Dr. Franz Reiner

Dr. Franz Reiner jetzt bewerten!
Angerried 1

2424 Zurndorf

Fr 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Letzte Datenänderung: Dez 2014
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Zurndorf
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Franz Reiner - Zahnarzt

Top-Dentist

Subjektiver Bericht von vom Obwohl ich selten Probleme mit den Zähnen habe, hab ich im Laufe meines Lebens doch einige Zahnärzte kennenlernen dürfen. Dr. Reiner ist jedoch über allen zu stellen. Seine Kompetenz, sein freundliches Wesen, sein Einfühlungsvermogen, sein Humor, das alles trägt dazu bei, dass man die Angst vor dem viel gefürchteten Bohrer vergisst. So macht ein Arztbesuch durchaus Spaß. Nicht zu vergessen, dass man - egal ob Notfall oder Kontrollbesuch - immer stets sehr rasch einen Termin bekommt. Vorsorge, Behandlung und Nachsorge, all das passt bei ihm. Auch wenn es vermessen klingen mag, man freut sich regelrecht zu ihm zu kommen. Ich kann Dr. Reiner jederzeit und ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Ich hoffe, er ist noch viele Jahre für seine Patienten da. Mehr

toller arzt und tolle mitarbeiterinen

Subjektiver Bericht von vom Für mich waren zahnarzt besuche immer der reinste horror, aber seit ich bei dr reiner in behandlung bin ist es total anders. Es sind alle so nett... schmerzen bei der behandlung?? Das sind fremdwörter... er macht mir mut das ich meine kieferop durchziehe... eingach nur zum empfehlen.. super doktor..super mitarbeiterinen... fahren zwar 1 stunde hin aber es ist es uns wert Mehr

Fast wie Zauberei!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem ich bei verschiedenen Zahnärzten in den letzten Jahren durch die Spritzen beim Zähneziehen Kreislaufprobleme bekommen hatte, habe ich im Internet die sehr guten Bewertungen für Herrn Dr. Reiner entdeckt. Zwei meiner Zähne machten gleichzeitig Ärger und es war klar, dass ich mich von ihnen trennen musste. Ein Versuch ist es wert, dachte ich mir und ich bekam auch prompt einen Termin bei Herrn Dr. Reiner. Das Wartezimmer mit seiner heimeligen Atmosphäre und der freundliche Empfang durch das Team fühlten sich vielversprechend an. Herr Dr. Reiner versicherte mir, dass meine zwei Plagegeister ? von einem schaute nur eine Spitze aus dem Kiefer ? kein Problem für ihn wären und ich nichts spüren würde. Da er auf sympathische Art so viel Kompetenz ausstrahlte, glaubte ich ihm mal. Und er hatte Recht! Diesmal spielte mir mein Kreislauf keinen Streich und die beiden Zähne waren schneller gezogen als ich es realisiert hatte. Alles absolut schmerzfrei, auch hinterher! Ich war total perplex, dass es so etwas gibt! Daher nochmals vielen Dank an diesen hervorragenden, verständnisvollen und höchst kompetenten Arzt und sein ebensolches Team! Mehr

Immer wieder gerne;)

Subjektiver Bericht von vom Der liebe Dr. Reiner befindet sich zwar nicht bei uns ums Eck, aber trotzdem würden wir zu keinem anderen mehr gehen=)Wir vier (zw.5J-38J) sind nach jeder Behandlung total hin und weg, wie locker, nett und witzig, aber trotzdem absolut kompetent und total modern ein Zahnarztbesuch ablaufen kann. Schon mit 14 hat er mich von großen Schmerzen "erlöst", habe dann ein paar andere näherliegende Ärzte ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass ich(wir) doch lieber zu ihm zurückkehrte, vorallem auch weil er supergut mit Kindern kann. Man bekommt schnell einen Termin, muss nicht lange warten und auch Freundlichkeit und Ruhe wird in dieser Praxis sehr groß geschrieben!Einfach der BESTE!! Mehr

Ich bin überaus zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit den Behandlungen überaus zufrieden. Nett, freundlich kompetent. Dr. RAINER ist der bisher netteste Zahnarzt, der sich durch viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz auszeichnet, daher habe ich ihn schon mehrmals an Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Mehr
Adresse des Arztes in 2424 Zurndorf

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.09 sec.)