Dr. Franz Reiner

Dr. Franz Reiner jetzt bewerten!
Angerried 1

2424 Zurndorf

Fr 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Letzte Datenänderung: Dez 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Zurndorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Franz Reiner - Zahnarzt

Fast wie Zauberei!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem ich bei verschiedenen Zahnärzten in den letzten Jahren durch die Spritzen beim Zähneziehen Kreislaufprobleme bekommen hatte, habe ich im Internet die sehr guten Bewertungen für Herrn Dr. Reiner entdeckt. Zwei meiner Zähne machten gleichzeitig Ärger und es war klar, dass ich mich von ihnen trennen musste. Ein Versuch ist es wert, dachte ich mir und ich bekam auch prompt einen Termin bei Herrn Dr. Reiner. Das Wartezimmer mit seiner heimeligen Atmosphäre und der freundliche Empfang durch das Team fühlten sich vielversprechend an. Herr Dr. Reiner versicherte mir, dass meine zwei Plagegeister ? von einem schaute nur eine Spitze aus dem Kiefer ? kein Problem für ihn wären und ich nichts spüren würde. Da er auf sympathische Art so viel Kompetenz ausstrahlte, glaubte ich ihm mal. Und er hatte Recht! Diesmal spielte mir mein Kreislauf keinen Streich und die beiden Zähne waren schneller gezogen als ich es realisiert hatte. Alles absolut schmerzfrei, auch hinterher! Ich war total perplex, dass es so etwas gibt! Daher nochmals vielen Dank an diesen hervorragenden, verständnisvollen und höchst kompetenten Arzt und sein ebensolches Team! Mehr

Immer wieder gerne;)

Subjektiver Bericht von vom Der liebe Dr. Reiner befindet sich zwar nicht bei uns ums Eck, aber trotzdem würden wir zu keinem anderen mehr gehen=)Wir vier (zw.5J-38J) sind nach jeder Behandlung total hin und weg, wie locker, nett und witzig, aber trotzdem absolut kompetent und total modern ein Zahnarztbesuch ablaufen kann. Schon mit 14 hat er mich von großen Schmerzen "erlöst", habe dann ein paar andere näherliegende Ärzte ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass ich(wir) doch lieber zu ihm zurückkehrte, vorallem auch weil er supergut mit Kindern kann. Man bekommt schnell einen Termin, muss nicht lange warten und auch Freundlichkeit und Ruhe wird in dieser Praxis sehr groß geschrieben!Einfach der BESTE!! Mehr

Ich bin überaus zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit den Behandlungen überaus zufrieden. Nett, freundlich kompetent. Dr. RAINER ist der bisher netteste Zahnarzt, der sich durch viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz auszeichnet, daher habe ich ihn schon mehrmals an Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Mehr

BEGEISTERT!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen!!! Ich hatte sehr lange Angst vom Zahnarzt und bin irgendwann durch eine Bekannte auf Dr. Rainer gestoßen! Ich habe noch nie so einen lieben, netten, einfühlsamen und lustigen Zahnarzt gesehen. Die Arzthelferinnen sind auch alle SEHR freundlich und man hat echt das Gefühl "daheim zu sein". Ich hatte jetzt schon ein paar Behandlungen und wirklich NOCH NIE (!) Schmerzen dabei (hatte sogar eine Wurzelbehandlung ;) Meinen letzten Termin hatte ich erst gestern und es klingt komisch, aber es ist mittlerweile ein bisschen wie ein WELLNESSBESUCH: es kümmern sich alle liebevoll um einen, man wird umsorgt und am Schluss kommt man mit einem schöneren Lächeln wieder raus und fühlt sich toll! Wie gesagt: ich kann Dr. Rainer ABSOLUT empfehlen - und ich rate wirklich JEDEM Angstpatienten diese Chance wahr zu nehmen - mir hat es sehr geholfen :D Mehr

Toller Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich glücklicherweise Dr. Franz Reiner empfohlen bekommen. Er ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt und alle Behandlungen waren bis jetzt absolut schmerzfrei. Außerdem versucht er einem nicht das Geld aus der Tasche zu ziehen, was leider bei so vielen anderen Zahnärzten der Fall ist. Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich, die Wartezeiten sind kurz, man bekommt schnell einen Termin. Alles in allem: Nicht nur wenn man Zahnarztangst hat, ist man hier bestens aufgehoben! Mehr
Adresse des Arztes in 2424 Zurndorf

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.088 sec.)