Dr. Franz Reiner

Dr. Franz Reiner jetzt bewerten!
Angerried 1

2424 Zurndorf

Fr 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Zurndorf

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Reiner Franz in 2424 Zurndorf
zu Zahnarzt Dr. Franz Reiner in 2424 Zurndorf

Ich bin überaus zufrieden

27.07.2014: Ich bin mit den Behandlungen überaus zufrieden. Nett, freundlich kompetent. Dr. RAINER ist der bisher netteste Zahnarzt, der sich durch viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz auszeichnet, daher habe ich ihn schon mehrmals an Freunde und Bekannte weiterempfohlen.

BEGEISTERT!!!

11.04.2014: Ich kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen!!! Ich hatte sehr lange Angst vom Zahnarzt und bin irgendwann durch eine Bekannte auf Dr. Rainer gestoßen! Ich habe noch nie so einen lieben, netten, einfühlsamen und lustigen Zahnarzt gesehen. Die Arzthelferinnen sind auch alle SEHR freundlich und man hat echt das Gefühl "daheim zu sein". Ich hatte jetzt schon ein paar Behandlungen und wirklich NOCH NIE (!) Schmerzen dabei (hatte sogar eine Wurzelbehandlung ;) Meinen letzten Termin hatte ich erst gestern und es klingt komisch, aber es ist mittlerweile ein bisschen wie ein WELLNESSBESUCH: es kümmern sich alle liebevoll um einen, man wird umsorgt und am Schluss kommt man mit einem schöneren Lächeln wieder raus und fühlt sich toll! Wie gesagt: ich kann Dr. Rainer ABSOLUT empfehlen - und ich rate wirklich JEDEM Angstpatienten diese Chance wahr zu nehmen - mir hat es sehr geholfen :D

Toller Zahnarzt!

23.02.2012: Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich glücklicherweise Dr. Franz Reiner empfohlen bekommen. Er ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt und alle Behandlungen waren bis jetzt absolut schmerzfrei. Außerdem versucht er einem nicht das Geld aus der Tasche zu ziehen, was leider bei so vielen anderen Zahnärzten der Fall ist. Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich, die Wartezeiten sind kurz, man bekommt schnell einen Termin. Alles in allem: Nicht nur wenn man Zahnarztangst hat, ist man hier bestens aufgehoben!

Toller Arzt

13.01.2012: Dr Reiner ist auf seinem Gebiet sehr kompetent. Man hat einfach das Gefühl, dass er weiß was er tut. Was mich besonders fasziniert hat war das Einfühlungsvermögen und die Ruhe, die er mir entgegengebracht hat. Er ist sehr nett, nimmt einem jede Angst und behandelt 100% schmerzfrei.

Sie waren auch Patient bei Zahnarzt Dr. Franz Reiner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2424 Zurndorf

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.043 sec.)