sogar eine Hand gereicht was mir in dem Zeitpunkt wirklich verdammt viel bedeutete.

Die Praxis ist ein angenehmer Ort wo es auch für die Kinder eine Möglichkeit gibt sich zu beschäftigen bis sie dran sind. Auch für Erwachsene liegt genug Lesestoff bereit. Ich kann die Ordination von Fr. Dr. Marcher wirklich nur empfehlen. Bei ihr und ihrem Personal ist man sehr gut aufgehoben.

Positiv

Einfach von A bis Z perfekt!

äußerst einfühlsame Behandlung

Eine Plombe beim Schneidezahn musste erneuert werden, hat nur kurz (3 Sek.) geschmerzt, alles zu meiner Zufriedenheit